• Drucken

Autor Thema: [Off-Topic] Organisation  (Gelesen 97810 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #495 am: 02.09.2006, 19:51:03 »
Jaaaaaaa, juhu natürlich bin ich dabei, hab nur mit ner PM Antwort gerechnet.
Bin im moment noch mit meiner Freundin und nem Freund unterwegs aber werde dann wohl gleich was schreiben=)
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #496 am: 03.09.2006, 10:23:10 »
Hat Araevin sich inzwischen die Haare schneiden lassen?  :lol:

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #497 am: 03.09.2006, 12:12:54 »
Wüs?oO^^

Unser SL spricht wirr :D
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #498 am: 03.09.2006, 12:46:52 »
Oh, und wie ich sehe, trägt er die Ohren jetzt auch modisch rund ;)

*auf den Avatar deut*

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #499 am: 03.09.2006, 13:00:57 »
Lol achso..nunja werde mir dann mal nen Araevin Account anlegen müssen, spiele noch in ner neuen Runde mit^^
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #500 am: 03.09.2006, 13:08:11 »
Araevin ist wieder da :D
Ich sum, ergo bien ich.

Milo

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #501 am: 03.09.2006, 13:08:49 »
Der kleine Druide und sein treuer Hund werden euch nicht mehr begleiten.

Dennoch wünsche ich allen natürlich viel Spaß beim Wiederbeginn. Räumt auf in Xûl-Jarak und befreit die Ritter in Silber!

Noch ne kleine Frage am Rande: Hat mir einer von euch in den letzten Tagen eine PM gesendet? Ich wurde nämlich per e-mail über den Eingang einer PM informiert, aber mein Posteingang ist leer.

Grüße,
Milo

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #502 am: 03.09.2006, 14:59:16 »
Wird gemacht:)

Schade, dass du nicht mehr weiter mitspielst, fehlt jetzt eigentlich noch wer? Ne oder?
Mip hatte vorher aufgehört or?

Kann man schon ungefähr sagen wann und wie es weitergeht?
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Nachtschatten

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #503 am: 03.09.2006, 17:13:40 »
Zitat von: "Milo"
Noch ne kleine Frage am Rande: Hat mir einer von euch in den letzten Tagen eine PM gesendet? Ich wurde nämlich per e-mail über den Eingang einer PM informiert, aber mein Posteingang ist leer.


Das war bei mir genauso... Dachte erst Xiam hätte die PN geschickt... mein Postkasten war aber auch leer.

Also... wie gesagt... Ich schätze mal vorsichtig, dass ich nur Abends einen Post schreiben könnte. Wenn euch das zu wenig ist, kann ich das verstehen... Und wenn ich die Lage richtig in Erinnerung habe, würde es sowieso spannend, ob Estand da noch heil raus kommt ;-)

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #504 am: 04.09.2006, 15:23:35 »
Zitat von: "Milo"
Noch ne kleine Frage am Rande: Hat mir einer von euch in den letzten Tagen eine PM gesendet? Ich wurde nämlich per e-mail über den Eingang einer PM informiert, aber mein Posteingang ist leer.

Ja, ich hatte jedem einzelnen eine PM gesendet, und bei allen lag die wohl im Postkasten nicht mehr vor, hinterher. Ich werd mal drüben im Gate Talamar eine Nachricht zukommen lassen, vielleicht ein Bug oder irgendsowas.

Irgendwelche besonderen Wünsche zum Ausstieg, Milo?

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #505 am: 04.09.2006, 22:58:54 »
Tja, wie geht es jetzt weiter? Es wird schwierig sein, ohne Konsistenzbruch die beiden Halblinge Mip und Milo aus dem Spiel zu nehmen. Außerdem geht mit Milo unser Backup-Heiler, jetzt wo Estand ein bisschen "unpässlich" ist...

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #506 am: 04.09.2006, 22:59:07 »
Hehe. anscheinend war das mit den PMs wohl, dass Problem das Xiam sie gelöscht hat bevor wir sie gelesen haben, nunja....^^ wenigstens etwas Klarheit, wer fehlt noch Talania und Alcarin?
Ich sum, ergo bien ich.

Araevin

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #507 am: 09.09.2006, 09:36:50 »
Wann geht´s endlich weiter?*schnüff*
Ich sum, ergo bien ich.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #508 am: 09.09.2006, 15:21:34 »
Talania ist dabei, hatte sie ja oben auch gechrieben.

Ich schreibe derzeit noch an einer Hausarbeit, aber die ist demnächst fertig. Dann geht's los.

Xiam

  • Moderator
  • Beiträge: 922
    • Profil anzeigen
[Off-Topic] Organisation
« Antwort #509 am: 20.10.2006, 14:50:22 »
So, Leute es geht, weiter, etwas später als gedacht, aber es geht weiter. Ich hoffe niemand ist wegen der Verzögerung böse.

Dummerweise haben wir letztes Mal mitten im Kampf aufgehört. Ich mach mir jetzt mal meine Gedanken, wie es weiter geht, so dass möglichst alle wissen, woran sie nun sind.

Mal sehen...

  • Drucken