Autor Thema: Ogrox Einauge  (Gelesen 4158 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Ogrox Einauge
« am: 18.08.2005, 00:10:05 »
 http://www.sylnae.net/3eprofiler/view.php?id=16138' target='_blank'>Ogrox Einauge <= klick mich!

Male Medium Humanoid (Shield Dwarf), 4th Level Fighter / 1st Level Barbarian

HP: 48/48 (Unverletzt)

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

Verbrauchsgegenstände:
3x potion of Cure Light Wounds
2x oil of Magic Weapon
1x potion of Shield of Faith (+2)
266 gp

Aktive Zauber: keine

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Ogrox Einauge
« Antwort #1 am: 19.08.2005, 20:31:33 »
 Ausgaben:

- 1 gp für Kost und Logis!
- eine verbrannte bedroll

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Ogrox Einauge
« Antwort #2 am: 22.08.2005, 12:53:31 »
 Einnahmen:

+ 80 gp Vorschuss
+ +2 heavy shield (steel) aus Rüstkammer
+ Ausrüstungspaket von Angra (Proviant für 7 Tage, 1 warme Decke, 1 Wintermantel, 1 Felldecke, 1 Paar Schneeschuhe)

Ogrox Einauge

  • Beiträge: 530
    • Profil anzeigen
Ogrox Einauge
« Antwort #3 am: 16.03.2006, 10:22:47 »
 Tata, Stufe 5!

Da Ogrox die zwergischen Verteidigungsstreitkräfte verlassen hat und nun seine Kampfeslust und -wut ungehindert ausleben kann, ohne von seinen Offizieren zurückgepfiffen zu werden, wird jetzt als Barbar "multigeclasst"  :D

Den Wurf für die Trefferpunkte gibt es http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1135&view=findpost&p=111126' target='_blank'>hier zu bewundern.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Mit Xiams gütiger Erlaubnis, benutze ich folgende Rage-Variante aus der SRD: http://www.d20srd.org/srd/variant/classes/classFeatureVariants.htm#rageVariantWhirlingFrenzy' target='_blank'>Whirling Frenzy  B)