Autor Thema: Stellenausschreibung  (Gelesen 1916 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Stellenausschreibung
« am: 28.08.2005, 01:17:04 »
 Im Forenspiel "Unruhen in Gondareth" sind mal wieder zwei Stellen frei geworden. Wir würden uns freuen, wenn zwei neue Mitstreiter diese Lücke auffüllen.

Gesucht werden ein arkaner Zauberwirker und ein kampfstarker Charakter, am allerbesten ein Kämpfer; Waldläufer oder Barbar geht aber auch. Absolut unerwünscht sind Paladine. Außerdem würde ich bevorzugen, dass menschliche Charaktere ausgewählt werden. Wer unbedingt einen Halbmenschen spielen will, wird aber natürlich auch nicht abgewiesen. Klar verboten sind allerdings Exoten-Rassen, also Externare, Halbdrachen und Dunkelelfen beispielsweise.

Die Kampagne spielt in einer eigenen Fantasy-Welt, die den Forgotten Realms nicht ganz unähnlich ist, in der Magie aber nicht ganz so alltäglich ist. Charaktere werden per Pointbuy 32 geschaffen. Derzeit befindet sich die Gruppe auf Stufe 2, woran auch die neuen spieler ihre Charaktere anpassen sollten.

Anfragen und Bewerbungen bitte per PM an mich.

Danke schon mal für euer Interesse!

Nugillon

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Stellenausschreibung
« Antwort #1 am: 28.08.2005, 17:08:40 »
 Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und würde gerne mit euch dnd spielen, kenn mich aber allgemein hier noch gar nicht aus wie das hier so richtig über das forum funktioniert... egal ihr werdets mir sicher beibringen  :P

Hab allerdings noch ungefähr ne woche einiges zu tun. :(

jedenfalls würde ich einen char spielen der ungefähr so aussieht:

Nugillon
Menschlicher Magier

weiteres ist erstmal nebensächlich :D

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Stellenausschreibung
« Antwort #2 am: 28.08.2005, 17:50:05 »
 Ach so, was ich noch vergessen hatte: Es wäre gut, wenn jeder mitspieler wenigstens einmal am Tag posten könnte, zweimal wäre besser. Wenn einer vorübergehend mal keine Zeit hat, ist das auch kein Beinbruch, aber auf lange Sicht sollte tägliche Beteiligung aber drin sein.

Nugillon

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Stellenausschreibung
« Antwort #3 am: 28.08.2005, 18:12:15 »
 einmal am tag? logisch  ;)

also wär das drin mit dem magier?

gesinnung: (notwendigerweise in zwei Buchstaben ausgedrückt) RB

 

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Stellenausschreibung
« Antwort #4 am: 28.08.2005, 20:39:44 »
 Ich habe noch nie einen Kämpfer gespielt, also warum nicht? Wenn der Platz noch frei ist, würde ich ihn gern übernehmen.
The net ist vast and limitless

Nugillon

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Stellenausschreibung
« Antwort #5 am: 28.08.2005, 20:42:39 »
 Ok passt. Magier und Kämpfer. Wann fang ma an? Heute?  :D
 :fechten:  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Stellenausschreibung
« Antwort #6 am: 28.08.2005, 21:39:55 »
 Also, wir haben die beiden Stellen besetzt. Tut mir leid für diejenigen, die mitmachen wollten und bei denen es nicht geklappt hat. Aber ihr seid herzlich eingeladen, die Handlung weiter zu verfolgen. Im offtime-Thread könnt ihr auch gerne Kommentare posten.

An unsere beiden "Neulinge": Ich maile euch bis spätestens morgen Abend Details dazu, wie ihr inplay in die Gruppe kommt.