• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 179523 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1320 am: 25.04.2006, 19:16:22 »
 Joa erfahrene Segler wird es im Dorf schon geben, außerdem ist Gröneikland keine wirklich geheime Insel, irgendjemand wird schon wissen, wie es dahin geht ;)

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1321 am: 25.04.2006, 19:40:18 »
 Kleine Ankündigung

Ab morgen ist mein Interntenanschluß zuhause futsch, wegen eines Umzugs. Bis er in der neuen Wohnung eingerichtet wird, bleibt mit nur der Zugang aus der Uni über, ich werde also in den nächsten Wochen nicht so oft da sein - aber ich bin auch nicht komplett weg, das wäre ja undenkbar^^

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Das Langhaus
« Antwort #1322 am: 27.04.2006, 18:42:27 »
 Noch kleinere Ankuendigung

Ab heute abend bin ich erst bei meinen Eltern und dann bei einem Familientag, daher bin ich vielleicht morgen, aber ansonsten erst wieder Dienstag online.
Fire and Blood

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1323 am: 02.05.2006, 15:41:56 »
 Germania hin oder her, mal ganz ehrlich:

Haben wir wirklich vor, so weiterzumachen?  :angry: Ich meine, wie aktiv waren wir, noch bevor wir wieder zusammengetroffen sind, und nun = nichts! Ich bitte euch inständig drum, wieder mal kreativ zu werden.

@Meshimir: Ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn nun etwas geschehen würde, was uns einen kleinen Schubs in eine gewisse Richtung bietet, wodran sich alle beteiligen können. Und damit meine ich nicht "Party" oder "Pläne schmieden".

Jörn und ich habens ja gut, wir können rein theoretisch garnicht inaktiv sein, weil uns der Beruf des Barden / Skalden jegliche blöde Geschichten zu erzählen erlaubt, daher kann es mir egal sein.

Ich spreche nur aus dem Herzen, weil es schon wehtut zu sehen, wie sehr sich die Midgards Kinder nun gehen lassen...

Gruß,
Ragnir (the one and only storymaker  ;) )

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1324 am: 02.05.2006, 16:00:10 »
 Ähm... Ohne Internet zuhause, und dieser Zustand wird wohl noch ein paar Wochen anhalten, hab ich nur die Uni-Bibliothek von wo ich posten kann... Also bevor die Hexe mal wieder verbrannt wird, diesmal für Nichtposten, bitte ich um ein wenig Nachsicht :rolleyes:  ;)  

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1325 am: 03.05.2006, 10:29:00 »
 Nachsicht gewaehrt  :rolleyes:

Ich bin ja auch ab und an nicht in der Uni und kann nicht posten - ein bloeder Zustand, so ohne eigenen Zugang, oder?
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1326 am: 04.05.2006, 21:05:07 »
 Tja, ich bin eigentlich oft hier, aber ich will auch kein zu hohes Tempo vorlegen sodass diejenigen die nicht so oft da sind untergehen...und manchmal hab ich natürlich auch einfach keine Idee was ich gutes machen könnte. ;)
Aber generell fände ich es, wie gesagt, sehr schade wenn die Kampagne einschlafen würde, schließlich wollte ich schon immer mal an einer Germanenkampagne teilhaben! Und dann auch noch mit einem SL der sich auskennt = Offenbarung!  :D  :gut:

Ach ja, wo ist eigentlich Quarion?
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1327 am: 04.05.2006, 21:57:06 »
 Quarion der Assi - Ich sag ihm morgen Bescheid, er soll mal wieder aktiv werden. Ihr kennt ihn ja = Selbst wenn er mal da ist, kommt nicht viel mehr als 2 Zeilen  :)

Wie auch immer, ich mache ich morgen darauf aufmerksam.

 

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1328 am: 05.05.2006, 15:28:36 »
 Naja, als Brumbir hat er vor nicht allzu langer Zeit in Aundair gepostet - er kommt also noch ab und an vorbei.

Wahrscheinlich hat er hier die Lust verloren - auch ich war da schon nah dran, aber jetzt geht ja zum Glueck wieder ein wenig :)
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1329 am: 05.05.2006, 20:40:55 »
 sorry ich werd erst am Montag wieder posten können... graa ich will wieder I-Net haben *ärgert sich zu tode*

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1330 am: 08.05.2006, 14:49:31 »
 So, Edrik will jetzt kurz seine Ruhe haben, aber schon relativ bald wird er wieder fröhlich und gesellig. Dann wird er sich ein wenig umhören, ob Brandur oder einer der anderen erfahrenen Segler ihm mit der Position Gröneiklands weiterhelfen kann (Ich hoffe, dass Du das nicht über einen Gather Information Check abhandelst - dann wäre ich gnadenlos verloren :( , aber da ich bestimmte Leute direkt anspreche kann man das glaube ich auch ohne machen - Gather Info ist ja AFAIK eher dazu da, sich in einer fremden Taverne umzuhören)

Vielleicht kannst Du, Meshimir, das in der nächsten Überleitung einfügen - ich will jetzt noch nicht so weit vorgreifen, vielleicht gibt es ja noch eine Szene während des Fackelns.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Langhaus
« Antwort #1331 am: 08.05.2006, 14:51:05 »
QUOTE (Edrik @ May 8 2006, 13:49:31)
So, Edrik will jetzt kurz seine Ruhe haben, ... [/quote]
 Ups, sorry, hab ich dich deprimiert?   :unsure:   ;)

Thorir
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1332 am: 08.05.2006, 15:00:36 »
 Jep, Du hast eine spätpubertäre Sinnkrise ausgelöst :P
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1333 am: 08.05.2006, 15:01:41 »
 YEAH!  :D Wenns dir ernst ist: Wer sich erhängt kommt nach Walhalla!  :P  
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1334 am: 12.05.2006, 16:44:23 »
 Ähm Quarion...ihr *seid* in Midgard...nur mal so am Rande :rolleyes:  :D

Najo ich poste dann gleich mal ;)

  • Drucken