• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 176207 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1425 am: 21.08.2006, 14:51:18 »
Okay nur keine Hektik, wünsche dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche ;) Die Pfeile bekommt Edrik schon, also es sind *einige* aufs Boot geladen worden, zu (möglichst sinnvoller^^) Benutzung nach eigenem Ermessen vorgesehen. Naja wenn Thorir mag kann er ihn ja spielen :wink:

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1426 am: 21.08.2006, 15:08:03 »
Kann ich machen. Hoffentlich stirbt er mir nicht zufällig weg...:P
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1427 am: 21.08.2006, 20:11:58 »
Hmm. Ich glaube, den Wolf muss ich zurücklassen, wie es aussieht. Und keine Angst, ich werde die Kreaturen nicht aufpoppen lassen. Ich benutze den Zauber, um stilgerecht ein Äffchen aus meinem Hut zu ziehen. :D

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1428 am: 25.08.2006, 16:00:30 »
Ich würde mich für einen Überleitungspost aussprechen...
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1429 am: 28.08.2006, 17:44:37 »
Naja jetzt beginnen die Tücken einer Seefahrt ;) Wenn Edrik (oder noch wer) sich aktiv am Schiffsteuern beteiligen möchte, möge er bitte auf Beruf (Seefahrer) würfeln. Wenn nicht, übernehmen das der Papa und die anderen, und zwar heute abend ;)

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Das Langhaus
« Antwort #1430 am: 05.09.2006, 14:27:54 »
Mal wieder tote Hose?  :dagegen:
Fire and Blood

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1431 am: 11.09.2006, 00:41:16 »
Hi Leute,

es tut mir echt wahnsinnig Leid, dass ich mich nicht wenigstens in irgendeiner Weise verabschieden konnte, ich hatte es vor einigen Monaten gerade mal so noch hinbekommen mich in "Unruhen in Gondareth" von der Gruppe zu verabschieden, und ich hatte gehofft, dass die Information durch Urgr'zon oder Edrik bis zu euch durchsickert.

Die Begründung meines Fehlens ist nicht ganz leicht, ich habe mich auch ein bisschen durchgelesen und gemerkt, dass es ziemliche Probleme gibt/gab? Das tut mir ehrlichgesagt sehr Leid und ich hoffe dass das nicht irgendwie mit meinem Verschwinden zusammenhängt.

Das klingt jetzt echt ein bisschen bescheuert und ich weiß, dass es vielleicht dreist ist, aber ich kann nicht mehr tun als euch mitzuteilen, dass ich möglicherweise vielleicht ab Oktober wieder regelmäßig im Gate sein kann. Es gab einige Komplikationen, die mir diese Aktivität vorher unmöglich gestaltet haben. Wie auch immer: Ich würde mich wenigstens über Rückmeldung freuen und einfach mal hören, wie es euch allen geht und ob die Chars noch am Leben sind.
 
Gruß aus Berlin,
Ragnir.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1432 am: 11.09.2006, 22:06:30 »
Ach, hallöchen! :)
Also mir (und meinem Char) gehts so einigermaßen, zumindest leben wir noch. Ich hätte absoulut nichts dagegen dich hier wieder zu sehen, aber nur als Vorwarnung:
Mehrere Leute (z.B. Meshi und ich bald auch) haben nicht immer Zeit und Muße hier zu posten, ich persönliche nähere mich nämlich allmählig dem nächsten großen Desaster meines Lebens...
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1433 am: 11.09.2006, 22:40:39 »
Wb, wie man's neudeutsch sagt ;)

Schön wieder Lebenszeichen von dir zu lesen, auch wenn es etwas ominös klingt, dass du dich nicht geschafft hast abzumelden - ich meine, einen kurzen Post abzugeben dass man für unbestimmte Zeit weg ist, erscheint mir persönlich nicht allzu schwierig aber nun gut, ich will ja nicht nachharken, kann alles sein ;)

Wenn du demnächst wiedereinsteigen möchtest, hätte ich nichts gegen, müssen uns halt nur überlegen, wie wir dich erneut an die Gruppe führen, die gerade ja losgesegelt ist.

Naja wie es mir geht - so "toll" dass ich angefangen hab traurige japanische Gedichte zu schreiben :o Was solls... Wie schaut es denn bei dir aus mittlerweile?

@Thorir: das hört sich nicht gerade erbaulich an :o

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1434 am: 11.09.2006, 22:47:04 »
Ist es auch nicht, aber man macht ja nicht Abitur um sich zu amüsieren, gell?
Naja, ich hoffe ja dass ichs später einfach nicht brauchen werde...;)
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1435 am: 12.09.2006, 20:03:08 »
@Abmeldung: Naja, wenn ich jetzt ins Detail gehen soll, dann kann ich das tun, aber ich kann mich widerrum nur nochmal entschuldigen, dass ich es nicht gebacken bekommen habe :(

Wie auch immer - Ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder mit in der Kampagne mitwirken zu können. Bei meiner derzeitigen Aktivität kann man mit mind. 1-2 Posts pro Tag rechnen (wenn ich mich nicht verrechne, dann wären auch 3-5 meinerseits/Tag möglich). Ich würde dennoch gerne wissen, wie der jetzige Status eigentlich aussieht:

- Wer ist noch aktiv mit dabei?

- Ist es irgendwie möglich noch den "Pfeifer" mit in die Handlung einzubauen

- @Meshimir: Schaffst du es wenigstens wie noch zu meiner Onlinezeit deine Arbeit hier zu fertigen? Das wäre nämlich genial, die Kampagne lief damals noch in Hochform auf

- Braucht die Kampagne vielleicht auch noch weitere Mitglieder? Meineswissens sind Urgr'zon und Edrik nicht mehr ganz mit von der Partie? O_o

Ich würde mich einfach freuen, wenn wir es geregelt bekämen wieder so richtig einen auf Nordmann zu machen :) Auch wenn Stefans Abi im Wege steht = Who cares? Schaffst du schon.

Gruß aus Berlin,
Ragnir

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1436 am: 12.09.2006, 20:08:00 »
Edrik ist auf jeden Fall noch da, Ulfgar und Ugr soweit ich weiß auch.
Quarion ist nur weg, ebenso wie Arild, aber das weißt du ja schon...;)
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1437 am: 13.09.2006, 01:09:42 »
Hm also ich denke potentiell wäre es durchaus möglich, Ragnir wieder einzubauen, es wäre nur schwierig ihn in nächster Zeit an die Gruppe anzuknüpfen da sie gerade auf hoher See ist... Aber du darfst dir gerne auch Gedanken machen wie wir es machen können :)

Naja ich hoffe schon dass ich hier alles gebacken kriege auch wenn sich meine Kreativität im Moment eher auf trauriges Geschreibsel beschränkt, da es mir halt nicht sehr gut geht im Augenblick.

@Thorir - Kopf hoch, so ein Abi ist doch heutzutage kein großes Thema (oder hast du extrem schlimme Lehrer?), das schaffst du schon ;)

Grüßli, Aeringa

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1438 am: 13.09.2006, 07:30:20 »
Zitat von: "Julissia"
@Thorir - Kopf hoch, so ein Abi ist doch heutzutage kein großes Thema (oder hast du extrem schlimme Lehrer?), das schaffst du schon ;)

Grüßli, Aeringa

Naja, Problematisch am Zentralabitur ist ja dass die Lehrer auch keine Ahnung haben...;)
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1439 am: 13.09.2006, 21:23:21 »
Zitat von: "Julissia"
Hm also ich denke potentiell wäre es durchaus möglich, Ragnir wieder einzubauen, es wäre nur schwierig ihn in nächster Zeit an die Gruppe anzuknüpfen da sie gerade auf hoher See ist... Aber du darfst dir gerne auch Gedanken machen wie wir es machen können :)


Uff - Jo, kann ich gerne machen ;) Spontan würde mir nur einfallen, dass er erst einmal nicht mit auf dem Schiff ist (wie bin ich eigentlich verloren gegangen? ^_^) und dann vielleicht mit einigen Mannen beim Jagen auf etwas volkommen eigenartiges stößt (Portal, etwas wie ein altvergessener Hain der mich in eine Zeit-Paradoxe reinhaut und ich plötzlich wo ganz anders bin? Keine Ahnung, weit hergeholt, aber nicht unmöglich denke ich) und somit irgendwie auf die gleiche Insel gelangt wie Edrik und Co. - Natürlich nicht gleich dort wo sie zu Beginn landen, aber auch nicht 1000 Meilen weit entfernt.

Ich würde auf jeden Fall ein kleines Single-Adventure in Kauf nehmen um mich erst einmal wieder einzuspielen und damit alles glatt verläuft. Ich sehe kaum noch eine Möglichkeit, die irgendwie sinnreich ist und zugleich die Option enthält, dass Ragnir einen auf Shipper macht und den anderen hinterherrudert ^_^

Wie gesagt, wenn dir was besseres einfällt, dann lass ich mich überraschen, auf jeden Fall müsste meiner Meinung nach etwas ziemlich "abstraktes" bzw. unnatürliches geschehen, um Ragnir Surusson auf eine Insel zu bringen, so ganz allein, ohne Schiff ohne Besatzung. Oder er wird Pirat? XD - Oh, moment. Die gabs ja damals noch gar nicht  :roll:

EDIT:/// - Oder Ragnir "erlernt" eine mystische Hymne, mit der er über das Meer rennen kann. Die Hymne besagt nach einer Legende, dass der Sänger sie nur ein bis zwei Dutzend Stunden lang singen kann, und falls er sich in dem Moment, in dem er den Text der Hymne vergisst (so endet nämlich die mystische Kraft bzw. die Dauer des Songs ^_^) noch immer auf einer Wasseroberfläche befindet, füllen sich seine Lungen mit Wasser bis er stirbt. Die Hymne kann natürlich nur ein einziges Mal eingesetz werden, nachdem dies geschehen ist, vergisst ihr Sänger nämlich die Verse/Strophen bis zum Lebensabtritt.

<--- Keine Ahnung, sowas in der Art? ^_^

Gruß aus Berlin,
Ragnir

@PS._ Also Edrik und der Hummer-Wookie sind noch aktiv? Super! Dann ist ja alles fast wie beim alten geblieben ^_^

  • Drucken