• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 174387 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1440 am: 13.09.2006, 22:06:26 »
Ich habe diese Star Wars Kommentare vermisst.

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1441 am: 17.09.2006, 20:52:40 »
Hmm wer sagt denn dass es nur ein einziges Boot an der ganzen Küste gibt?^^ Nee aber das Hinbeamen wäre doch irgendwie Quatsch, ich hoffe ich stehe hier nicht alleine mit dieser Meinung :)

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1442 am: 18.09.2006, 21:16:32 »
Ne, ganz ehrlich, da stehst Du nicht allein - ich würde die Kampagne auch ungern ins Lächerliche abgleiten lassen.

Entweder wir kommen in absehbarer Zeit wieder zuhause an, oder Ragnir macht einen neuen Char - andere Möglichikeiten sehe ich nicht.

Das heisst, was wird denn aus Urgr'zon, während er beim Bund ist?
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1443 am: 19.09.2006, 09:35:54 »
Oh oh - Naja, mir solls eigentlich gleich sein. Würde mich auch viel lieber "leiten" lassen, Ragnir sollte bei Möglichkeit noch Ragnir bleiben :) Nur eben wenns nicht zu viele Umstände macht, ansonsten schnapp ich mir n Boot oder ähnliches.

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1444 am: 19.09.2006, 21:34:05 »
Sorry Ragnir - ich habe gerade meine freundliche Phase, da haben schon andere drunter gelitten. Irgendwie habe ich es noch nicht raus, wie man pragmatische Meinungen nett verpackt. Aber ich gebe mir Mühe ;)

Leider sehe ich nicht, wie man Ragnir plausibel wieder zur Gruppe stoßen lassen kann. Denn wenn es einen Weg gäbe, die Insel schneller als mit dem Boot zu erreichen, hätten wir ihn genommen.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1445 am: 20.09.2006, 17:42:34 »
Zitat von: "Edrik"
Sorry Ragnir - ich habe gerade meine freundliche Phase, da haben schon andere drunter gelitten. Irgendwie habe ich es noch nicht raus, wie man pragmatische Meinungen nett verpackt. Aber ich gebe mir Mühe ;)

Leider sehe ich nicht, wie man Ragnir plausibel wieder zur Gruppe stoßen lassen kann. Denn wenn es einen Weg gäbe, die Insel schneller als mit dem Boot zu erreichen, hätten wir ihn genommen.


Hmm durch bestimmte Umstände (weil eine Person zu der Zeit gefehlt hat) konntet ihr von keinem schnelleren Weg erfahren und kanntet daher auch keinen schnelleren? O_o Ich weiß es echt nicht ;)

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1446 am: 24.09.2006, 23:53:37 »
Naja wie gesagt entweder organisiert sich der Pfeifer eine eigene Überfahrt, oder er wartet bis die Freunde wieder da sind, oder du spielst in der Zeit irgendwas anderes ;) Sorry, aber bei einer Seefahrt sind Anschlussmöglichkeiten leider ziemlich mau :/

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1447 am: 29.09.2006, 11:37:23 »
Hmm - ne eigene Seefahrt wäre dann denke ich doch zu kompliziert, oder? Ich weiß nicht ob es dir viele Umstände macht, aber dann würde ich eben warten und (wenn du darauf eingehen möchtest /// oder vielleicht überhaupt nicht?) vielleicht ein bisschen Rollenspiel mit den ganzen Mjodheimern, falls das klar geht.

Oder soll ich gänzlich warten und gar nichts mehr posten bis die Gruppe einfach zurück ist um dann erst einzusteigen?

Gruß,
Ragnir

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1448 am: 05.10.2006, 12:27:59 »
Oehm - Leute? :)

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Das Langhaus
« Antwort #1449 am: 05.10.2006, 19:23:18 »
Tja, was soll ich sagen? Ich wüsste spontan keinen Weg dich da reinzubringen, das ist Meshis Sache...:P

Gruß,
Thorir
Night falls...

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1450 am: 08.10.2006, 18:00:29 »
Zitat von: "SH-01"
Tja, was soll ich sagen? Ich wüsste spontan keinen Weg dich da reinzubringen, das ist Meshis Sache...:P

Gruß,
Thorir


Wäre schon cool, wenn Meshi sich auch mal melden würde :)

Gruß,
Ragnir

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1451 am: 11.10.2006, 02:05:11 »
Sorry Leute,

es hatte sich schon seit einiger Zeit abgezeichnet, aber ich hab mich wohl nicht getraut den Schlussstrich zu ziehen, und außerdem gehofft, neue Motivation und Inspirationen zu finden. Letztendlich muss ich doch zugeben, dass ich mich nicht mehr im Stande fühle, das Spiel konsequent durchzuziehen. Mein momentaner psychischer Zustand tut dabei sein übriges.
Ich möchte mich bei allen Spielern und Mitlesern entschuldigen. Es hat durchaus Spaß gemacht, vor allem zu Anfang, deshalb danke ich an dieser Stelle allen, die versucht haben, die Geschichte um Mjodheim mitzuschreiben.

Liebe Grüße, Aeringa aka Meshi

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1452 am: 11.10.2006, 08:05:20 »
Schade.

Insbesondere der Anfang war die ganz klar beste Kampagne, die ich je gespielt habe (Sorry Thorir) - aber wenn es nicht mehr klappt ist es wohl besser, einen klaren Schnitt zu setzen.

Solltest Du die Kampagne irgendwann wieder erwecken wollen weisst Du, wo Du mich findest - und ich hoffe, ich habe eine Wildcard!

Liebe Grüße
Edrik

PS Und was mache ich jetzt mit Edrik?
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1453 am: 11.10.2006, 12:27:43 »
Sehr schade - und ich meine WIRKLICH RICHTIG schade!  :(

Ich hatte es schon befürchtet, finde es aber ganz besonders traurig da dies hier sowohl meine erste ORPG-Kampagne gewesen ist, ich hier Kontakt zu sehr netten Leuten geknüpft habe, ich schon immer ein gutes Wikingersetting erleben wollte und das hier wirklich Jötunenspaß gemacht hat! :(
(@Edrik: Schon OK, ich stimme der vollkommen zu)

Falls du nochmal wieder Lust hast, ich bin dabei. Ansonsten regenerier deinen Geist ein bisschen und hoffentlich bleibst du uns als Spieler erhalten.

Bedrückte Grüße
Thorir
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1454 am: 11.10.2006, 20:42:43 »
:( :( :(

Schade. Gute Besserung auf jeden Fall und ich bin gerne mit dabei, falls es mal in Zukunft irgendwie wieder weiter gehen sollte. Falls nicht, auch nicht weiter schlimm - Man soll sich nicht zu sehr an etwas klammern. Obwohl mir der Abschied wirklich nicht leicht fällt...

@Edrik, Thorir + alle anderen: War sehr spaßig mit euch. Immer wieder gerne ;)

Gruß aus Berlin,
Ragnir

  • Drucken