• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 118747 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1455 am: 11.10.2006, 21:36:04 »
Sollte ich frischen Wind in die Segel bekommen, seid ihr natürlich meine erste Wahl. Aber voreilig versprechen möchte ich nichts.
Danke für euer Lob und auch für die Besserungswünsche. :) Ihr wart auch klasse Spieler und es hat, wie schon gesagt, sehr viel Spaß mit euch gemacht.

Sorry nochmals.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1456 am: 11.10.2006, 21:40:43 »
Ich habe mir mal erlaubt noch einen Post zu verfassen, diese Kampagne kann man nicht einfach so stehen lassen.
Nochmal besten Dank von mir an Meshi und die anderen Spieler für diese großartige Kampagne!
:zwerg:

Thorir, genannt 'der Schmächtige'

EDIT: Wenn Meshi der Post nicht (mehr) passt kann er ihn natürlich ohne Bedenken wieder löschen! :)
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1457 am: 13.10.2006, 19:35:33 »
Schöner Post!

Verdammt, jetzt bin ich wirklich wehmütig...

:(
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1458 am: 13.10.2006, 23:28:49 »
Schade, dass es hier nicht mehr weitergeht, wie schon gesagt. Dies hier war meine erste Onlinekampagne, die funktioniert hat. Es war schön mit euch zu spielen, einige von euch sehe ich ja noch in anderen Spielen. (Forgotten Forge, Lebensfäden und das von mir geleitete Zeichen). Macht's gut.

Ragnir Surusson

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1459 am: 16.10.2006, 20:01:32 »
BTW: Danke Thorir für das coole Ende. Gefällt mir sehr gut ;)

@ALL: Nochmal ein riesiges Dankeschön für die gute Zeit mit euch und man sieht sich dann entweder in diesem Leben oder eben in dem danach... :)

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Langhaus
« Antwort #1460 am: 04.11.2006, 12:20:01 »
Tja, wirklich schade, ich verschiebs dann mal nach Niflheim oder das Archiv.
Falls sich noch irgendwas ergibt hol' ichs auch wieder raus.
:)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken