• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 178922 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ruxo

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1245 am: 10.03.2006, 12:49:37 »
 Jep, ich auch!

(Edrik)

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1246 am: 10.03.2006, 12:55:47 »
 Ich erst recht :P  :D  :gut:  

Samirah

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1247 am: 10.03.2006, 13:56:49 »
 Mich würde es auch interessieren!

Veleri

  • Beiträge: 567
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1248 am: 10.03.2006, 14:51:33 »
 Ui, na Ok kommt dann  in den nächsten Tagen. Versprecht euch aber nicht zu viel, ist nur 12 Seiten fürs Gymnasium und ziemlich oberflächlich/verworren
Tipp: Lest Grönbech!  :D  
I see with bleeding eyes
I carry the world on my shoulders

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1249 am: 12.03.2006, 12:52:51 »
 OK, jetzt habe ich mal eine ernsthafte Frage: Woran liegt es, dass es hier nicht vorangeht?

Der Anfang hat zumindest mir Spass gemacht, aber jetzt dümpelt es seit Monaten nur noch vor sich hin - wollt Ihr nicht mehr, stört irgendwen irgendwas an irgendwem, ist das nur eine vorübergehende kreative Pause, ist die Uni gerade einfach zu fordernd, sind irgendwo Erwartungen enttäuscht worden?

Es ist jedenfalls so, dass die Dauer, die es gut funktioniert hat irgendwie kritisch ist, zumindest haben viele der Kampagnen, die im Archiv gelandet sind auch ca. 500-700 Ingame-Posts. Danach trennt sich die Spreu vom Weizen, und ich zumindest hoffe immer noch, dass Midgards Kinder zum Weizen gehören.

Trotzdem verliere ich gerade den Spass an der Sache und wüsste gern, woran ich bin. Wenn wir uns einigen, eine Weile Auszeit zu machen und in einigen Monaten frisch weiterzumachen - gut. Wenn wir die Kampagne in Ehren begraben - nicht gut, aber ehrlich. Aber im Moment schaue ich regelmässig hier herein und bin enttäuscht, wenn es wieder nicht weitergegangen ist. Immer den Antreiber zu machen habe ich auch keine Lust.

Schöne Grüße
Euer Edrik
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1250 am: 12.03.2006, 12:54:10 »
 Ich warte im Mom auf Aufklärung wo unser verschollener Kämpfer ist. ;)

Danach bin ich wieder voll dabei, also Ulfgar oder Thorir erzählt mal.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Ank Neb Wajit

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1251 am: 12.03.2006, 14:38:54 »
 Hm... würde es denn helfen wenn ich an dieser Stelle einen glorreichen Kapitel-1-Abschlusspost setze und das zweite Kapitel eröffne, damit es eventuell für frische Motivation sorgt?
Das was gerade läuft ist ein vor sich her Vegetieren und ich fänds schade wenn die Kampagne daran hängen bleibt... Gut, ich trage auch den großen Teil der Schuld...Sorry. Ich werde für die Richtunggebung sorgen ;)

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1252 am: 12.03.2006, 15:13:35 »
 Also ich lasse das erste Kapitel bis heute Abend noch offen, dann setze ich den Startpost für das Zweite - und nehme mir vor, besser auf die Kampagne aufzupassen ;)

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1253 am: 12.03.2006, 22:08:35 »
 Und mir fällt immer noch kein überzeugender Grund ein, warum Ulfgar überhaupt mitkommen soll. Also kommt er einfach stillschweigend mit, ohne seine Gründe zu erklären. Wie es aussieht hat es auch seine Vorteile, Charisma 5 zu haben.  ;)  

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1254 am: 12.03.2006, 22:09:32 »
 Der GEHEIMNISVOLLE Mann aus den Wäldern hat nunmal GEHEIMNISVOLLE Motivationen...verstanden?

EDIT: @Meshimir: Wo bekommen wir ein Langschiff und Besatzung her? Ich nehme an das brauchen wir und nehme weiter an dass es hier nur kleine Fischerbötchen gibt...
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1255 am: 13.03.2006, 17:46:12 »
 Naja, Edriks Papa hat ein Boot mit dem er mitsamt seiner Kumpels schon auf Raubzüge gesegelt ist... :rolleyes:  

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1256 am: 13.03.2006, 18:04:25 »
 Skaldenwettbewerb?

Ihr könt euch eine Geschichte über ein Thema wünschen.

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Das Langhaus
« Antwort #1257 am: 13.03.2006, 23:22:47 »
 Naja, die Fragen wären:

1. Halten wir das Boot für hinreichend hochseetauglich?
2. Wie viele Mann brauchen wir, um es zu bemannen?
3. Ist mein Papa bereit, es herauszurücken, oder hatte vielleicht einer der Jarls ein Boot und braucht es jetzt nicht mehr  B) ?
4. Wie wäre es mit einer lehrreichen Geschichte über Meinungsverschiedenheiten unter Zwergen, die dank der Verhandlungsfähigkeit der Beteiligten und ihrem Willen, nicht alles zu ernst zu nehmen friedlich beigelegt wird? (Kein Wunsch, ein Vorschlag, falls sich nichts besseres findet...)
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Sanguix Verenal

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1258 am: 13.03.2006, 23:33:34 »
 1. Ja, du warst schließlich selbst in ebendiesem Boot auf hoher See, mit deinem Papa
2. 6 bis 20, circa
3. naja generell ist seine Haltung eher ablehnend - aber er würde sich mit Brandur nicht unbedingt anlegen wollen... Die Jarls werden ihre Boote noch brauchen - genau 1 mal ;)

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1259 am: 14.03.2006, 19:18:09 »
QUOTE (Brandon @ Mar 13 2006, 23:22:47)
4. Wie wäre es mit einer lehrreichen Geschichte über Meinungsverschiedenheiten unter Zwergen, die dank der Verhandlungsfähigkeit der Beteiligten und ihrem Willen, nicht alles zu ernst zu nehmen friedlich beigelegt wird? (Kein Wunsch, ein Vorschlag, falls sich nichts besseres findet...) [/quote]
 Ich kann ja die Verhandlung nach der Hochzeit erzählen wenn ihr mögt. Ich denke da fällt mir was ein :pirate: .

  • Drucken