• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 176239 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1395 am: 05.07.2006, 10:09:17 »
Auch vom Zwergen einen nettes Hallo

@Meshimir: Wollen wir das Ganze mal etwas beschleunigen, ich mein Essen, ablegen und so?

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1396 am: 05.07.2006, 23:08:40 »
Ich würd eigentlich gerne noch den Gnom zu euch dazustoßen lassen, ehe ihr aufbrecht... Gnome die plötzlich aus dem Meer hervortauchen und der Gruppe joinen sind mir nicht soo geläufig :D

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1397 am: 06.07.2006, 12:56:48 »
Ich bin gespannt!

Wir werden dann ja wirklich eine Exotengruppe - wir haben schon einen kleinen Dicken mit Bart und Blendlaterne dabei, einen verwilderten Typen aus dem Wald, der den Mund nicht aufbekommt - und jetzt noch einen kleinen schmalen Braunen aus dem Wald, der den Mund auch nicht aufbekommt :D
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Azagal

  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1398 am: 06.07.2006, 13:35:19 »
Jup, die Definition trifft schon recht gut af ihn zu ^^

Brandon

  • Beiträge: 450
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan.pdf
Das Langhaus
« Antwort #1399 am: 06.07.2006, 13:58:35 »
Hmm, das heisst allerdings, dass wir immer noch ein Offensivproblem haben, denn ein (kleiner!) Druide der ersten Stufe kann da nicht viel reissen.

Seoman hat sich ja noch um einen Platz beworben und macht auf mich gerade bei den Einhundert Tagen einen guten Eindruck - wollen wir ihn noch aufnehmen?

Edrik
Die Götter helfen dem, der sich selbst zu helfen weiß.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Langhaus
« Antwort #1400 am: 06.07.2006, 20:07:06 »
Hm... Wenn er was offensives übernehmen würde, und wenn es allen recht ist - sehr gerne =)
Charge!

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1401 am: 07.07.2006, 11:59:19 »
Also ich hab nichts dagegen...wobei ich selber auch immernoch von einem Berserker in dieser Kampagne träume...ACH! Ich spiel ja schon mit...!  ;)
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1402 am: 11.07.2006, 11:12:21 »
Wie sieht's jetzt eigentlich aus mit unserem Gnom - ist er noch in Arbeit?
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1403 am: 13.07.2006, 13:07:02 »
So, zuguterletzt auch noch hier die Ankündigung: Ich bin bis Montag weg - und ich würde mich echt freuen, bei meiner Rückkehr einen Gnom zu finden!
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Urgr'zon

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1404 am: 15.07.2006, 20:14:54 »
Damit das Ganze mal wieder in Schwung kommt. :P

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1405 am: 17.07.2006, 13:03:21 »
Zitat von: "Urgr'zon"
Damit das Ganze mal wieder in Schwung kommt. :P
Sehr loeblich!  Auch wenn ich nicht verstehe, warum Thorir ein Auge auf Edrik haben soll: Der ist doch bei ihr vor 5 Jahren schonmal abgeblitzt, so wie bei allen anderen Maedels im Dorf. Schon bloed, so ein Charisma 9...

Was denkst Du, warum er in die weite Welt hinauswill?
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1406 am: 19.07.2006, 00:14:40 »
Ähem, ich will jetzt wirklich nicht unken oder jemanden unrecht tun, aber aus "den nächsten Tagen" sind auch schonwieder 2 Wochen geworden und einen Gnom hab ich nicht so recht entdeckt...gibts die überhaupt?
Naja, ihr wisst was ich damit sagen will...

Ansonsten wäre für einen Zeitsprung in der Kampagne!
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1407 am: 19.07.2006, 18:48:59 »
Hmm ja, ich frag mich selbst wo der Gnom abgeblieben ist, von ihm hab ich schon seit Tagen nichts mehr gehört :(
Nunja wenn noch jemand dazustoßen sollte dann wohl nicht mehr an dieser Küste - ich mach dann eine Überleitung sobald ich mich ausgeruht habe, 4 Stunden schlaf sind definitiv zu wenig :P

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1408 am: 21.07.2006, 23:52:33 »
OK, es hat sich wohl ausgegnomt! Also los gehts!! :)

(@Meshi: Ich hab bei nem Kumpel noch das "Vikings - Historical Reference Campaign Sourcebook" aus AD&D 2ED gefunden...Interesse an Scans? ;))
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1409 am: 22.07.2006, 02:06:07 »
Oh ja durchaus^^ Wäre nett :)

Tut mir leid dass ich mich noch nicht aufgerafft habe weiterzuposten, meine psychische Verfassung hat sich bisher kaum gebessert -.- Manchmal denke ich, wenn ich nicht so träge wäre, hätte ich Borderline... Naja ich denke bis zum Ende der nächsten Woche werde ich leider kein Wunder der Aktivität an den Tag legen können :/

Schöne Grüße und sorry,
Meshi

  • Drucken