• Drucken

Autor Thema: Das Langhaus  (Gelesen 175735 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1410 am: 22.07.2006, 13:27:14 »
Hey, hey, nix Borderline bitte!! :boxed:
(Das ist doch außerdem vieeeel zu klischée...;-))
Hab da was, moment..da! .:arrow: :cookie:

Ich brauch übrigends noch deine E-Mail-Adresse...;)

Thorir

Julissia

  • Beiträge: 1373
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1411 am: 22.07.2006, 14:27:34 »
Nene keine Sorge für Borderline bin ich erstens zu faul und zweitens ist es mir auch viel zu klischee... Lustigerweise glaubt meine Mutter, ich hätte Borderline :tooth: Naja wenn sie meint... ist nicht die erste "professionelle" Diagnose die ich höre...

Joa die Adresse PM ich dir dann gleich ;)

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1412 am: 07.08.2006, 13:40:56 »
Zitat von: "Ausführen"
ping Campaign: "Midgards Kinder"...

...Zeitüberschreitung der Anforderung

Hmmm...
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1413 am: 12.08.2006, 23:11:33 »
Eigentlich sollte hier jetzt zur Erbauung der Text von "Faust I" stehen, aber es gibt ne Zeichenbegrenzung. <_<
Daher direkter: Ist die Kampagne tot?
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1414 am: 14.08.2006, 21:59:42 »
Tja hm.
Die Kampagne hat toll angefangen, aber ich hab keine Lust mehr, irgendwann ist die Luft auch raus. Ich fände es super wenn es hier nochmal irgendwann weitergehen würde, aber  so...
Daher habe ich mich schwerem Herzens zu folgendem Entschieden: Wenn sich hier am Sonntag immernochnichts getan hat (Meldung der Spieler/des SL) bin ich raus.
Ich fände es extrem traurig da das hier meine erste ORPG-Kampagne war, ich hier wirklich nette Leute kennengelernt habe (insbes. Meshi, Brandon, Ugr'zon und Ulfgar) und ich das Setting als absolute Erfüllung angesehen habe, aber so wird das eben nichts mehr.
Vielleicht legt man die Kampagne auch einfach ein paar Monate auf Eis und reaktiviert sie wieder wenn neue Motivation da ist oder man trägt sie einfach friedlich zu Grabe, eure Entscheidung.
Mir hats einen Heidenspaß gemacht, daher mache ich auch niemandem irgendwelche  Vorwürfe, sowas passiert eben. Finds einfach nur schade,  trotzdem steht meine Entscheidung fest.

Gruß,
Thorir
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1415 am: 15.08.2006, 16:43:11 »
Joa... es war nie die Absicht von mir, die Kampagne so fallen zu lassen, aber irgendwie tue ichs mir im Moment unheimlich schwer, ein Spiel zu leiten (deswegen habe ich auch offline schon sehr lange nicht mehr gemeistert und keine Bereitschaft dazu angekündigt). Andererseits würde ich dieses Projekt wirklich sehr ungerne begraben... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir persönlich in diesem Moment nicht so die Motivation, sondern eher die Inspiration fehlt. Nunja, dagegen kann man denke ich was machen, gegen meinen nicht so rosigen psychischen Zustand hoffentlich auch.
Also, wenn ihr mir nicht sauer seid, würde ich mir Mühe geben weiterzumachen und das Spiel weiterzugestalten :)

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1416 am: 16.08.2006, 12:26:43 »
Leider kann Urgr'zon euch ab dem 4. Oktober nicht mehr begleiten. Der Bund ruft.

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1417 am: 16.08.2006, 21:14:57 »
Ich bin auch dafür, weiterzumachen, aber nur, wenn auch tatsächlich etwas läuft. Ich habe in zuvielen kränkelnden Spielen hier im Forum mitgemacht.
Und jetzt wälze ich meine Bücher und suche alle Zauber für Ulfgar raus, die etwas mit Wasser zu tun haben.

Noch eine Frage an Meshimir: Hättest du etwas dagegen, wenn ich irgendwann einmal auf Barbar multiclasse und dann den Animal Lord aus dem Complete Divine nehme? Die Klasse passt zu Ulfgar wie die Faust aufs Auge.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Langhaus
« Antwort #1418 am: 17.08.2006, 01:17:42 »
Hm ich hätte vorerst nichts gegen, und unpassend ist diese Variante ja auch nicht, weder zum Chara noch zum Setting, also erlaube ich das erstmal mit Vorbehalt einiger kleinerer Klauseln ;)

@Urgr'zon:
Das ist natürlich sehr schade, aber machen kann man da ja nicht viel :/ Wieso machst du denn nicht Zivi, da hat man sehr "viel" zu tun wie ich gehört hab? :D

Grüßli, Meshi
Charge!

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1419 am: 20.08.2006, 11:05:47 »
Schön das diese Kampagne nicht tot ist, hätte mich in eine tiefe Sinnkrise gestürzt!! :unsure:

@Ugr: Viel Glück und denk daran: Im Kino und beim Bund sind die besten Plätze ganz hinten!
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1420 am: 20.08.2006, 22:22:00 »
Oki möchte noch irgendjemand irgendwas vermelden, bevor das Boot das heimische Ufer verlässt? Vielleicht möchtet ihr ja irgendwelche Posten und Tätigkeiten auf der Nußschale ja für euch reservieren, oder was überprüfen, oder euch von jemand verabschieden? Oder soll ich die Taue losmachen? ;)

Thorir

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
    • http://www.gymsl07.de
Das Langhaus
« Antwort #1421 am: 20.08.2006, 22:50:54 »
Also ich bin im Grunde fertig...
"Kannst du mir das Messer reichen...?"

Ulfgar Sigurdson

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1422 am: 20.08.2006, 22:55:13 »
Ich überlege noch, wie ich einen Wolf an Bord schmuggle.  :P

Das hat übrigens ganz und gar nichts damit zu tun, aber: Wieviel und was für Ladung haben wir denn?
Zweite Frage: Ich passe gerade meine Zauber ein bisschen auf Seereise an. Du hast Summon Monster verboten. Was hälst du von Summon Nature's Ally?

Meshimir

  • Moderator
  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Das Langhaus
« Antwort #1423 am: 21.08.2006, 01:55:26 »
Hmjo zur Frage eins: drei volle halbmannshohe Fässer (2 mal Wasser, 1 mal Pökelfleisch & Fisch), 1 recht großer Sack mit Brot und Obst, einige Säcke mit Werkzeug und Waffen (also auch Bögen und Pfeile), eine Menge Tau und Seile... hoffe ich hab nichts vergessen^^

Zur Frage zwei - Summon Nature's Ally wäre in Ordnung, sofern das Wesen nicht einfach "aufpopt" ;)

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Das Langhaus
« Antwort #1424 am: 21.08.2006, 11:17:57 »
Sorry Leute, ich bin gerade mit Wohnungssuche beschäftigt und war die letzten Tage bei den Eltern meiner Freundin - ich verspreche, dass ich a) noch dabei bin und b) auch mal wieder zuverlässiger werde, sobald ich wieder ein wenig geregeltere Wohnverhältnisse habe.

Edrik ist auch fertig, sobald er seinen Vater um ein Hundredpack Pfeile angeschnorrt hat - Thorir kann ihn ja so lange spielen, bis ich wieder wirklich da bin.
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

  • Drucken