Archiv > Midgards Kinder

Der Raben Odins wachsame Augen

(1/2) > >>

Meshimir:
Karten:

Spoiler (Anzeigen)


---

Informationen zu Ortschaften:

Mjodheim - Dorf, 69 Einwohner; Versorgung durch: Fischerei (primär), Handel, Raubzüge; Jarls: Brandur (Ältester), Latur, Sveiður, Arinbjörn; verfügbare Güter&Produkte: Fisch, Wild, Obst, Felle, Holz, Schmiedewaren, Leder, Met, Ale, gelegentlich Gewürze.

Mørkskog - Dorf, ca. 50-60 Einwohner; Lage: nördlich von Mjodheim an einer Förde; Wirtschaft - Mjodheim ähnlich; Diplomatische Einstellung - früher neutral, gelegentlich Handelspartner, nun den Informationsquellen nach feindselig.

---

Status der Charaktere:

Edrik Guntharsson: TP 10/10; EP 1051/3000; Effekte - keine
Ulfgar Sigurdson: TP 6/11; EP 700/1000; Effekte - keine
Urgr'zon: TP 9/9; EP 1050/3000; Effekte - keine
Thorir Eirikson: TP 7/7; EP 702/1000; Effekte - keine

Wolf (Tiergefährte): TP 5/19; Effekte - keine

[unverletzt - kaum verletzt - verletzt - schwer verwundet - dem Tode nahe - sterbend]

---

Strategischer Kampfplan:
(Letzter Kampf)

--- Code: ---*-*-**-*-**-*-*--*-*-**-*-*----**--*-*-*-
*--*----*---*--*--*---------*-**-*----*--
*--*-**-*--*--**-*-*--*-*---*-*--***----*
-**--*--**---*--*----**---*-*--*---*--*-*
----**-*----*A-L**-*--**--*-*---*--*-*-**
*-----*-----*--S----**------**--**--*--*-
--*--*--*-----*E--*----*------**-*-*--*-*
-**-*-*--*-**--*U*----*----*--*-------*--
*----*--*----*--------*-**-*-**-*-**-*-*-
--*---*-*--***---**-*-**-*-**-*-*--**----

--- Ende Code ---


*=Baum (Bewegung durch ein Feld mit „Baum“ möglich, kostet jedoch 2 Felder)
S=Eber
A=Arnulf; L=Leif
E=Edrik; U=Urgr'zon

---

Initiative-Reihenfolge:

-//-

---

Alles Regeltechnische (Benutzung von Feats, Zauberoptionen usw.) kommt ebenfalls in diesen Thread hier rein! ;)

Meshimir:
 50 EP für jeden

Meshimir:
 450 EP für jeden

Meshimir:
 100 EP für Ragnir, Thorir und Ulfgar

Meshimir:
 100 EP für Ragnir, Thorir und Ulfgar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln