Archiv > Midgards Kinder
Der Raben Odins wachsame Augen
Meshimir:
Karten:
Spoiler (Anzeigen)
---
Informationen zu Ortschaften:
Mjodheim - Dorf, 69 Einwohner; Versorgung durch: Fischerei (primär), Handel, Raubzüge; Jarls: Brandur (Ältester), Latur, Sveiður, Arinbjörn; verfügbare Güter&Produkte: Fisch, Wild, Obst, Felle, Holz, Schmiedewaren, Leder, Met, Ale, gelegentlich Gewürze.
Mørkskog - Dorf, ca. 50-60 Einwohner; Lage: nördlich von Mjodheim an einer Förde; Wirtschaft - Mjodheim ähnlich; Diplomatische Einstellung - früher neutral, gelegentlich Handelspartner, nun den Informationsquellen nach feindselig.
---
Status der Charaktere:
Edrik Guntharsson: TP 10/10; EP 1051/3000; Effekte - keine
Ulfgar Sigurdson: TP 6/11; EP 700/1000; Effekte - keine
Urgr'zon: TP 9/9; EP 1050/3000; Effekte - keine
Thorir Eirikson: TP 7/7; EP 702/1000; Effekte - keine
Wolf (Tiergefährte): TP 5/19; Effekte - keine
[unverletzt - kaum verletzt - verletzt - schwer verwundet - dem Tode nahe - sterbend]
---
Strategischer Kampfplan:
(Letzter Kampf)
--- Code: ---*-*-**-*-**-*-*--*-*-**-*-*----**--*-*-*-
*--*----*---*--*--*---------*-**-*----*--
*--*-**-*--*--**-*-*--*-*---*-*--***----*
-**--*--**---*--*----**---*-*--*---*--*-*
----**-*----*A-L**-*--**--*-*---*--*-*-**
*-----*-----*--S----**------**--**--*--*-
--*--*--*-----*E--*----*------**-*-*--*-*
-**-*-*--*-**--*U*----*----*--*-------*--
*----*--*----*--------*-**-*-**-*-**-*-*-
--*---*-*--***---**-*-**-*-**-*-*--**----
--- Ende Code ---
*=Baum (Bewegung durch ein Feld mit „Baum“ möglich, kostet jedoch 2 Felder)
S=Eber
A=Arnulf; L=Leif
E=Edrik; U=Urgr'zon
---
Initiative-Reihenfolge:
-//-
---
Alles Regeltechnische (Benutzung von Feats, Zauberoptionen usw.) kommt ebenfalls in diesen Thread hier rein! ;)
Meshimir:
50 EP für jeden
Meshimir:
450 EP für jeden
Meshimir:
100 EP für Ragnir, Thorir und Ulfgar
Meshimir:
100 EP für Ragnir, Thorir und Ulfgar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln