Online-RPGs Pathfinder 2E > Extinction Curse

[OOC] Hinter dem Vorhang

(1/15) > >>

Der Professor:

OOC-Bereich
Hier ist Platz für Besprechungen, Späße und Sonstiges.[1]
 1. Für Regelfragen nutzt bitte entweder unseren Discord-Regelfragen-Channel oder das Regelfragen-Thema hier im Unterforum, damit eure Anfragen nicht untergehen.

Der Professor:
Ich mache nun Feierabend für "heute". Ich gehe mal eine Mütze Schlaf suchen und mache danach weiter. :zzz:

Zonk "Die Katze":
dann sag ich mal Hallo in die Runde, und freue mich das es nun geklappt hat mit dem Forum  :D

Maki:
Dann mal hallo an alle Artisten, Mitarbeiter und Zuschauer!  :)

@Nogos: Da es richtigerweise in den Regeln erwähnt wurde - in meinem Fall ist praktisch alles erlaubt. Permanent einschneidende Geschichten, die den Char grundlegend verändern gerne mit Absprache.

Was bei mir bisher fix ist:

Halbelf (Halbdrow, oder auch Hohlgeborener laut Character Guide  :D)
Universalist Wizard mit Tendenz zu Illusionen und Gemütszaubern (Fear und der ganze Spaß)
Stealth
Zurückhaltende Persönlichkeit
Feenhafter Familiar, alles andere als zurückhaltend.  :wink:



Kylie:
Bin jetzt auch hier angekommen.

Feenflatterhaft bezaubernde Zauberin mit einem Herz für Tiere. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln