Autor Thema: [Feedback] Die oberen Ränge  (Gelesen 3292 mal)

Beschreibung: Feedback- und Mitleser-Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durbak Bhazdum

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #15 am: 19.07.2020, 05:02:00 »
Da kann ich mich aber nur anschließen. Alles liest sich sehr schön und man fühlt sich fast so, als wäre man dabei. :D

Nadeshja Akopyan

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #16 am: 20.07.2020, 11:09:47 »
War doch schon mal gut so wie es gelaufen ist - hatte jetzt versucht die gewürfelte 1 (die ja natürlich genau bei sowas kommt) sinnvoll zu verwerten. Die Schlangen und Mordaine waren auch besonders schick. 

Ich fand Tag 1 insgesamt schon sehr stimmungsvoll, auch wenn das mit Myron jetzt natürlich bitter ist.  :(

Aber freut mich, dass Lavenia ganz gut ankommt. Gefühlt ist sie fast mehr SC als Nad, aber das liegt auch an ihren gegensätzlichen Persönlichkeiten. ^^

Der Professor

  • Moderator
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #17 am: 20.07.2020, 13:19:58 »
Es freut mich besonders, dass es auch euch, meinen Spielern, gefällt! :)

Ich denke auch, dass wir es bisher gemeinsam gut geschafft haben, in der Zirkusstimmung einzutauchen. Die Sabotage und der Mord haben eurem ersten großen Auftritt einen bitteren Beigeschmack gegeben, aber ihr habt bewiesen, dass ihr euch nicht unterkriegen und das auch nicht auf euch sitzen lasst. Dass sich am Ende selbst Nadeshja sich dazu durchgerungen hat, aufzutreten, obwohl sie so Panik davor hatte, finde ich toll! Die natürliche 1 für ihren Trick-Check war angesichts ihrer Gemütslage denkbar passend, aber genauso war es auch der Heldenpunkt, um die Sache zu retten. Allgemein hat mir jede eurer Aufführungen sehr gut gefallen, das war jeweils sehr schön und kreativ beschrieben. Aber auch vom Rest abseits der Manege bin ich sehr begeistert. Nur weiter so! :) :cookie:

Femi Fuente

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #18 am: 17.06.2021, 19:59:31 »
Ich bin vor zwei Tagen auf der Suche nach einem deutschsprachigen Play by Post für Pathfinder 2e hier gelandet. Und bin jetzt schon auf Seite 5 und schwer begeistert. Ihr macht das richtig gut, habe schon deutlich schlechtere Romane gelesen. (Und für die auch noch Geld bezahlt.) Trotz der hohen Zahl an Protagonisten (Heldinnen, Begleiterinnen, NSC) kann ich sie leicht auseinanderhalten, weil ihr sie so mit Leben füllt. Offenbar macht ihr das so gut, dass sich manchmal sogar der Würfel von der Story mitreißen lässt, wie bei Nadjeshas natural one kurz vor dem Auftritt.

Einziges Manko: Ich bin schon auf Seite 5, bei dem Tempo werde ich euch also am Sonntag eingeholt haben. Und dann beginnt das Warten.

Kylie

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #19 am: 17.06.2021, 22:11:56 »
Huhu!

Schön, dass es Dir gefällt. Im Moment ist es tatsächlich etwas ruhig, da die Spielleitung anderweitig schwer beschäftigt ist (was wohl auch noch eine Weile so bleiben wird).

Aber irgendwann wird's bestimmt auch wieder schneller. :)

Der Professor

  • Moderator
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #20 am: 18.06.2021, 17:01:10 »
Es freut mich sehr, dass dir unser Abenteuer gefällt! :D Momentan läuft es wirklich etwas gemächlich und sind daher noch nicht so weit fortgeschritten, allerdings bin ich zuversichtlich, dass wir demnächst das Tempo ein wenig anziehen können (zumindest meinerseits). :)

Kylie

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #21 am: 18.06.2021, 20:36:09 »
@gudson: Willst Du eigentlich nur mitlesen, oder hättest Du auch Interesse daran, mitzuspielen? :)

Femi Fuente

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #22 am: 19.06.2021, 23:34:07 »
Ich wollte euch nicht hetzen oder ein schlechtes Gewissen machen. ;-)

Ähm, keine Ahnung, daran habe ich noch gar nicht gedacht, ihr seid ja eigentlich schon eine gute Zahl Protagonisten. Und ich habe noch nie ein PbP gespielt, bisher nur Tisch- bzw onlinerunden von Pathfinder geleitet. Aber wenn das eine Option wäre, denke ich mal die nächsten Tage gerne darüber nach, ob mir ein interessanter Charakter einfällt. Und dann schauen wir mal weiter.  :)
« Letzte Änderung: 19.06.2021, 23:35:20 von gudson »

Zonk "Die Katze"

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #23 am: 20.06.2021, 08:40:28 »
Wir freuen uns auf frisches Blut  :D

Der Professor

  • Moderator
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[Feedback] Die oberen Ränge
« Antwort #24 am: 22.06.2021, 11:55:10 »
Melde dich gern via privater Nachricht bei mir, wenn du dir Gedanken gemacht hast. :) Du könntest ein Zirkusmitglied oder einen Bewohner Abbertons spielen. Ich stehe bereit, wenn du Fragen hast, und könnte auch ein paar Inspirationen einstreuen. :)