Online-RPGs Pathfinder 2E > Extinction Curse

[Kampf] Auf Messers Schneide

<< < (11/11)

Kylie:
Kylie schickte weitere Energieblitze gegen den näheren ihrer Feinde, um ihn hoffentlich bald kampflos zu bekommen[1].

Dann gab die Zauberin ihrem treuen Begleiter noch den Hinweis, sich direkt hinter den Gegner zu begeben, was ihn vielleicht ablenken und Durbak so helfen könnte[2].
 1.  Electric Arc gegen Edgar Lindell, der andere ist knapp außer Reichweite, fürchte ich (Basic Reflex DC 18 oder 8 Schaden); und dabei hätte Kylie sogar Reach Spell... 2.  Command an Animal (Step): Bewegung/Schritt von Schneeflocke nach c08 (erfolgreich); Flanking mit Durbak (wodurch Edgar gegen ihre Angriffe flat-footed wird)

Femi Fuente:
Femi verzog schmerzhaft das Gesicht, als die Schaufel auf Durbak niederging. Sie war sich sicher, dass so ein Treffer sie direkt umgeworfen hätte. Zwar hatte Durbak sogar noch die Standfestigkeit bewiesen, um den folgenden Schubser abzufangen. Aber es kann nicht schaden, wenn sie ihn weiter nach Möglichkeit unterstützt.[1]

'Wolf ergeht es dahinten nicht viel besser, der könnte auch etwas Beistand gebrauchen. Aber er ist zu weit entfernt. Hätte ich mich doch bloß nicht ganz so weit zurück gezogen!.' Die Gnomin zog ihre Armbrust hervor und legte einen Bolzen ein.[2] 'Aber wie heißt es so schön: Manchmal ist Angriff die beste Verteidigung.' 1. 1 Aktion, um Forbidden Ward/ Beistand aufrecht zu erhalten. 2. 2 Aktionen fürs Ziehen und Laden.

Durbak Bhazdum:
Instinktiv hob Durbak seinen Schild, um den Hieb mit der Schaufel abzuwehren. Trotzdem fuhr ihm die Kraft des Schlags durch den ganzen Körper.[1] Brummend warf er sich gegen Edgar, der ihn versuchte aus dem Gleichgewicht zu bringen. Doch nicht mit ihm. Zwergenhaft hielt er stand und holte dabei mit seinem Kriegshammer aus. Schneeflocke brachte das Ding, dass aus Edgar geworden war, etwas aus dem Konzept und Durbak nutzte den Moment, um anzugreifen.[2] 1. 1 Aktion für Shield Block, was 5 Schaden verhindert. 2. Angriff 17, Schaden 5

Bruder Mond:
In Bruder Mond keimte, wie viel zu häufig in den letzten Stunden, die Panik. Er sah mit welcher erschreckenden Brutalität die beiden Unholde gegen seine Freunde und Verbündeten vorgingen und hatte wenig in der Hinterhand, dem entgegen zu wirken. Mit Blick auf Durbak konzentrierte er zumindest die geringe Heilkraft die ihm zur Verfügung stand[1] und schritt dann südwärts ans Ende der Gräber[2], wo er versuchte, die Feinde auf sich aufmerksam zu machen.
Vielleicht waren Sie in ihrer unheiligen Verfassung ja geistlos genug, ihn als Ziel zu nehmen und dabei in die Gräber zu stürzen.  1. Soothe: 7 Healing + 1min +2 for Saves against mental effects 2. Movement Y07->Y04

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln