Autor Thema: [Abwesenheit] In der Versenkung verschwunden  (Gelesen 1400 mal)

Beschreibung: Abmeldethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Professor

  • Moderator
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
[Abwesenheit] In der Versenkung verschwunden
« am: 31.05.2020, 22:40:02 »
In der Versenkung verschwunden
Der Abmeldethread. In der Versenkung im Boden des Bühnenbaus verschwindet ein findiger "Magier", um die optische Illusion zu erzeugen, er wäre tatsächlich nicht mehr da. Das ist im Zweifelsfall sicherer als echte Magie zu nutzen... bei Teleportation kann so einiges schiefgehen. Hoffen wir also, dass alle Verschwindekünstler wieder auftauchen.

Durbak Bhazdum

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] In der Versenkung verschwunden
« Antwort #1 am: 20.06.2020, 18:16:50 »
Ich bin von morgen an für eine Woche im Urlaub (bis zum 28.06). Hab zwar meinen Laptop mit aber keine Ahnung, ob ich zum schreiben komme.

Zonk "Die Katze"

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] In der Versenkung verschwunden
« Antwort #2 am: 06.07.2020, 18:35:52 »
ich bin in der Zeit vom 13.07. - 24.07. nicht online ...

Zonk "Die Katze"

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
[Abwesenheit] In der Versenkung verschwunden
« Antwort #3 am: 22.09.2020, 06:39:37 »
ich bin in der Zeit vom 28.09. - 09.10.20 hier im Forum nicht online