Autor Thema: Helden ums Lagerfeuer  (Gelesen 1739 mal)

Beschreibung: Charakterthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Helden ums Lagerfeuer
« am: 17.06.2020, 21:18:28 »
Erst vor kurzem hatte das Schicksal die vier Reisenden zusammengeführt. Vor genau zwei Wochen waren sie sich zum ersten Mal begegnet, hatten sich vorgestellt und waren aufgebrochen, um einen kleinen Ort im Misteltal von einem wilden Wolfsrudel zu befreien.
Diese Aufgabe wäre ihnen leichter gefallen, hätte es nicht zehn Tage davon durchgehend geregnet. Das Wetter hatte zwar etwas auf die Laune des ein oder anderen geschlagen, doch konnte der ehrliche Dank und der stolze Lohn für getane Arbeit die durchnässte Gesellschaft trösten. Sie ließen die erbeuteten Wolfsfelle - minus einiger Zähne und Krallen als Trophäen - bei den Dorfleuten zurück und empfingen ihre Geldbeutel[1] in freudiger Erwartung.
Beinahe hätten sich ihre Wege wieder getrennt, doch lud der Tavernenbesitzer die vier noch auf einen Umtrunk und erzählte ihnen vom großen Markt im nahegelegenen Ashabaford. Die wettergebeutelte Jagdgesellschaft beschloss beim aufgewärmten Ale sich diesen Umschlagplatz miteinander anzusehen, dort neue Ausrüstung zu erwerben, zu tauschen und vielleicht im großen Wirtshaus neue Aufträge aufzutun.

Für den Moment zufrieden mit dieser Entscheidung und recht einträchtig sah jeder von ihnen in die Runde. Zwar kannten sie sich noch nicht lange, doch hatten sie schon manches übereinander erfahren:
 1. +70gp für jeden
« Letzte Änderung: 17.06.2020, 21:27:46 von Adrastheia »

Kite in the Wind

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Helden ums Lagerfeuer
« Antwort #1 am: 17.06.2020, 21:27:29 »
Kite in the Wind

Was bekannt ist (Anzeigen)

Race: Tabaxi
Class: Fighter 5
Ethnicity: Tabaxi
Languages: Common, Draconic
Background: Volksheld
Age: 22
Size: Medium
Speed: 30 ft.
Alignment: Neutral Good
Patron Deity: Tymora
------------------------------
Status (Anzeigen)
------------------------------
Charakterbogen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.01.2021, 21:31:32 von Adrastheia »

Aelar Silberschein

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Helden ums Lagerfeuer
« Antwort #2 am: 18.06.2020, 14:17:06 »
Aelar Silberschein


Status (Anzeigen)

Race: Halb-Elf
Class: Kleriker 5 von Tymora
Languages: Common, Elvish, Drakonic, Celestial, Sylvan
Background: Cloistered Scholar (Silverymoon)
Age:
Height:
Weight:
Size: Medium
Speed: 30 ft.
Alignment: Chaotic Good
Home Region: Silverymoon
Patron Deity: Tymora

Character Sheet (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 31.01.2021, 22:41:44 von Aelar Silberschein »

Εliza

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Helden ums Lagerfeuer
« Antwort #3 am: 18.06.2020, 14:37:33 »
Liz-smokey-eyes, aka Eliza


Status (Anzeigen)

Race: ChangelingRftLW (shapechanged into Human)
Class: Warlock (Hexblade) 5
Languages: Common, Elvish, Infernal, Undercommon
Background: Far TravelerSCAG
Age: 22
Height: 1,64m
Weight: 50kg
Size: Medium
Speed: 30 ft.
Alignment: Chaotic Neutral
Home Region: The Underdark
Patron Deity: Sharess

Character Sheet (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 22.02.2021, 10:52:03 von Εliza »

Catalina Crommor

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Helden ums Lagerfeuer
« Antwort #4 am: 18.06.2020, 20:25:15 »
Baustelle~  :zzz:


Catalina Crommor

Was bekannt ist (Anzeigen)

Race: Human (Variant)
Class: Paladin 5
Ethnicity: Chondathan
Languages: Common, Celestial, Draconic
Background: Noble
Age: 21
Size: Medium
Speed: 30 ft.
Alignment: Neutral Good
Patron Deity: Lathander
------------------------------
Status (Anzeigen)
------------------------------
Charakterbogen (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 30.01.2021, 21:30:02 von Adrastheia »