• Drucken

Autor Thema: Ram Sessions  (Gelesen 9060 mal)

Beschreibung: Ooc Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #75 am: 25.11.2020, 10:13:00 »
Es gibt auch Fenster. Allerdings bevorhangte  :twisted:

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #76 am: 26.11.2020, 19:41:52 »
@thanee>
wie meinst du das mit "von oben herab bewegen"?  :)

@ all>
für was haben wir uns jetzt entschieden? schleichen? offen drauf zu gehen?

Εliza

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #77 am: 26.11.2020, 19:53:04 »
heran nicht herab. :D

Also, im Prinzip hattest Du das doch selbst mal vorgeschlagen, dass wir versuchen, direkt nach oben zu gelangen und uns nicht von unten durch die drei Ebenen bewegen.

Catalina Crommor

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #78 am: 26.11.2020, 22:16:45 »
Yup. Ich wäre auch fürs Klettern.  :)

Εliza

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #79 am: 26.11.2020, 22:20:11 »
Die Frage ist nur, ob das irgendwie machbar ist, ohne die Wachen unten zu alarmieren. Wenn man ein paar Schritt entfernt von denen ein Seil runterlässt, um da hochzuklettern, werden die das wohl mitbekommen. ::)

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #80 am: 27.11.2020, 18:28:29 »
Eher ja

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #81 am: 28.11.2020, 12:42:24 »
wir könnten 2 leute geheim nach oben in das labor schicken um den zauberstab zu holen (eliza & kite als beispiel) und 2 leute vorne ein gespräch beginnen (catalina, aelar) um die wachen abzulenken.

bin aber als spieler einem großen schlusskampf nicht abgeneigt. will meine cool powerz ausprobieren und nicht nur herum teleportieren. ;)

ad adrastheia>
wie hoch wäre ein DC für stealth um unbemerkt zum haus zu kommen? würde von der rückseite los schleichen wollen(dort wo kein halbork sitzt). wie hoch wäre ein DC fürs klettern? :)

Catalina Crommor

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #82 am: 28.11.2020, 14:41:23 »
Hm...Aber die anzuquatschen wird sie ja auch alarmieren, oder? Aber könnte wohl funktionieren.

Εliza

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #83 am: 28.11.2020, 14:53:21 »
Maeve könnte sie auch mit ein paar Geräuschen an der Hecke auf der anderen Seite beschäftigen.

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #84 am: 29.11.2020, 16:30:07 »
wie hoch wäre ein DC für stealth um unbemerkt zum haus zu kommen? würde von der rückseite los schleichen wollen(dort wo kein halbork sitzt). wie hoch wäre ein DC fürs klettern? :)

Stealth DC 20 (adv, wenn abgelenkt)

Klettern auf einem der vier Stämme DC 10
« Letzte Änderung: 29.11.2020, 16:41:49 von Adrastheia »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #85 am: 29.11.2020, 17:00:52 »
Könnten auch alle schleichen, aber das senkt wohl eher unsere Erfolgsaussichten.  :wink:

Wenn 2 sie ablenken, dann können die anderen 2 ja nach dem Stab suchen.

Εliza

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #86 am: 29.11.2020, 17:29:40 »
Wie gesagt, zum Ablenken reicht vermutlich Maeve alleine aus.

Schleichen kann Eliza nicht so gut, aber wenn sie fliegt, kann sie sich vielleicht aus dem Sichtschatten nähern, indem sie die Plattform zwischen sich und den Wachen lässt. Das sollte dann hoffentlich etwas einfacher sein. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #87 am: 04.12.2020, 13:19:27 »
wollen sich noch blutschwinge & maki anderen zu unserem plan äußern? falls nicht, wäre eine nachricht toll.

würde gerne weiterspielen.  :closedeyes:

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 347
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #88 am: 04.12.2020, 14:58:32 »
Die Schleicher können sonst gerne einmal würfeln. Vielleicht ändert das Ergebnis ja was am Plan  :P

Aelar Silberschein

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #89 am: 04.12.2020, 17:33:29 »
wir könnten 2 leute geheim nach oben in das labor schicken um den zauberstab zu holen (eliza & kite als beispiel) und 2 leute vorne ein gespräch beginnen (catalina, aelar) um die wachen abzulenken.
Wenn Aelar hier auftaucht wird Guz sicher nicht freundlich mit ihm reden, für Ablenkung ist also gesorgt. Mit meinen Spiegelbild kann ich ihn eine Weile beschäftigen, ohne direkt eins auf die Nuss zu bekommen, aber Catalina muss die Hauptarbeit machen.

Von meiner Seite also ok.

  • Drucken