• Drucken

Autor Thema: Ram Sessions  (Gelesen 2397 mal)

Beschreibung: Ooc Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« am: 17.06.2020, 21:23:21 »
Willkommen im Ooc zu Widder wider Willen.

Wenn ihr möchtet auch gerne auf discord.

Maki

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #1 am: 17.06.2020, 21:28:37 »
Na dann fehlt nur noch Discord.  :D

Thanee

  • Beiträge: 3113
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #2 am: 17.06.2020, 21:59:05 »

Thanee

  • Beiträge: 3113
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #3 am: 17.06.2020, 22:13:14 »
Welche Stufe sind wir dann eigentlich? 4 oder 5? Und wie schaut's mit der Startausrüstung aus? :)

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #4 am: 18.06.2020, 10:42:00 »
Level 5 wär gut. Ausrüstung soll basic sein, also grundsätzliche Abenteurerausrüstung+ 1x Heiltrank für jeden. Besondere Wünsche?

Thanee

  • Beiträge: 3113
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #5 am: 18.06.2020, 10:47:20 »
Nö. Einfach nur Standardfrage. In Stufe 5 ist man ja schon ein wenig herumgekommen. :)

Attribute machen wir mit Point Buy, wie üblich, nehme ich an.

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #6 am: 18.06.2020, 12:10:26 »
Yes. Bin schon gespannt  :wink:

Maki

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #7 am: 18.06.2020, 12:40:56 »
5 taugt doch, dann weiß ich schon welchen Ansatz ich verfolge.

Basic heißt jetzt Stufe 1 Ausrüstung? Eine Plattenrüstung wäre natürlich schick. ^^

Wegen PMs übrigens am Besten direkt an diesen Account.  :)


Blutschwinge

  • Beiträge: 1972
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #8 am: 18.06.2020, 14:18:06 »
Habe jetzt erstmal Idunivors Charakterformat weiter verwendet, passe es aber gerne an, wenn gewünscht.

Εliza

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #9 am: 18.06.2020, 14:56:43 »
Ausrüstung soll basic sein, also grundsätzliche Abenteurerausrüstung+ 1x Heiltrank für jeden. Besondere Wünsche?

Ein bissl mehr Gold wäre vielleicht schon nicht verkehrt, Waffen und Rüstungen sind mitunter doch durchaus teuer. ;-)

Ansonsten hätte ich noch Interesse an dem einen oder anderen Common Magic Item (also die ganz einfachen Sachen, die eher kosmetischer Natur sind; im Prinzip ein vergleichbarer Wert wie eine einfache Healing Potion). Als Changeling wäre z.B. Shiftweave ganz cool (magische Kleidung, die sich verändern kann). Theoretisch kann ich sowas auch selbst herstellen, dauert laut XGtE 1 Woche und kostet 50 gp.

Adrastheia

  • Moderator
  • Beiträge: 343
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #10 am: 18.06.2020, 16:54:42 »
Alright. 500gp+70gp als letzten Lohn. 1 common magic item ist auch gut  :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #11 am: 18.06.2020, 18:45:53 »
Habe meinen Charakter jetzt rein gestellt u. eine Rubrik "was bekannt ist" gemacht. Habe das so verstanden bei Adrastheias Charakter-Thread Eröffnung.

Meine Ausrüstung ist ziemlich günstig, deshalb habe ich nach Gutdünken eingekauft, sollte ca. hinkommen mit der übrig gebliebenen Barschaft. Ist ja nur ein Oneshot, denke nicht, dass wir da große Shoppingtouren machen können. ;)


Bin dafür, dass wir mal Discord ausprobieren. Vllt. ist es besser als alles im OOC zu führen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #12 am: 18.06.2020, 18:48:34 »
by the way:
bin nächste woche in kroatien fleissig unterwegs wenn alles gut. von daher zwar fleissig am mitlesen, aber wohl nicht in der lage ernsthaft IG zu posten. weiss nicht für wann der start gedacht ist (im sommer immer schwierig erfahrungsgemäß), aber ihr könnt ruhig schon ohne mich anfangen. spätestens am montag den 29.6. sollte ich wieder hier sein.

Catalina Crommor

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #13 am: 18.06.2020, 19:07:01 »
Wenn man sich einmal auf eine Frisur eingeschossen hat...gar nicht so leicht hinterher noch was zu finden.

Und ja, fänd ich auch praktisch - mit Paladin muss man ja immer schauen dass sich die Erwartungen decken. OT Threads kommen mir immer relativ träge vor.

@Adrastheia: Damit sollte man doch arbeiten können. ^^

Εliza

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Ram Sessions
« Antwort #14 am: 19.06.2020, 09:20:12 »
Bin eigentlich fertig soweit. Hab den Hintergrund einfach mal so gehalten, dass das in etwa das ist, was man so von ihr wissen dürfte.

@soises: Falls Adrastheia das nicht anders gemeint hat... common magic item (nicht uncommon). ;-)

  • Drucken