• Drucken

Autor Thema: Das Gerede  (Gelesen 28993 mal)

Beschreibung: Off-Topic Bereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerebro

  • Moderator
  • Beiträge: 2488
    • Profil anzeigen
Das Gerede
« Antwort #1095 am: 25.02.2021, 18:17:43 »
Auch wenn wir uns im Chat beinahe täglich austauschen: An dieser Stelle offiziell nochmal ein großes Danke an meine Spieler, die diese Kampagne bis zum Schluss für mich mit Leben gefüllt haben! Zwischen dem ersten Ingame-Post und dem letzten liegen über anterhalb Jahre und das ist - mit der gleichen Gruppe und eigentlich stets gutem Speed - absolut nicht selbstverständlich.

Auch wenn wir mit der nötigen Lust (und von meiner Seite aus sicher) wieder in dieses Setting eintauchen werden - mit den gleichen oder anderen Chars - freue ich mich jetzt erst mal sehr auf Alien mit euch. ;)

  • Drucken