• Drucken

Autor Thema: neue Gruppe  (Gelesen 1068 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #90 am: 15.02.2021, 16:59:16 »
irgendwann sieht man die ganzen kleinen Fehler in der Übertragung oder der Berechnung nicht mehr  :D  :D  :D

Ich lass bei sowas auch zu gerne mal noch andere drüber schauen, obwohl ich selbst schon gefühlte 100mal drüber geschaut habe, und trotzdem findet man dann immer noch den ein oder anderen Fehler.

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #91 am: 15.02.2021, 20:33:19 »
ja oder an dem Text wo du 2 Monate dranne gesessen hast 5 Leute rübergelesen haben und nach zwei Jahren dir denkt warum hat niemand die Tippfehler gesehen. Bögen sind angepasst, hab mir jetzt das Stärkebuch +4 normal gekauf und nun müsste es ja stimmen dank Elynores Ergebnisse Checken.

Awar von Meran

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #92 am: 18.02.2021, 01:51:09 »
Zur Info, ich habe jetzt das Geld wegen der Wünsche einfach in Extra-Komponenten investiert.
(Und auch das von einer Rüstungsverzauberung, die eigentlich verboten war).

Awar von Meran

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #93 am: 18.02.2021, 01:52:20 »
@ Okszan: Kann das sein, das Dir noch das (epische) Talent auf Stufe 23 fehlt?

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #94 am: 18.02.2021, 09:50:55 »
o.O oh *liest* Oh ... ja ich hab nur das Bonustalent auf 24 gesehen und vergessen das auch enes durch den Stufenaufstieg ab und zu kommt .... Em Danke für den Hinweis. ich kucke heute Nachmittag mal welches ich wählen kann.

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #95 am: 18.02.2021, 20:56:49 »
So wenn es genehm ist nehm ich Improved Combat Reflexes [Epic] und damit kann Okszan unendlich viele Gelegenheitsangriffe in einer Runde ausführen.

Ferus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #96 am: 19.02.2021, 06:03:18 »
So wenn es genehm ist nehm ich Improved Combat Reflexes [Epic] und damit kann Okszan unendlich viele Gelegenheitsangriffe in einer Runde ausführen.

Finde ich für okszan sehr stylisch und auch sehr passend

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #97 am: 19.02.2021, 09:20:15 »
So wenn es genehm ist nehm ich Improved Combat Reflexes [Epic] und damit kann Okszan unendlich viele Gelegenheitsangriffe in einer Runde ausführen.

Okszan hat eine Geschicklichkeit von 32 (+11). D.h. er kann bereits 12 (!) Gelegenheitsangriffe pro Runde ausführen.

Denkst Du, das Talent ist irgendwann mal relevant? :D

Such Dir lieber was anderes aus... ;-)

Ferus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #98 am: 19.02.2021, 10:19:11 »
So wenn es genehm ist nehm ich Improved Combat Reflexes [Epic] und damit kann Okszan unendlich viele Gelegenheitsangriffe in einer Runde ausführen.

Okszan hat eine Geschicklichkeit von 32 (+11). D.h. er kann bereits 12 (!) Gelegenheitsangriffe pro Runde ausführen.

Denkst Du, das Talent ist irgendwann mal relevant? :D

Such Dir lieber was anderes aus... ;-)

oh das ist natürlich ein berechtigter Einwand, hatte ich gar nicht auf dem Schirm das Okszan ja schon eine sehr hohe Geschicklichkeit hat. Ja da bekommt er schon enorm viele Gelegenheitsangriffe, das macht dann nicht mehr ganz so viel Sinn dafür dieses epische Talent noch zusätzlich zu nehmen.  :D

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #99 am: 20.02.2021, 10:57:11 »
Man mus auch Kampfreflexe und min Dex 21 haben um das zu bekommen. Aber ja, Okszan hat mit seinem Ges. schon von Grund (mit Kampfreflexe) auf ca. doppelt so viele Gelegenheitsangriffe.

Dann schwenke ich gerne um auf die andere  sehr stylisch Sache für einen Mönch (die ich eh irgendwann nehmen wollte) Infinite Deflection [Epic]

Das steigert Okzsans Abwehr gegen Fernangriffe von 1 je Runde auf soviel Okszan will.
Mit Exceptional Deflection (Epic), was Okszan schon hat, kann ja auch schon alle Fernkampfangriffe abwähren (einschließlich Zauber die als Fern-Berührungsangriff gemacht werden). Also sowas wie Sengender Strahl oder Polarstrahl.


Ferus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #100 am: 20.02.2021, 13:14:22 »
das klingt echt gut, gegen Fernkämpfe besser in der Abwehr zu sein kann nie schaden  :D
Zumal das eh so ziemlich die beste Möglichkeit gegen einen Mönch, den sollte man am ehesten aus der Ferne bekämpfen, denn im Nahkampf hat man eher selten eine Chance

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
neue Gruppe
« Antwort #101 am: 20.02.2021, 14:32:29 »
Ja! Mit dem Talent wäre das aber auch gegessen.  :cheesy:

  • Drucken