Autor Thema: [Pathfinder] Der Jadekaiser: Verstärkung gesucht  (Gelesen 605 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
[Pathfinder] Der Jadekaiser: Verstärkung gesucht
« am: 23.05.2023, 14:31:28 »
Hallo zusammen, seit inzwischen fast 9 Jahren besteht die Jadekaiser-Runde in diesem Forum. Es geht dabei um einen Pathfinder-Abenteuerpfad, der die Helden auf den Kontinent von Tian Xia führt, um sich dort den Intrigen böser Mächte entgegenzustellen, die die Macht über das Land Minkai erringen wollen.

Von insgesamt sechs Kapiteln des Pfades sind nun drei abgeschlossen und die Gruppe hat endlich den Kontinent Tian Xia erreicht. Auf dem langen Weg sind leider immer wieder einmal Verbündete abhanden gekommen, dafür haben sich neue angeschlossen. Auch jetzt hat die lange Reise Spuren hinterlassen und Opfer gefordert.

Daher suche ich aktuell bis zu zwei neue Spieler, die die Runde auffrischen können. Da wir am Übergang von einem Kapitel zum nächsten stehen, ist die Gelegenheit günstig, neue Charaktere in die Runde einzuführen.

Sollte sich jemand berufen fühlen, die Helden zu verstärken, meldet euch gerne direkt hier im Forum: https://games.dnd-gate.de/index.php/board,481.0.html