Autor Thema: Epische Harfner - Neues Kapitel - Stufe 23  (Gelesen 2478 mal)

Beschreibung: Pathfinder mit D&D 3.5 Epic Aufbau

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dungeon Master

  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
Epische Harfner - Neues Kapitel - Stufe 23
« am: 26.01.2021, 23:07:48 »
Es ist soweit. Der Krieg im Norden konnte abgewendet werden. Die Harfner werden nach einer wohlverdienten Verschnaufpause aber schon bald erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen, um weltbewegende Ereignisse für das Gute in Faerûn zu entscheiden.

Ein neues Kapitel wird aufgeschlagen. Die Charaktere sind jetzt auf Stufe 23 und entsprechend episch ist das Abenteuer natürlich auch angelegt.

Die Gruppe besteht zur Zeit aus einem Mönch, einem Orakel und einem Schurken.

Findet sich noch jemand, um die Harfner zu verstärken und sie in der kommenden Aufgabe zu unterstützen?

Jetzt ist der beste Zeitpunkt für einen Einstieg, da wir gerade vor dem Aufschlagen eines neuen Kapitels sind.

Epische Harfner

Dungeon Master

  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
Epische Harfner - Neues Kapitel - Stufe 23
« Antwort #1 am: 12.02.2021, 13:17:12 »
Das neue Abenteuer geht jetzt langsam los...

Rolf1977

  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Epische Harfner - Neues Kapitel - Stufe 23
« Antwort #2 am: 01.10.2021, 21:58:03 »
Bekommen wir die Gruppe wieder zum Laufen? Gibt es noch Interesse an der Runde?

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Epische Harfner - Neues Kapitel - Stufe 23
« Antwort #3 am: 10.10.2021, 16:16:12 »
Also ich wäre gerne noch dabei ^^

Rolf1977

  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Epische Harfner - Neues Kapitel - Stufe 23
« Antwort #4 am: 31.07.2022, 05:31:36 »
Was meint ihr? Gibt es einen Neustart der Gruppe, evtl auch in einer anderen Besetzung? Oder findet sich hier leider keine Gruppe mehr zusammen?

Rolf1977

  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Epische Harfner - Neues Kapitel - Stufe 23
« Antwort #5 am: 21.02.2023, 22:24:52 »
Finden wir genügend Spieler und einen Spielleiter um hier nochmal eine Runde zusammen zu bekommen?

Rolf1977

  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
Epische Harfner - Neues Kapitel - Stufe 23
« Antwort #6 am: 22.02.2023, 19:53:58 »
Vielleicht könnte man ja auch mal mit den Legenden Regeln spielen. Die finde ich persönlich sehr interessant und würde die gerne mal in einer hochstufigen Runde ausspielen. Wäre super wenn sich hier ein paar Mitspieler finden würden