Archiv > ALIEN

Die Messe

(1/9) > >>

Cerebro:
Unser neues Board ist da. :)

Das meiste an Off-Topic Geplaudere findet ja in unserem Chat statt, aber hier wie gewohnt ein Ort für Diskussionen und Infos abseits des laufenden Spiels.

Viel Spaß!

Cerebro:
FYI: Als Start für das Spiel peile ich aktuell den 05.03.2021 an. Versucht bitte, bis dahin das Regelwerk gelesen zu haben bzw. einigermaßen sattelfest in Lore und Spielmechanik zu sein.

Kayla Rye:
Persona scheint schon mal zu klappen.

Board-Nr. zum Verknüpfen ist 544 - falls das nicht sowieso schon jeder weiss. Bei Technischen Problemen diesbezüglich fragt Cham - ich hab besseres zu tun.

Leah Davis:
"Wer damit nicht klar kommt, hat auf diesem verfluchten fliegenden Metallklumpen nichts verloren. Das ist hier kein Platz für irgendwelche Pussies. Cham hat besseres zu tun, als sich um so nen Mist zu kümmern, klar soweit?"

Cerebro:
Ich sehe, ihr seid fleißig und übt auch schon eure Rollen. Mutter ist stolz auf euch. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln