Autor Thema: Gefallene Sterne - OOC  (Gelesen 5408 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #30 am: 16.02.2021, 15:55:19 »
"Hey, Lathander! Mein Tee ist kalt."

Awar von Meran

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #31 am: 16.02.2021, 16:01:40 »
Ich würde dann Heldenmahl und Neun Leben und Status auf Alle wirken, außer jemand ist so gegen Erkenntnismagie geschützt, das der Status sinnlos ist. :)
Wer mag, kann auch noch "Magisches Schutzgewand" bekommen, aber vermutlich braucht das keiner von Euch außer mir. :)

Ferus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #32 am: 16.02.2021, 16:49:49 »
Ich würde dann Heldenmahl und Neun Leben und Status auf Alle wirken, außer jemand ist so gegen Erkenntnismagie geschützt, das der Status sinnlos ist. :)
Wer mag, kann auch noch "Magisches Schutzgewand" bekommen, aber vermutlich braucht das keiner von Euch außer mir. :)

Status???
Ich vermute du meinst den Zauber Zustand? Den Grad 2 Zauber. Wenn du den meinst dann dürfte der von der Hafnernadel ja nicht beeinflusst werden, ... oder?

Ansonst nimmt Ferus die beiden anderen Zauber auf jeden Fall gerne, und gegen Zustand hätte er auch nix ein zu wenden.  :D

Magisches Schutzgewandt bringt bei Ferus tatsächlich nichts, daher brauchst du den nicht zu wirken.

Awar von Meran

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #33 am: 16.02.2021, 16:58:19 »
Ja Zustand war gemeint.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #34 am: 16.02.2021, 17:02:11 »
Apropos Status... ::)

Ferus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #35 am: 16.02.2021, 17:02:24 »
Ja Zustand war gemeint.

habe mir die 3 Zauber schon im Status notiert  :D


achja beim Thema Status, ... kann es sein das Awar da noch kein Posting hat?

Awar von Meran

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #36 am: 16.02.2021, 17:12:02 »
Mache ich heute Abend fertig. :)

Awar von Meran

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #37 am: 17.02.2021, 11:24:29 »
Mache ich heute Abend fertig. :)
Soviel dazu... War gestern Abend noch bei meinen Eltern und dann statt 21 Uhr um 1 Uhr zu Hause... Heute Abend dann also...

Ferus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #38 am: 17.02.2021, 21:53:43 »
@meister

Willst du nochmal was posten? Oder bekommen wir problemlos die Mannschaft Liste?
Ist noch genug Zeit die Familie vor dem Abendmahl zu treffen?
Wissen wir eigentlich welches Dorf zu letzt verlassen vorgefunden wurde?
« Letzte Änderung: 17.02.2021, 21:55:00 von Ferus »

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #39 am: 17.02.2021, 22:17:43 »
Willst du nochmal was posten?

Ihr solltet schon schreiben, wenn ihr tatsächlich etwas tut. Bisher redet ihr ja nur darüber, was ihr tun könntet. ;-)


Ich gehe aufgrund der Fragen hier mal davon aus, dass Ferus sich darum kümmern will, diese Informationen zu bekommen.

Diese ganzen Infos kann Ferus innerhalb weniger Stunden organisieren, indem er ein paar Leute in der Stadt aufsucht und befragt. Kontakte sollte er dort ja (ggfs. auch über seine Familie) genug haben.

Zitat
Oder bekommen wir problemlos die Mannschaft Liste?

Ja, das ist überhaupt kein Problem. Auch persönliche Gegenstände sollten sich organisieren lassen.

Zitat
Ist noch genug Zeit die Familie vor dem Abendmahl zu treffen?

Ihr habt euch zum Mittagessen getroffen. Bis zum Abend ist noch reichlich Zeit.

Zitat
Wissen wir eigentlich welches Dorf zu letzt verlassen vorgefunden wurde?

Das lässt sich sicherlich herausfinden. Ist vielleicht nicht 100% akurat, aber zumindest sollte sich ein Dorf ausfindig machen lassen, wo erst vor wenigen Tagen die Bewohner "verschwunden" sind.

Sagen wir einfach, dass gerade am Morgen erst von einem kleinen Fischerdorf an der Küste südlich von Selgaunt, etwa 2-3 Tagesreisen entfernt, die Nachricht reinkam, dass auch in diesem keine Menschenseele mehr vorzufinden war.

Ferus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #40 am: 18.02.2021, 05:22:05 »
Okay dann kann ich das für ferus ja mal in einem in game post zusammen fassen.

Ich war mir halt nicht sicher wie einfach und wie schnell wir an diese info ran kommen werden und was wir davon überhaupt alles bekommen

Ferus

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #41 am: 18.02.2021, 17:36:41 »
So, ich hoffe ich habe jetzt keinen übergangen und bin nicht zu weit vorangegangen mit meinem Post. Aber ich hatte das Gefühl das wir das Thema der Informationssammlung ja dann doch recht kompakt abhandeln können und nicht alles komplett einzeln jede Befragung ausspielen wollen.

Falls sich jemand übergangen fühlt, oder der Meinung ist, ich hätte zu dick aufgetragen, dann einfach melden, dann kann man ja noch einmal was ändern  :wink:

Awar von Meran

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #42 am: 18.02.2021, 17:56:21 »
Passt für mich.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #43 am: 18.02.2021, 17:58:25 »
So, ich hoffe ich habe jetzt keinen übergangen und bin nicht zu weit vorangegangen mit meinem Post. Aber ich hatte das Gefühl das wir das Thema der Informationssammlung ja dann doch recht kompakt abhandeln können und nicht alles komplett einzeln jede Befragung ausspielen wollen.

Passt. :)

Okszan

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Gefallene Sterne - OOC
« Antwort #44 am: 18.02.2021, 18:19:06 »
Also ehrlich ... passt ;)