• Drucken

Autor Thema: [OOC] Olegs Handelsposten  (Gelesen 41869 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gulyre

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #105 am: 21.04.2021, 18:00:13 »
ein kleiner Hinweis das er Victor anspricht wäre in dem Fall vielleicht nicht schlecht gewesen.  :wink:

Klar kann man nicht immer auf alle InGame Postings direkt reagieren, aber man kann sich ja auch problemlos auf einen Post beziehen der schon weiter vorne geschrieben wurde, man muss ja nicht immer nur auf den letzten Post antworten. Wenn man dann entsprechend beschreibt wen man anspricht, oder den Namen nennt dann ist doch alles gut, und jeder weiß was los ist.

Perfekt, wenn Katharina im Handelsposten bleibt, dann macht sie sich schonmal nicht ihre Kleidung im Wald schmutzig  :D
Gulyre und Calux schaufeln dann das Loch aus, und Katharina sonnt sich ein wenig  :rofl:

Na die Dame macht es sich ja einfach  :D

Varis Larenthanil

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #106 am: 21.04.2021, 20:20:02 »
ein kleiner Hinweis das er Victor anspricht wäre in dem Fall vielleicht nicht schlecht gewesen.  :wink:

Ja, mach ich.

Varis Larenthanil

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #107 am: 21.04.2021, 22:25:49 »
Wie lange brauchen wir denn für den Weg zu den Radischen? Es sind 16 Meilen, aber einiges davon ja durch den Wald. Ich wäre wie Tian dafür uns drei Pferde dafür zu leihen.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #108 am: 22.04.2021, 00:34:36 »
Bei normalem Reisetempo schafft ihr 3 Meilen pro Stunde. Wenn ihr euch beeilt 4 Meilen pro Stunde.

Zu Pferd könnt ihr eine Stunde galoppieren, womit ihr 8 Meilen schafft. Danach sind die Pferde aber erschöpft und schaffen erstmal nur noch das normale Tempo, bis sie sich ausruhen konnten.

Im Wald wird das Reisetempo halbiert.

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #109 am: 23.04.2021, 13:42:58 »
Schiebst du uns in Richtung Radieschen, oder sollen wir noch etwas Weg beschreiben?  :)

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #110 am: 23.04.2021, 14:43:20 »
Ne, das mach ich schon noch. :)

Varis Larenthanil

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #111 am: 23.04.2021, 14:48:57 »
Was brauchen wir denn um eine Karte zu erstellen? Und hat jemand die entsprechende Fertigkeit?

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #112 am: 23.04.2021, 15:05:30 »
Es gibt sicherlich entsprechende Tool Proficiencies, aber für eine einfache Karte sollte das auch so gehen. Schreibzeug wird Oleg haben, da könnte er euch ersmal mit aushelfen.

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #113 am: 23.04.2021, 21:39:41 »
Wollen wir versuchen uns anzuschleichen und - die Biester (?) auszurauben/anzugreifen/anzusprechen? Was meint ihr?

Varis Larenthanil

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #114 am: 24.04.2021, 16:31:04 »
Wollen wir versuchen uns anzuschleichen und - die Biester (?) auszurauben/anzugreifen/anzusprechen? Was meint ihr?
Ich bin dabei. Auf jeden Fall sollten wir ihren die Radischen abjagen  :piper:

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #115 am: 24.04.2021, 17:44:37 »
Bist du eher fürs Überfällen oder fürs Ansprechen?
« Letzte Änderung: 24.04.2021, 17:44:52 von Tian Eld »

Varis Larenthanil

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #116 am: 24.04.2021, 18:39:46 »
Äh, keine Ahnung. Kleine Echsen mit spitzen Zähnen, da würde ich eher sagen: verscheuchen. Da sie sich aber vermutlich wehren werden, wäre ansprechen vorher vielleicht ganz gut. Falls sie überhaupt sprechen können? Ach ist das kompliziert. Sagen wir doch einfach mal Hallo.

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #117 am: 24.04.2021, 20:54:35 »
Zu zweit können wir sie überraschen und die Speere geschwind aufheben.
« Letzte Änderung: 24.04.2021, 21:29:37 von Tian Eld »

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #118 am: 24.04.2021, 21:30:16 »
Varis, kommst du mit? Victor, bis du dabei?

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #119 am: 25.04.2021, 00:03:27 »
Sorry, war die letzten Tage etwas im Stress. Ich bin dabei, aber jetzt müssen wir vermutlich erstmal abwarten, was die Kerlchen machen. Ich nehme mal an, die haben Tian gehört.

  • Drucken