• Drucken

Autor Thema: [OOC] Olegs Handelsposten  (Gelesen 41503 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #180 am: 01.05.2021, 19:37:23 »
Ich glaub wir reden manchmal einfach aneinander vorbei.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #181 am: 01.05.2021, 20:33:02 »
Kann es sein das ihr nicht gerade sehr entscheidungsfreudig seid  :D
Da haben wir ja eine sehr wankelmütige Truppe als Kundschafter los geschickt  :D

Eigentlich hattest doch Du die Entscheidung in Frage gestellt, die ansonsten ja durchaus feststand. ;-)

@Tian: Ich weiß nicht, wie Du auf "Magierin" kommst. Davon war bisher nie die Rede. :D

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #182 am: 01.05.2021, 20:41:08 »
Also in meiner Vorstellung ist das eine ganz mächtige Hexe, die da im Wald mit ihren Männern wohnt!
Hab aber schon editiert - schlichtweg falsch abgespeichert  :oops:

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #183 am: 01.05.2021, 21:20:07 »
Ich? Wo habe ich das denn in Frage gestellt? Wir hatten zu Anfang unsere Diskussionen aber dann hatten wir uns auf den oben genannten Plan geeinigt

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #184 am: 01.05.2021, 21:38:24 »
Ich? Wo habe ich das denn in Frage gestellt? Wir hatten zu Anfang unsere Diskussionen aber dann hatten wir uns auf den oben genannten Plan geeinigt

Na, ich meine doch die jüngste Entscheidung eben nur bis zu der Stelle zu schauen, wo sie jetzt sind, statt bis zum Lager selbst vorzudringen. :)

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #185 am: 01.05.2021, 22:03:49 »
Du verwechselt mich wohl mit varis. Der hat euch erst dazu gebracht nicht ins Lager zu gehen.

Ich war schon immer dafür das Lager näher zu erkunden

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #186 am: 01.05.2021, 22:17:32 »
Ist doch einerlei. Jetzt gehts ab zum Fort und dann stampfen wir die Banditen ein!  :dwarf:

Calxu

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #187 am: 02.05.2021, 09:41:44 »
äh ... ja so war der ursprüngliche Plan äh ... kommt ersmal in den Handelposten

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #188 am: 02.05.2021, 13:13:42 »
So, ich hab auf der Karte auch mal eingetragen, in welcher Gegend Andrik vor allem "Feenstreiche" (jedenfalls erklärt er es sich so) erlebt hat.

Ansonsten bringe ich euch dann gleich zum Handelsposten zurück und spule mal eine Woche vor, damit ihr wieder zusammen agieren könnt.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #189 am: 02.05.2021, 14:15:29 »
Äähhh wir haben jetzt aber nicht wirklich eine ganze Woche rum gesessen und nix gemacht?

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #190 am: 02.05.2021, 14:21:15 »
Ihr habt in der Zeit sicherlich etwas gemacht, aber das muss jetzt auch nicht alles so kleinteilig ausgeführt werden. Ihr habt vermutlich den Handelsposten weiter abgesichert, Reparaturen durchgeführt, euch mit der näheren Umgebung vertraut gemacht, sowas in der Richtung, würde ich sagen. :)

Calxu

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #191 am: 04.05.2021, 13:12:06 »
Die Grundplanung war ja soweit fertig.
Dornenbewehrter Graben um das Fort (wird mit nur 1 Woche Zeit nicht sehr tief sein), normale Gebäudereparaturen (Dach flicken, löcher Stopfen), dann sollte eine Gruppe Dornengestrüpp, Zweige für den Graben aus dem Wald holen, Tian hatte noch die Idee des Gemüsebeets und der Handelsposten muss ja auch noch bewacht werden. ^^

Jetzt sind nur noch die Kleinigkeiten zu klären (u.a. was mit den Gefangenen passiert)

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #192 am: 05.05.2021, 10:44:13 »
@Varis: Die Banditen wurden am selben Abend wieder im Lager erwartet.

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #193 am: 07.05.2021, 19:49:45 »
@Katharina: Mal eine ernstgemeinte Frage. Wieso bist du eigentlich chaotisch? Möchtest du das nicht nochmal ändern? Du verhältst dich zumindest genau gegenteilig, eher rechtschaffen. Und damit meine ich nicht, dass du dein Verhalten ändern solltest, sondern ich denke einfach, die Gesinnung passt nicht dazu.
Nicht dass das besonders relevant wäre, aber mich würde interessieren, was an dir chaotisch ist :)

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #194 am: 07.05.2021, 20:47:10 »
Mit dem gesetzt und der Ordnung hat sie es nicht so und sie liebt den freien Geist und richtet sich eher nach ihrem eigenen inneren Kompass anstelle von anderen vorgeschrieben Wertvorstellungen. Im Moment wirkt sie zwar eher wie eine diplomatin und sowas wie die Gruppen mama, aber glaub mir das wird sich bestimmt noch ändern. Und sie ist garantiert alles andere als rechtschaffend das passt absolut nicht zu ihr

  • Drucken