Ich denke mal, eure Hauptoptionen hier sind wie folgt:
1) Direkt einen Angriff starten (ihr seid dann aber ca. 60 Fuß entfernt, habt aber auf jeden Fall eine Überraschungsrunde; mit Fernkampfwaffen sind Angriffe aber sicher möglich).
2) Erst noch näher heranschleichen. Hier wären neue Heimlichkeitswürfe nötig (in dem Fall auch nicht mehr als Group Check, d.h. jeder könnte entdeckt werden). Die Schwierigkeit ist dann jeweils die Passive Wahrnehmung der Banditen, da sie nicht besonders gezielt Ausschau halten, also durchaus überschaubar.
Wenn ihr alle erfolgreich seid, könnt ihr dann eine Überraschungsrunde aus 30 Fuß Entfernung starten, was euch natürlich etwas mehr Möglichkeiten gibt.
Wenn die Banditen gewarnt sind, startet automatisch die erste Runde, wobei alle Banditen mitmischen können, die jemanden entdeckt haben (Banditen, die niemanden entdeckt haben, sind trotzdem überrascht).
3) Ihr könnt natürlich auch zurück, die anderen holen, oder etwas anderes machen, dann gebt ihr eure aktuelle Vorteilsposition aber erstmal auf und müsst sie euch wieder neu schaffen.
Calxu und Varis brauchen 1-2 Runden, sobald ein Kampf losgeht, um zum Lager zu gelangen. Sobald ein Kampf eingeläutet wird, würfeln beide einen Wahrnehmungswurf gegen Schwierigkeit 13. Bei Erfolg, bekommen sie sofort etwas mit (und können quasi in der Überraschungsrunde schon handeln; bzw. werden durch Alarmrufe der Banditen, falls sie euch vorher entdecken sollten, aktiv) und sind daher nach der 1. regulären Runde da (am Kartenrand). Bei Misserfolg treffen sie nach der 2. Runde ein.