• Drucken

Autor Thema: [OOC] Olegs Handelsposten  (Gelesen 40426 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #300 am: 26.05.2021, 11:54:45 »
Durch das Besiegen der Banditen des Dornenfurtlagers habt ihr auch genug Erfahrung verdient, um in die zweite Stufe aufzusteigen!

Juhuu Level up  :D :thumbup:

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #301 am: 26.05.2021, 13:48:44 »
Komm erst abends zum Posten. Svetlana Ring sollten wir noch finden und vielleicht Hinweise auf Snieg bzw den Hirschen im Süden.

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #302 am: 26.05.2021, 16:29:40 »
Ich hab einfach mal eine Wahrnehmung gewürfelt, auch wenn du die Beute schon gepostet hast. Aber der Ring ist, wie Tian sagt, ja noch offen z.B.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #303 am: 26.05.2021, 16:44:22 »
jemand eine gute Idee für einen neuen Zauber den Katharina noch lernen könnte? Bin mir irgendwie gerade total unschlüssig was man noch brauchen könnte  :-\

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #304 am: 26.05.2021, 17:08:23 »
Du kannst eh bei jedem Stufenanstieg auch einen Zauber tauschen, von daher kann man auch einfach etwas ausprobieren.

Vor allem wirst Du bei der nächsten Stufe ohnehin einen 1. Grad Zauber auswechseln wollen, um einen weiteren 2. Grad Zauber lernen zu können.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #305 am: 27.05.2021, 08:07:32 »
was genau muss ich mir denn unter der "Wooden Music Box" vorstellen?

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #306 am: 28.05.2021, 12:38:39 »
  der wäre ganz nett im Nahkampf um sich vom Gegner zu lösen und um etwas Schaden zu machen

[url=http://dnd5e.wikidot.com/spell:sense-emotion
der könnte vielleicht mal ganz nett sein wenn es darum geht jemanden zu beeinflussen oder ihm Geheimnisse zu entlocken

der ist allgemein sehr lustig und kann einen Gegner bestimmt mal sehr effektiv ausschalten ohne ihn zu töten

[url=http://dnd5e.wikidot.com/spell:thunderwave
der ist bestimmt auch nicht schlecht für den Kampf

das ist im Moment die Auswahl zwischen der ich mich nicht so wirklich entscheiden kann  :-\

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #307 am: 28.05.2021, 12:57:30 »
Mir scheint mit dem 2. bist du nicht so sehr an Situationen gebunden und kannst trotzdem in und out of combat handeln.
« Letzte Änderung: 28.05.2021, 12:57:47 von Tian Eld »

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #308 am: 28.05.2021, 13:05:41 »

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #309 am: 28.05.2021, 13:12:16 »
Das ist sicher was für unsere Rußschuppen :)

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #310 am: 28.05.2021, 15:50:10 »
Mir scheint mit dem 2. bist du nicht so sehr an Situationen gebunden und kannst trotzdem in und out of combat handeln.

Sense Emotion ist vielleicht wirklich keine schlechte Wahl. Ich Glaube den werde ich dann mal nehmen. Da bin ich dann hoffentlich flexibel in der Nutzung

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #311 am: 28.05.2021, 15:51:41 »
was genau muss ich mir denn unter der "Wooden Music Box" vorstellen?

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71OhUsGdHaL._AC_SL1500_.jpg

aha okay Danke für die Info. so ein "Leierkasten" kann doch jeder bedienen auch ohne spezielles Talent. Die spielen ja immer nur ein einziges Lied ab? Oder kann man da unterschiedliche Lieder abspielen?

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #312 am: 28.05.2021, 19:07:14 »
Mir scheint mit dem 2. bist du nicht so sehr an Situationen gebunden und kannst trotzdem in und out of combat handeln.

Sense Emotion ist vielleicht wirklich keine schlechte Wahl. Ich Glaube den werde ich dann mal nehmen. Da bin ich dann hoffentlich flexibel in der Nutzung

Sorry, hab den Tremor überlesen und eigentlich die thunderwave gemeint. Aber sense emotion kann bestimmt auch interessant sein, nur nicht so ergiebig im Kampf.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #313 am: 28.05.2021, 19:32:01 »
Mir scheint mit dem 2. bist du nicht so sehr an Situationen gebunden und kannst trotzdem in und out of combat handeln.

Sense Emotion ist vielleicht wirklich keine schlechte Wahl. Ich Glaube den werde ich dann mal nehmen. Da bin ich dann hoffentlich flexibel in der Nutzung

Sorry, hab den Tremor überlesen und eigentlich die thunderwave gemeint. Aber sense emotion kann bestimmt auch interessant sein, nur nicht so ergiebig im Kampf.

Ja ist auch ein guter Zauber. Allerdings ist dann nix mehr mit anschleichen wenn der gewirkt wird  :rofl:
Finde ihn aber gut das er auch auf höheren Stufen funktioniert und mit steigt

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #314 am: 28.05.2021, 22:26:28 »
aha okay Danke für die Info. so ein "Leierkasten" kann doch jeder bedienen auch ohne spezielles Talent. Die spielen ja immer nur ein einziges Lied ab? Oder kann man da unterschiedliche Lieder abspielen?

Das ist einfach eine Melodie, die das Teil spielt.

  • Drucken