• Drucken

Autor Thema: [OOC] Olegs Handelsposten  (Gelesen 40406 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #585 am: 06.09.2021, 19:40:05 »
Der nächste "Schub" geht dann zum Tempel, aber ich wollte euch jetzt auch nicht der Gelegenheit berauben, auf Milos Erklärungen zu antworten. Ist halt immer ein bissl doof, wenn dann plötzlich zwei, drei Tage vergangen sind... ;-)

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #586 am: 11.09.2021, 08:34:10 »
Bin bereit :)

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #587 am: 11.09.2021, 09:37:13 »
Also falls milo nicht noch was dazu sagen will, dann wäre es zumindest für Katharina jetzt erstmal soweit geklärt
Hier jetzt eine Magie Philosophie Diskussion vom Zaun zu brechen würde wohl zu weit gehen. Zumal Katharina eh davon überzeugt ist das es nur andere Worte für ein und das selbe sind

Miloslav Illjitsch

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #588 am: 11.09.2021, 12:06:26 »
Also falls milo nicht noch was dazu sagen will, dann wäre es zumindest für Katharina jetzt erstmal soweit geklärt

Zu was sollte Milo noch etwas sagen wollen? Er hat auf alle Fragen geantwortet, oder habe ich etwas übersehen?

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #589 am: 11.09.2021, 12:35:16 »
Also falls milo nicht noch was dazu sagen will, dann wäre es zumindest für Katharina jetzt erstmal soweit geklärt

Zu was sollte Milo noch etwas sagen wollen? Er hat auf alle Fragen geantwortet, oder habe ich etwas übersehen?

Du hast nichts übersehen. Aber das ist für milo ja kein Hindernis nicht doch noch was zu sagen  :rofl:

Miloslav Illjitsch

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #590 am: 12.09.2021, 08:56:22 »
Nun, er hätte noch Gegenfragen stellen können, à la: Und wo kommt ihr so her? Was führt euch hierher? Wäre aus Char-Sicht logisch gewesen. Aber ihr hattet ja eine lange Vorstellungsrunde zu Beginn des Abenteuers, ich ging nicht davon aus, dass ihr das wiederholen wollt. Daher unterdrückt Milo seine Neugier aus Gründen der Höflichkeit. :P

Jedenfalls ist sein (verspäteter) Beitrag zur Vorstellungsrunde hiermit jetzt abgeschlossen.

Auf zum Tempel!

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #591 am: 12.09.2021, 22:58:28 »
Ich quatsch den Pelzi morgen mal an  :)

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #592 am: 14.09.2021, 05:16:34 »
Jetzt bin ich ja mal gespannt auf den Auftritt des Bären

Miloslav Illjitsch

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #593 am: 17.09.2021, 10:17:13 »
@ DM - Sollte für so viel Gequassel vor dem Angriff des Bärens keine Zeit mehr bleiben, stutze ich meinen Post gerne auf angemessene Kürze...  :)

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #594 am: 17.09.2021, 10:24:20 »
Nein, das passt schon so. :)

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #595 am: 17.09.2021, 11:26:11 »
Meine Infos kommen heut abends

Tian Eld

  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #596 am: 18.09.2021, 22:35:00 »
Bleibt Gulyre erst mal dabei?

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #597 am: 18.09.2021, 22:38:34 »
Ja, ich muss mir noch überlegen, was wir da machen... für den Moment bleibt es erstmal so.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #598 am: 19.09.2021, 17:04:16 »
Ich bin wie erwähnt im Moment mit dem Camper unterwegs mit unregelmäßig Zugang zum Internet. Damit es weiter geht und ihr nicht warten müsst könnt ihr mich auch gerne kurzfristig mit übernehmen.

Aber Katharina will mal den Zauber dissonance whisper wirken. In der Hoffnung das der Zauber Wirkung zeigt.

Die Beschreibung kling ja ansonsten eher so wie als ob Schwert und Pfeil eher nicht so wirkungsvoll sind

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #599 am: 19.09.2021, 23:01:24 »
Momentan ist der Bär allerdings noch zu weit entfernt für den Zauber (60 Fuß Reichweite).

  • Drucken