• Drucken

Autor Thema: [OOC] Olegs Handelsposten  (Gelesen 41853 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #870 am: 27.04.2022, 08:22:17 »
Ja, die Winzlinge sind beide weg. Aber die andere Seite (wo die Tausendfüßler sind) ist aucht nicht sooo weit weg.

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #871 am: 27.04.2022, 09:57:55 »
Ist halt die Frage, ob wir uns auf beide Seiten aufteilen wollen, solange die bei den Tausendfüsslern evtl. noch nichts mitbekommen haben.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #872 am: 27.04.2022, 14:52:44 »
Ist halt die Frage, ob wir uns auf beide Seiten aufteilen wollen, solange die bei den Tausendfüsslern evtl. noch nichts mitbekommen haben.

Zumindest sollte Victor nicht alleine dem Winzling hinterher ...

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #873 am: 27.04.2022, 18:16:09 »
Mach ich eh nicht, weil ich kein Licht habe. Aber auf der Seite sind sie auf jeden Fall gewarnt. Ist also davon auszugehen, dass sie mit Verstärkung wiederkommen.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #874 am: 02.05.2022, 22:08:05 »
@Calxu, @Milo: Ich würde aktuell noch in Kampfrunden bleiben, daher wäre es gut zu wissen, ob eure Charaktere etwas tun wollen. :)

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #875 am: 08.05.2022, 16:31:17 »
@Calxu: Gehst du dann vor?

@all: Gibt es jemanden, der eine Hand für die Laterne frei hat?

Calxu

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #876 am: 10.05.2022, 06:31:46 »
Ich habe mal die Aktionen nachgetragen, welche Calxu macht wärend die Anderen sich die Höhle ankucken. Wenn es weiter gehen kann, geht er natürlich gerne vor ^^.

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #877 am: 10.05.2022, 08:33:17 »
Wir sind ja aktuell aus dem Kampfrundenmodus raus. Sollte also kein Problem sein.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #878 am: 10.05.2022, 09:17:12 »
Katharina könnte theoretisch die Lampe tragen

Zum Zaubern braucht man nur eine freie Hand, oder beide?

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #879 am: 10.05.2022, 09:31:44 »
Eine Hand reicht.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #880 am: 10.05.2022, 12:00:33 »
Eine Hand reicht.

dann kann Katharina problemlos die Lampe tragen  :wink:

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #881 am: 16.05.2022, 22:13:48 »
Sorry für die Pause... morgen abend sollte es dann aber weitergehen.

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #882 am: 17.05.2022, 22:50:16 »
Stehen wir so wie auf dem Bild? Also bereits mittendrin?

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #883 am: 17.05.2022, 23:35:44 »
Ja, ist ja nicht so irre viel Platz da. :)

Das kann man auch nicht unbedingt gut sehen, aber im Endeffekt ist der Tunnel, der von oben kommt, genau mittig über euch vieren.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #884 am: 21.05.2022, 23:29:49 »
Zitat
Wenn Milo also einen Punkt Schaden genommen hat, er also nur noch 9 hp hat, nicht die vollen 10 – ist damit schon der Frostschaden für den Gegner weg? Oder erst, wenn er 10 Schaden genommen hat? Oder ist der Schaden, den er beim Angreifer verursacht, immer so hoch wie die extra hp, die er noch besitzt?

Solange noch mind. 1 temp HP übrig ist, bekommt der Angreifer den Schaden (der ist immer voll, unabhängig von den verbleibenden temp HP).

  • Drucken