• Drucken

Autor Thema: [OOC] Olegs Handelsposten  (Gelesen 40411 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Calxu

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #945 am: 09.12.2022, 08:31:25 »
 :cheesy:ich hab es ja. leider auch nicht schnell gesehen ... Was machen wir mit den Off-SCs sollen wir sie auswürfeln?


Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #946 am: 09.12.2022, 15:43:55 »
Ich warte noch ein bissl, dann übernehme ich das (vermutlich am Sonntag).

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #947 am: 24.12.2022, 18:47:45 »
Frohe Weihnachten

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #948 am: 24.12.2022, 21:28:52 »
Von mir auch Frohe Weihnachten! :)

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #949 am: 01.01.2023, 00:07:56 »
Frohes Neues Jahr! :)

Calxu

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #950 am: 01.01.2023, 21:05:54 »
Frohes neues Jahr  :cheesy:

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #951 am: 04.01.2023, 12:33:38 »
Das hat sich jetzt doch etwas mehr hingezogen, als gewollt. Heute abend geht es aber weiter hier! :)

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #952 am: 25.01.2023, 20:57:20 »
Ist die Gruppe noch aktiv oder ist das Interesse an dem Abenteuer mittlerweile leider eingeschlafen?

Wie wollen wir hier weiter machen?

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #953 am: 25.01.2023, 21:29:34 »
Also, ich bin auf alle Fälle noch hier und würde auch gerne weitermachen. War jetzt alles etwas schleppend, aber das ist zum Jahresende hin eigentlich auch recht normal.

Bei Dir und "Victor" gehe ich auch an sich davon aus. "Calxu" eigentlich auch, auch wenn er momentan etwas ruhig ist.

"Tian" hatte ich heute mal über Discord angeschrieben. Mal sehen, ob ich da eine Antwort bekomme.

Und was mit "Milo" ist, kann ich überhaupt nicht sagen. Da kann man vermutlich nur abwarten.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #954 am: 26.01.2023, 07:21:00 »
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Ich will ja den nächsten Teil des Abenteuer mit machen. Der spannendste Teil kommt ja jetzt erst noch. Der Teil in dem wir eine Regierung und einen Staat aufbauen dürfen.
Und vor allem will ich den Charakter ja auch noch ausbauen. Ich will ja nicht immer da auf dem Anfänger Level bleiben.

Das waren ja unter anderem die Hauptargumente um dieser campagne bei zu treten  :wink:

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #955 am: 26.01.2023, 08:24:22 »
Bin auch dabei, aber vielleicht sollten wir den Kampfteil etwas beschleunigen. In der Jadekaiser-Runde habe ich jetzt gute Erfahrungen damit gemacht, für jede Runde ein zeitliches Limit zu setzen, und dann werden die restlichen Charaktere halt übernommen. Wer das dann machen kann / will, muss man sehen. Aber seit wir in der Höhle sind, ist es schon arg zäh.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #956 am: 26.01.2023, 10:00:37 »
Aber seit wir in der Höhle sind, ist es schon arg zäh.

Das ist wohl noch eine Untertreibung. :cheesy:

Aber der Teil ist im Prinzip eh fertig.

Katharina

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #957 am: 26.01.2023, 10:01:24 »
Bin auch dabei, aber vielleicht sollten wir den Kampfteil etwas beschleunigen. In der Jadekaiser-Runde habe ich jetzt gute Erfahrungen damit gemacht, für jede Runde ein zeitliches Limit zu setzen, und dann werden die restlichen Charaktere halt übernommen. Wer das dann machen kann / will, muss man sehen. Aber seit wir in der Höhle sind, ist es schon arg zäh.

Das ist eine gute Idee.

Aber generell sollten wir hier überlegen wie es mit der Gruppe weitergeht. Ich glaube kaum dass wir zu zweit weiter kommen.

Miloslav Illjitsch

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #958 am: 26.01.2023, 14:50:30 »
Hallo, mal ein Lebenszeichen von mir. Sorry für die lange Funkstille. Covid hatte mich zwei Monate nahezu komplett ausgeknockt und als es im 3. Monat dann endlich langsam besser wurde, reihten sich dann (dank Covid geschädigtem Immunsystem) drei weitere Infektionen diverser anderer Arten nahtlos an. Seit Anfang der Woche scheint's aber wieder aufwärts zu gehen.

Ich würde mich hier mal in den nächsten Tagen wieder einlesen und hoffentlich Anfang nächster Woche posten.



Ach ja, und ein verspätetes Frohes Neues an alle!


Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #959 am: 26.01.2023, 15:21:11 »
Ohje! Das klingt ja richtig grauenvoll. Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht!

Ich bin bislang zum Glück komplett von Corona verschont geblieben (hatte in den letzten drei Jahren zusammen gerade mal eine Erkältung).

  • Drucken