• Drucken

Autor Thema: [OOC] Olegs Handelsposten  (Gelesen 42093 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miloslav Illjitsch

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1020 am: 29.04.2023, 09:19:28 »
Oh. My bad. Ich hatte ihn irgendwie neben dem Häuptling stehen sehen... Hm. Was man alles so automatisch dazudichtet, wenn im Text nicht erwähnt ist, dass es NICHT da ist...  :)

Calxu

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1021 am: 14.05.2023, 22:38:04 »
Hallo in die Runde. Entschuldigt bitte die lange Stille bei mir. Ab dem Jahresanfang hatte das Leben außerhalb des Forums mich arg gefordert. Nun bin ich aber angekommen und kann wieder normal mitlesen und auch agieren ^^,

Danke das ihr meinen Paladin weiter mitgenommen habt.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1022 am: 16.05.2023, 12:02:31 »
Heute abend geht es dann auch weiter. :)

Ich wollte noch ein bissl warten, ob Katharina sich wieder einfindet, aber die Pause soll auch nicht zu lange werden...

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1023 am: 16.05.2023, 12:03:08 »
Danke das ihr meinen Paladin weiter mitgenommen habt.

Schön, dass Du wieder da bist! :)

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1024 am: 23.05.2023, 14:20:32 »
Heute abend geht es dann auch weiter. :)

Ich wollte noch ein bissl warten, ob Katharina sich wieder einfindet, aber die Pause soll auch nicht zu lange werden...
Katharina (bzw. der Spieler) ist leider schon eine ganze Weile verschwunden. Er hatte davor noch etwas von "grade beruflich viel um die Ohren" geschrieben, weshalb ich die Hoffnung habe, dass er auch wieder auftaucht.

Zur Runde: Victor in seiner Ignoranz gegenüber draconisch kann momentan nicht mehr als in Habachtstellung darauf warten, ob Tartuk irgendwelche aggressiven Handlungen unternimmt. :)

Varis Larenthanil

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1025 am: 06.06.2023, 07:46:55 »
Ich weiß gerade nicht, was ich sinnvolles tun könnte.

Mit Nature 6 finde ich vermutlich nichts über Tartuk heraus, gibt es sonst etwas sinnvolles, auf das ich würfeln könnte?
« Letzte Änderung: 06.06.2023, 07:47:11 von Varis Larenthanil »

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1026 am: 06.06.2023, 09:54:38 »
Sorry, geht jetzt bald weiter hier. :)

Ich wollte Calxu noch Gelegenheit geben, etwas zu schreiben, ehe es weitergeht, aber zu lange will ich dann auch nicht warten.

Varis Larenthanil

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1027 am: 06.06.2023, 10:46:02 »
Ich wollte nicht drängeln, nur kundtun, dass ich derzeit nicht viel beitragen kann.

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1028 am: 07.06.2023, 18:36:00 »
Ich bin die nächsten beiden Wochen in Urlaub und werde da vermutlich nicht allzu aktiv sein.

Calxu

  • Beiträge: 246
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1029 am: 20.06.2023, 20:45:07 »
Oh ich muss wieder in den Rhythmus kommen. Tut mir leid. Ich gelobe Besserung.

Mein Sommerurlaub ist ab 19. bis 31.7.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1030 am: 21.06.2023, 08:00:54 »
Ja, gerade jetzt bei dem Wetter fällt das sowieso alles etwas schwer. :-\

Aber Victor sollte ja auch demnächst wieder da sein, d.h. ich werde zusehen, dass es spätestens am WE dann auch weitergeht...

Varis Larenthanil

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1031 am: 25.06.2023, 11:55:01 »
Ich bin vom 2.7 bis 16.7 im Urlaub, werde aber zwischendurch hier rein schauen.

Victor Yevgenov

  • Beiträge: 335
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1032 am: 25.06.2023, 15:39:33 »
Victor ist wieder da, aber wartet noch darauf, dass etwas passiert, auf das er reagieren kann ;)

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 854
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1033 am: 25.06.2023, 17:47:30 »
Jau, wollte heute noch weitermachen (hoffe das klappt :D).

Clarabella Grüntee

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1034 am: 29.06.2023, 15:13:41 »
Kommt die arme Clarabella denn auf ihren kurzen Beinen irgendwie zwischen all denen hindurch, die vor ihr stehen, um ggf. einen Schuss mit der Armbrust ohne die Gefahr von "friendly fire" anzubringen? Und könnte sie dabei auch die Konzentration für den Segenszauber aufrecht erhalten?
~ Never say die! ~

  • Drucken