• Drucken

Autor Thema: [OOC] Olegs Handelsposten  (Gelesen 47139 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dungeon Master

  • Moderator
  • Beiträge: 856
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1230 am: 22.05.2024, 11:47:56 »
Ich würde im Laufe der Woche hier dann auch weitermachen. Ich will euch ja nicht zu sehr hängen lassen.

Milo kann ja jederzeit wieder einsteigen. Das ist hier generell eigentlich kein Problem.

Im Moment würde ich ihn einfach Katharina zum Handelsposten begleiten lassen, damit sie nicht allein durch den Wald tapsen muss, während der Rest die Erkundungstour fortführt.

Eydan

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
[OOC] Olegs Handelsposten
« Antwort #1231 am: 10.06.2024, 08:16:51 »
Ich bin ab dem 15.06.24 für zwei Wochen im Urlaub. Werde daher vermutlich nicht so aktiv sein hier im Forum

  • Drucken