Autor Thema: Mehrere Accounts  (Gelesen 1732 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Mehrere Accounts
« am: 06.09.2005, 13:58:16 »
 Hallo Eiszeit,

wäre es möglich, dass man PMs von einem Account automatisch zu einem anderen umleitet. Ich bin ja nicht der einzige hier, der mit mehreren Accounts rumläuft, und vielleicht fänden auch andere das praktisch.

Viele Grüße

Iorondan/Gorlon/Edrik
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Mehrere Accounts
« Antwort #1 am: 09.09.2005, 12:05:02 »
 Bin natürlich kein Technikkobold, aber das geht afaik nicht.
Ich empfehle einfach die E-mail-benachrichtigugn zu aktivieren, dann kannst du alle auf eine Adresse "umleiten", damit musst du nur deine Emails prüfen um zu erfahren ob du auf irgendeinem deiner 12 Accounts 'ne PM hast.