Online-RPGs Pathfinder > Dalaran

Geschichten am Lagerfeuer

(1/126) > >>

Gaja:
Dies soll unser neuer OOC-Faden werden, damit alles vom neuen Abenteuer beisammen ist.

Titel genehm? Sonst dürfen Vorschläge gemacht werden.


Kommentare zum Weihort bitte weiterhin im Silbernen Drachen. Zum neuen Abenteuer, auch zu den neuen Chars, bitte hierhin.

Rolf1977:
http://prd.5footstep.de/Alternativregeln/Klassen/Barbar hier wäre der entfessete Barbar zu finden

http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIVKampagnen/Charakterhintergrund/Hintergrundgenerator#h11906-1 das dürfte identisch zu den drawback sein

http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIVKampagnen/Charakterhintergrund/Nachteile wobei das ist glaube ich eher die Liste der drawback

http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/NeueRegeln#h2285-1 und das müsste den traits entsprechen

http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/Grundvoelker/HalbOrks und von diesen Modifikation des halbork hatte ich gesprochen[1]
 1. Edit Gaja: Doppelpost entfernt.

Rolf1977:
Also wenn ich das richtig verstehe gibt es hier eher wenig bis gar keine Magie.
Dann gibt es wohl auch keine magischen Gegenstände?
Wie sieht es denn mit besonderen Materialien und meisterarbeit Ausrüstung?

Rolf1977:
Also ich bin mir mittlerweile sehr sicher das es ein Jäger wird http://prd.5footstep.de/AusbauregelnVIKlassen/Klassen/Jaeger

Nur bei der Rasse bin ich mir nicht sicher ob es ein halbork oder ein Zwerg wird.
Als tiergefährte wird es aber auf jeden Fall ein Wolf.

Gaja:
Also Wolf ist natürlich perfekt in einer Runde, die "Wolfsland" im Untertitel trägt.  :)

Als Entscheidungshilfe für die Volksfrage: Zwerge sind eher Gelehrte, Handwerker, Historiker, Ingenieure, Erfinder, Tüftler. Sie hausen in ihren Minen und Bergfesten und sind nicht arg naturverbunden.

Ausnahmen wären natürlich möglich. Dann aber eher ein Ausgestoßener.

Halbmensch (also Halb-Kolkrim) wäre naheliegender. Die sind hier mehr wie Indianer oder Nomaden in Sibirien als wie DnD Orks. Sie leben in der freien Natur, nicht in finsteren Höhlen, und der Geisterglaube bestimmt ihre Kultur, also auch Tiergeister.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln