Online-RPGs Allgemeines > Online-RPG-Organisation

Leer hier ...

(1/3) > >>

Mondragor:
Oh wow; hat da jemand aufgeräumt oder ist mir das vorher nur nicht aufgefallen? Ich wusste ja, dass nicht mehr soviel los ist, aber dass ich wirklich bis auf bei einer bei allen laufenden Runden beteiligt bin, hätte ich nicht erwartet ...

Rolf1977:
Stimmt. Irgendwie sind hier nicht mehr wirklich viele Spieler aktiv.
Wir sollten mal neue Mitglieder anwerben   :D

Changeling:
Ich sehe das derzeit auch in anderen Foren. Man hat eine meist sehr überschaubare "Stammbelegschaft", die nach und nach fast überall mitmischt. Der Rest ist dann eher Laufkundschaft, die im Normalfall nach einer Weile der Runde oder gleich dem ganzen Forum den Rücken kehrt.

Cerebro:
Oder unerkannt im Schatten lauern, so wie ich. :P

Ohne Spielrunde habe ich persönlich hier derzeit einfachen keinen wirklichen Grund zu posten. Bin aktuell in der Planung für etwas Neues und werde bei entsprechender Reife mal nach Interesse fragen. Leider ist der Trend aber in der Tat, dass Foren-RPGs eine immer seltenere Spezies werden. Da bleibt dann in der Tat nur der "harte Kern" langfristig hängen...

Gaja:
Ist halt ein Altherren-Hobby. Da bleibt es nicht aus, dass da einer nach dem anderen wegstirbt. Ist im Wanderverein meines Vadders nicht anders...


Das mit dem Werben ist nicht so einfach. Ich habe schon sämtliche Spieler aus meinen (ehemaligen) Tischrunden anzuwerben versucht, aber die haben es alle nicht so mit dem Schriftlichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln