• Drucken

Autor Thema: [IC] Kapitel VIII  (Gelesen 24495 mal)

Beschreibung: Sokol Keep

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cian

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel VIII
« Antwort #120 am: 06.02.2006, 16:27:15 »
 Cian verstaut seinen Bogen, während Andrigi spricht, mit übertriebener Sorgfalt. Als er endlich fertig ist geht er auf die kleine Fähre zu, und klopft Vaylant, der immer noch Kreidebleich mit etwas wackligen Knien dasteht und zu verarbeiten scheint was soeben mit ihm geschehen ist, aufmunternd auf die Schulter.

"Gehen wir, Freunde, die Magie wird uns nicht davonlaufen. Ich werde diese Insel nicht missen."

Thanee

  • Moderator
  • Beiträge: 3117
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel VIII
« Antwort #121 am: 11.02.2006, 12:12:09 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1432' target='_blank'>Fortsetzung...

  • Drucken