Autor Thema: wer ist denn hier noch aktiv?  (Gelesen 1819 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf1977

  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
wer ist denn hier noch aktiv?
« am: 26.09.2022, 10:45:03 »
Das Forum ist ja in letzter Zeit doch sehr ruhig geworden.

Daher mal die Frage, wer hier denn überhaupt noch aktiv mitliest?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
wer ist denn hier noch aktiv?
« Antwort #1 am: 29.09.2022, 07:23:47 »
Aktiv nicht, aber ich guck zumindest noch von Zeit zu Zeit mal rein ^^. Und da man die aktiven Runden ja tatsaechlich an einer Hand abzaehlen kann, fuerchte ich, dass das Board selbst auch in absehbarer Zeit archiviert werden kann  :-X
Aber das war wahrscheinlich abzusehen, wo es immer mehr gute Tools gibt, die den noetigen RP-Stack integrieren und dazu noch "Live" sind und nicht den Delay von nem Forum haben.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Changeling

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
wer ist denn hier noch aktiv?
« Antwort #2 am: 29.09.2022, 10:31:12 »
Ich schaue auch noch regelmäßig (wenn auch nicht mehr so oft wie früher) in meine verbliebenen Runden rein. Tempo und Spielfluss sind in Foren andere, das stimmt, wobei ich das "entschleunigte" daran als sehr angenehm empfinde. Der Trend scheint aber derzeit in eine andere Richtung zu gehen, wenn man sich die Aktivität in Forenspielen ansieht - was nicht nur dieses Forum betrifft, ich sehe andernorts ähnliche Tendenzen.

Blutschwinge

  • Beiträge: 2090
    • Profil anzeigen
wer ist denn hier noch aktiv?
« Antwort #3 am: 29.09.2022, 14:41:31 »
Ich schaue auch regelmäßig rein, aber bin selten lange da.

Rolf1977

  • Beiträge: 956
    • Profil anzeigen
wer ist denn hier noch aktiv?
« Antwort #4 am: 30.09.2022, 12:47:59 »
schön zu lesen das der ein oder andere dann doch noch aktiv dabei ist  :wink:

Mondragor

  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
wer ist denn hier noch aktiv?
« Antwort #5 am: 27.12.2022, 16:43:37 »
Bin ebenfalls aktiv, wenn auch nicht mehr so aktiv wie früher - da wir aber in drei Runden zusammen spielen, weißt du das wahrscheinlich ;)

Insgesamt scheinen das auch die einzigen drei Runden zu sein, die noch einigermaßen aktiv sind. In den beiden anderen sind die letzten in-game-Beiträge über 4 bzw. sogar 7 Monate her.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
wer ist denn hier noch aktiv?
« Antwort #6 am: 30.12.2022, 11:12:45 »
Ja, potentiell koennten die wahrscheinlich auch mal ins Archiv :D

Dann haltet mal fleissig weiter die Stellung :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!