• Drucken

Autor Thema: Sons of Gruumsh  (Gelesen 14550 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #105 am: 27.09.2005, 20:49:00 »
 Ich brauch noch ein bißchen, muss noch Gips wechseln und alles. Aber Leute, wir sollten uns endlich nen OOC anschaffen, sonst ernten wir noch böse Blicke :D  

Skorpa Stormurgald

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #106 am: 27.09.2005, 20:57:39 »
QUOTE (Setel Vaarsk @ Sep 27 2005, 18:43:58)
@Meshimir/Skorpa: Wollen wir uns in Thentia treffen und dann gemeinsam nach Melvaunt reisen? [/quote]
 Jo, ich wohne ja zur Zeit in Thentia ;) Im Gasthaus, na sagen wir, "zum Quietschenden Kobold" :D Etwas besseres fällt mir im Moment nicht ein. Naja, ich hab ja schon gepostet was ich so grad mache...;)

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #107 am: 27.09.2005, 21:11:42 »
 So, mein erster Post steht auch :)

Setel Vaarsk

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #108 am: 27.09.2005, 21:16:51 »
 K hab mal nen OOC Thread eröffnet. Hier können wir dichtmachen oder? ;)

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1208' target='_blank'>http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1208  

  • Drucken