• Drucken

Autor Thema: Sons of Gruumsh  (Gelesen 14523 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nurga

  • Gast
Sons of Gruumsh
« Antwort #15 am: 22.09.2005, 22:38:05 »
 Ich hätte auch noch Interesse. Scout würde wohl ganz gut passen.
 

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #16 am: 22.09.2005, 23:01:43 »
 Dann wären wir zu 5.

Das passt doch ganz gut, denke ich oder? Wann kann es losgehen?

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #17 am: 22.09.2005, 23:04:16 »
 Ok, dann fällt für mich das Bastardschwert weg, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, endlich ma einen Kämpfer mit eben jenem Schwerte auszurüsten, aber ich werde dann davon ablassen. Ob ich zum ersten Male einen meiner Kämpfer mit einem Zweihänder ausrüste? Ja, ich glaube, das ist die Idee. Ich spiele zwar gerne Kämpfer, aber habe noch nie einen mit einem Zweihänder ausgerüstet^^

Wird nen Mensch meinerseits, mit hoher Stärke und Konstitution :)
Geistig also eher ein Allerweltsmensch^^

Edrik

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #18 am: 22.09.2005, 23:14:46 »
 Oh, Oh, Meshimir, wer wird uns da denn untreu? :D

Weh Dir, wenn die Postrate bei den Söhnen die im Norden übersteigt  B)  :lol:  
Spürst Du den Nordwind? Er riecht nach... Heimat.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Sons of Gruumsh
« Antwort #19 am: 22.09.2005, 23:33:22 »
 Also hätten wir grob gesagt:

Kämpfer
Priester (Nahkampf)
Hexenmeister
Barde
Scout (Fernkampf/Nahkampf?)



Hört sich doch ECHT gut an! Hast du schon eine PM an Eiszeit geschrieben, dass wir unsere eigene Area bekommen?
Soll dort dann jeder ein Thread für seinen Char aufmachen oder kommen alle Charbögen in einen Thread?

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Sons of Gruumsh
« Antwort #20 am: 23.09.2005, 01:26:32 »
QUOTE (Edrik @ Sep 22 2005, 22:14:46)
Oh, Oh, Meshimir, wer wird uns da denn untreu? :D

Weh Dir, wenn die Postrate bei den Söhnen die im Norden übersteigt  B)  :lol: [/quote]
 Na! Hier wird euch keiner untreu ;) Ich war ja schon in 3 Kampagnen als Spieler drin, als ich angefangen habe, Midgards Kinder zu leiten... Als Meister bleibe ich fest und treu bei euch, keine Angst :D

@Ganymed:
Lässt du eigentlich Paragon Classes zu? (Obwohl ich eh schon befürchte, dass die Antwort negativ ausfällt...)

Also ich werde mit meiner Bardin eindeutig auf Spellcasting (und natürlich Laberskills) gehen... Habe zwar schon seit Monaten ein Svirfneblin Bard4/Swash1/WarchanterX Konzept im Kopf, aber mit Level 4 wird daraus nix... Naja was solls, der Stormsinger ist auch schön, und Felsengnome auch :)

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #21 am: 23.09.2005, 09:53:45 »
 Mein Held ist fertig. Geschichte tippe ich im Laufe des Tages ab. Wenn wir nen eigenen Bereich haben, stell ich sie da rein.

Ein herzliches Willkommen an Meshimir und Nurga.

PS: @ Meshimir: Ganymed wollte eigentlich nur die Rassen aus dem PHB...
Winter is coming...

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Sons of Gruumsh
« Antwort #22 am: 23.09.2005, 10:38:54 »
 Wenn ich mich recht erinnere entspricht der Felsengnom zu 100% dem Gnom aus dem PHB3,5  :huh:


EDIT:
Habe mich noch mal umentschieden :rolleyes: Jetzt wird es doch entweder ein Tempus Priester (Streitaxt, kein Bastard-Schwert mehr) oder sollten wir schon 2 Nahkämpfer haben (Kämpfer + Scout) wird es ein elfischer Priester mit Bogen

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #23 am: 23.09.2005, 11:29:13 »
 Ups, das passiert wenn man nur Menschen spielt  :unsure:  ;)  
Winter is coming...

Nurga

  • Gast
Sons of Gruumsh
« Antwort #24 am: 23.09.2005, 11:49:49 »
 Ich hatte mich inzwischen auf Fernkampf eingestellt, weil ihr ja beide Nahkämpfer gewählt habt. Allerdings ist der Scout nur mit dem Kurzbogen vertraut und sein Spezialangriff funktioniert im Fernkampf nur, wenn er höchstens 30ft. vom Gegner entfernt ist. Ich wäre nicht wirklich böse, wenn jemand anderes den Fernkampf übernehmen würde.

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Sons of Gruumsh
« Antwort #25 am: 23.09.2005, 11:56:39 »
 Abgemacht - Ich werde also einen elfischen Priester mit Bogen bauen.
Brauche sicher noch ein paar h um den Char zu entwerfen - haute abend sollte er fertig sein!

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #26 am: 23.09.2005, 11:58:58 »
 In der Tat, hört sich sehr gut an. Ich habe meinen Charakter schon angefangen zu basteln und habe mich entscheiden beim Zweihänder zu bleiben^^

Von mir auch nochmal ein Herzliches Willkommen an die, die sich gestern noch gemeldet haben.

Gut, den Rest der noch relevanten Fragen, habt ihr schon gestellt und weitere fallen mir auch nicht ein, also werde ich den Char mal weiterbasteln :)

Setel Vaarsk

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Sons of Gruumsh
« Antwort #27 am: 23.09.2005, 13:50:14 »
 <- Tahl'am

Ist klar, dass ich als Sorcerer eher zu Fernkampf tendiere ;)

Vincent van Gerrit

  • Beiträge: 1673
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=1306
Sons of Gruumsh
« Antwort #28 am: 23.09.2005, 13:58:41 »
 Mein Char wäre jetzt doch schon fertig. Bei Stufe 4 hat man ja noch nicht so sehr die Qual der Wahl  B)  

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Sons of Gruumsh
« Antwort #29 am: 23.09.2005, 17:57:12 »
 Puh, bei mir ist der interessanteste Teil die Auswahl der Zauber... Auf der Stufe hat ein Barde noch nicht viele Spells... Sonst habe ich den Aufbau schon im Kopf, wird nicht lange dauern alles abzutippen, jetzt hängt alles davon ab, ob Paragons erlaubt sind oder nicht... :rolleyes:  

  • Drucken