• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 30101 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Setel Vaarsk

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Out of Character
« am: 27.09.2005, 21:16:12 »
Tjo, hier kann alles rein, was außerhalb des eigentlichen Spiels besprochen/abgesprochen werden soll ;)

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #1 am: 27.09.2005, 22:49:29 »
 Da haben wir schon gut Text vorgelegt  B)
Was ist eigentlich mit unserem Scout? Hat der sich schon entschlossen welcher Teilgruppe er sich anschließen möchte?

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #2 am: 27.09.2005, 23:00:58 »
 Das stimmt :) Hat doch was, oder nicht? :)
Ich denke, ich werde auch noch den Rest des angebrochenen Abends dafür nutzen die Reste meines Chars zu erstellen, also nach dem Vorbild zweier Verhalten und Ziele online stellen und die Hintergrundgeschichte ist nachher auch einsehbar. Nehmt die Hintergrundgeschichte, falls sie euch interessieren sollte, als groben Überblick über sein Leben und als kleines "Warum ist der so?", also als die Antwort dafür. Die Details ergeben sich wie immer mit der Zeit :)

Jojo, würde mich auch mal interessieren, wo der Scouti sich einreiht.

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #3 am: 27.09.2005, 23:02:04 »
 Ich les mal erst keine Hintergrundstory und versuche das Intime herauszufinden!

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #4 am: 27.09.2005, 23:03:15 »
 Dauert wohl ewig bis ihr in meine Naehe kommt :rolleyes:

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #5 am: 27.09.2005, 23:07:49 »
 Hm - da magst du Recht behalten - aber immerhin sind es auch noch 2,5 Wochen bis Spielstart!
Ich frage mich nämlich was wir in einer Stadt wollen, die (wahrscheinlich) durch das Abenteur vorgegeben ist? Wir sollten in der Hinsicht ein wenig vorsichtiger sein und vielleicht auf das OK des SLs warten, die Stadt ein wenig nach unseren eigenen Gedünken zu gestalten.

So wie ich das mitbekommen habe ist die Hauptschauplatz des Abenteuers?

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #6 am: 27.09.2005, 23:26:13 »
 Zumindest der Beginn, soweit ich weiß.

Aber ich werde mir die Charaktere auch durch das Rollenspiel zu Gemüte führen, wenn alle das so sehen, poste ich den Hintergrund erst, wenn mein Char ausreichend bekannt ist ;) Oder vielleicht auch dann, wenn ich den Drang verspüre :)

Varn, musste uns wohl entgegenkommen :P

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #7 am: 27.09.2005, 23:30:27 »
 Ich warte noch mit meiner Stroy - so habe ich noch ein wenig mehr Zeit mich in den Char einzufinden und eventuelle Finessen auszuarbeiten!

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #8 am: 27.09.2005, 23:43:04 »
 Auch eine Maßnahme, ich habe meinem Char versucht durch die Story für mich Tiefe zu geben und ich denke, es hat ganz gut geklappt. Der Rest wird das Abenteuer übernehmen :)

Xanthor von Silberberg

  • Beiträge: 106
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #9 am: 27.09.2005, 23:55:31 »
 Ich werde dir morgen früh antworten, ich bin müde und werden schlafen gehen. Bis denn :)

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #10 am: 27.09.2005, 23:57:14 »
 Me too  :rolleyes:  

Skorpa Stormurgald

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #11 am: 28.09.2005, 01:16:20 »
 Naja, ich müsste mich auch noch etwas in den Char vertiefen, und die Story erst noch abtippen... Für heute bin ich zufrieden mit meinem Werk, wenn ich das so anmerken darf :D

Eine sehr schöne Gruppe, die wir haben, übrigens. Auch wenn sie eher gut ist und ich ein "Erzneutralo" bin. Trotzdem gefällt mir die Tiefe der Chars. Weiter so! Ich freu mich schon ungemein auf den weiteren Verlauf!

Skorpa Stormurgald

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #12 am: 28.09.2005, 02:10:51 »
 So, nun steht mein nächster Post, und ich kann beruhigt Guild Wars spielen gehen :D

Ich habe für den Bardenauftritt ein Lied von Schandmaul genommen, da es mir jetzt schon zu spät ist, selber was zu dichten. Ich hoffe jedoch, dass ich im weiteren Verlauf mehr Eigenwerke einbringen werde ;)

Malethiel

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #13 am: 28.09.2005, 10:56:24 »
 So - mein Char Bogen ist jetzt bis auf den Hintergrund vollkommen fertig. Ich hoffe mein "Verhalten" stößt bei Euch nicht auf zu große Missgunst  :lol:
Finde die Gruppenzusammenstellung bisher auch sehr gelungen - auch wenn wir diese langen Post im Abenteuer sicher nicht durchhalten werden!

Varn

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #14 am: 28.09.2005, 11:04:50 »
 schau mer mal!

  • Drucken