• Drucken

Autor Thema: OOC - Die Dinge am Rande..  (Gelesen 126284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #165 am: 13.07.2007, 07:11:15 »
moinsen zusammen
ich bin am WE in der Mark unterwegs und werde keinen zugriff auf's netz haben. erst So.abend wieder.
gilt natürlich auch für die 'Helden'
bis bald mal wieder am tisch?!
gruß
E
Amico pectus, hosti frontem!

Thian

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #166 am: 18.07.2007, 16:53:23 »
nur am Rande, ich versuche grad den Inetanbieter zu wechseln, sprich von arcor zu Netcologne und Ergebnis ist das ich im Inetcafe hänge und zu Hause garnichts geht  :(
Angeblich wird mit Hochdruck drann gearbeitet, seit über eienr Wche... ohne Worte...

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #167 am: 19.07.2007, 08:10:22 »
"Same shit, different provider"
Mittlerweile scheint es gängige Praxis zu sein, einen Wechsel dermaßen herauszuzögern und umständlich zu machen, dass einem die Lust am Internet vergehen kann.

... und früher dachte ich, dass es immer nur an der Telekom liegen würde...

Thian

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #168 am: 20.07.2007, 10:35:45 »
naja lag wohl aber auch etwas an dem neuen provider, der hatte doch tatsächlich versuch (wahrscheinlich aus gewohnheit, mich bei der telekom abzumelden  :o
Das dies als arcorkunde nicht klappte udn nur zeit kostet war ja dann leider logisch  :(

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #169 am: 25.07.2007, 07:35:48 »
Ich bin bis zum WE wech. Werde dann wieder posten. Bis denne

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #170 am: 27.07.2007, 14:18:21 »
Ihr Lieben,
ich bin kommende Woche auf einem Live-Rollenspiel und kann also leider nicht aktiv posten.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #171 am: 27.07.2007, 20:51:09 »
Ich auch :tooth:

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #172 am: 30.07.2007, 11:28:45 »
Sooo..
Meine lieben Helden. Die "Destinies" scheinen ein wenig zu ruhen..bzw. die post-Frequenz..vielleicht die sommerliche Hitze ;-)

Anyways..der DM wird sich den gesamten August in Übersee befinden und es ist noch nicht abzusehen, wann oder ob überhaupt gepostet werden kann..
So kann diese Pause ja mal zur Erholung der schwergeschundenen Spielerköpfe dienen .. um danach wieder richtig loslegen zu können..

Es darf natürlich weitergepostet werden..vielleicht schafft ihr es auch noch vor meiner Abreise (03.08.) eine Entscheidung zu finden, was die Helden nun machen wollen. So könnte  ich diesen Weg in meiner Freizeit vorbereiten..

Desweiteren solltet ihr mal überlegen, ob ihr im September nicht Zeit habt für die "Pen&Paper-Aktion" in Bonn .. Vorschlag: 22./23.09.
Wie sieht´s bei Euch aus?

Gruss DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Thian

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #173 am: 30.07.2007, 13:52:52 »
da bade ich in der nordsee um mich von der türkischen ägeis im august  zu erholen  8)

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #174 am: 30.07.2007, 15:02:07 »
Ansonsten das WE 29./30.September ..oder weitere Vorschläge!?
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #175 am: 02.08.2007, 16:16:16 »
Soooo..jetzt verschwinde ich und bin (vorr.) erst in der ersten Septemberwoche wieder (voll) da..
..solange könnt ihr ein wenig rollenspielen oder schon die nächsten Schritte tun. Wenn möglich werde ich darauf antworten..aber das wird aufgrund von Tauchen, Salsa, Rum, Dschungel etc. nicht so einfach werden.

Desweiteren hoffe ich, dass alle Spieler bis zu meiner Rückkehr (besser noch früher) einen Kommentar zum P&P-Spiel Ende Dezember abgegeben haben, damit wir einen Termin finden um am Tisch zu spielen..

Also..alles Gute bis dahin.. Hasta la vista, babies!

DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #176 am: 02.08.2007, 17:30:53 »
Achja..btw..sind nicht einige Lurche in dieser Gruppe aufgestiegen?
Vielleicht teilt ihr mir mal Eure Änderungen mit..

Euer DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #177 am: 07.08.2007, 12:18:31 »
Ich kann an dem September WE

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #178 am: 08.08.2007, 08:05:06 »
z.Z. siehts bei mir auch gut aus mit dem letzten september-WE
gruß
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #179 am: 21.08.2007, 17:47:05 »
Saludos de Colombia..

Jaaa..der DM lebt noch und ist auch nicht in die Haende irgendwelcher drogenhandelnder Milizen geraten..
..deswegen koennen Eure  ausgeruhten Koepfe und Finger so langsam wieder mit dem Schreiben anfangen.
Am 28.08. lande ich wieder in good old Europe und werde mich dann wieder regelmaessig an den PC setzen.

Bis dahin solltet ihr entschieden haben wohin Euch der Weg bringen wird..d.h. was ihr anstellen wollt..damit es danach fliessend weitergeht.

Auch sind ja einige aufgestiegen und deren neuen Daten sollten dann spaetestens vorliegen..

Desweiteren halte ich das letzte September-WE fest fuer den Pen&Paper-Spieltermin!! Also Charakterboegen ausdrucken und Bleistifte spitzen..

Euer hDM
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

  • Drucken