• Drucken

Autor Thema: OOC - Die Dinge am Rande..  (Gelesen 130465 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #240 am: 30.11.2007, 14:23:58 »
Zitat von: "Jalyn DelElayndriss"
Mein Halbdrow denkt sich etwas dabei. Leider darf ich euch nicht sagen was. Hoffe nur, das er das Spektakel auch überlebt.


Ich liebe konsequentes Spiel :D

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #241 am: 02.12.2007, 13:03:04 »
Jau..

ROLLENspiel statt Min/Max ..
Ach ja wie sieht´s aus? Ist die Periode eingetreten? hhuhuhhaaaahuhaahahahahaha



DD :twisted:
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #242 am: 02.12.2007, 13:23:58 »
Zitat von: "DonDiego"
Jau..

ROLLENspiel statt Min/Max ..
Ach ja wie sieht´s aus? Ist die Periode eingetreten? hhuhuhhaaaahuhaahahahahaha



DD :twisted:


/slap  :P

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #243 am: 03.12.2007, 08:04:24 »
also ich für meinen teil habe beim rollenspiel  keine Ahnung was in der Hütte vor sich geht...ein unsichtbarer Dunkelelf der unser Verbündeter ist, schleicht in eine Hütte...dann kommt Lärm aus der Hütte offenbar Kampflärm...heißt grundsätzlich erst einmal, dass er entdeckt ist und sich offenbar verteidigen muss. Von irgendwelchem anzetteln von irgendwas hat Fafnir keine Ahnung...er sieht noch nicht einmal den überstürzt abreisenden Gnom....vielleicht muss Jalyn ja das Leben des Gnoms beschützen, weil ein Echsenmensch ihn umbringen will...von irgendwelchen Angriffszaubern weiß ich nichts und kann auch kein Draconic sprechen, so dass ich die Worte der Echsenmenschen verstehen könnte.

können natürlich die Hormo...ähhh nee das wollten wir ja nich mehr sagen...die Umstände sein in denen sich Ash befindet...eine neue Lebensituation...wer ist der Va...ähhhh....und solche Fragen werden Ash sicherlich beschäftigen...da kann es schon mal zu Verwirrungen kommen... :D  :D  :D  :D

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #244 am: 05.12.2007, 00:26:02 »
*Jetzt gänzlich verwirrt ist*
Ja standen wir nicht schon durch Lärm draussen und hat Jalyn nicht DANN erst draussen auf den Gnom am Floß "geschossen" ?
Ich für meinen Teil ging da jetzt fest von aus. Irgendwas zusammenreimen mag ich mir da natürlich nicht.

Sollte das Schauspiel nicht sichtbar gewesen sein, so mag man mir das Mißverständnis verzeihen und die Äußerungen von Ash (vorerst *gg* ) streichen.

EDIT:
Andererseits...... wenn ich's recht überlege ist der "Dunkelelf" aus Ashleys Sicht sowieso immer an allem Schuld ;)))
Daher wäre es sogar egal, ob sie was gesehen hat oder nicht....

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #245 am: 05.12.2007, 07:44:39 »
Ich mag gänzlich verwirrte Frauen...hier entlang junge Dame...geht es in mein Gemach  :D

Pfui!  :dagegen:

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #246 am: 05.12.2007, 09:01:32 »
Langsam ist an der Zeit hier ne Gleichstellungsbeauftragte zu wählen....  8)

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #247 am: 05.12.2007, 09:05:56 »
Ich hab Ashs Äußerung als Vermutung "logische" Schlußfolgerung der Drowhasserin gesehen und daher als passend gefunden.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #248 am: 05.12.2007, 11:47:29 »
Gleichstellungsbeauftragter?...stelle mich hiermit zur Wahl...

und ich werde das AntiDiskriminierungsgesetz durchsetzen...niemand darf wegen seiner Drowherkunft benachteiligt werden...  :dafür:

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #249 am: 05.12.2007, 12:26:52 »
Schade das das hier keine Demokratie ist..  :twisted:

Und Ash:
Du konntest den Angriff von Jalyn - aufgrund diverser Hüttenteile - nicht sehen..nur den Aufschrei des Echsenmann hören..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #250 am: 05.12.2007, 12:27:22 »
Hi.

Entschuldigung für meine momentane Abwesenheit im Spiel. Ich bin wieder umgezogen und werde voraussichtlich bis Ende Dez kein Internet zu hause haben. Kann also nur sporadisch auf der Arbeit posten. Werde morgen meinen Char Bogen mitbringen und mitkämpfen  :D
Bis dann

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #251 am: 05.12.2007, 12:33:00 »
Kein Problem..
Deinen Bogen habe ich hier auch..also solltest Du mal keine Möglichkeit haben nachzuschauen, einfach d20 würfeln und ich ergänze..(aber nur sporadisch  :wink:  )
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #252 am: 05.12.2007, 14:46:41 »
Zitat von: "DonDiego"
Schade das das hier keine Demokratie ist..  :twisted:

Und Ash:
Du konntest den Angriff von Jalyn - aufgrund diverser Hüttenteile - nicht sehen..nur den Aufschrei des Echsenmann hören..


Ah ok...
Dann 1000x Sorry. Berlin macht mich halt schon mürbe......  :oops:

Ich werds nachträglich ein bissi umschreiben, dass es wieder passt, wenn's recht ist.

Ach nund nochwas:
Ich hab mal dem Echsen-Häuptling einen Rettungswurf gegen die Stille zugebilligt. Das Regelwerk sieht hier nur dann einen Rettungswurf vor, denn die Stille auf die Person gezaubert wird. Zaubert man den Spruch auf das Feld, auf dem der Feind steht, ist kein Rettungswurf möglich.
Ich persönlich finde das blöd auf diese Weise einen Low-level-Spruch zu einem 1a Magier-Killer zu machen. Daher sehe ich das analog zu einem Feuerball: Du bekommst auch dann einen Rettungswurf, wenn du auch "nur" im Wirkungsbereich stehst.
Oder wie seht ihr das?

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #253 am: 05.12.2007, 15:02:53 »
Moin Moin,

anders. Gerade Magier haben gute Will-Saves und somit wäre der Zauber im Prinzip nutzlos. Außerdem werden einige Gegenstände abgewertet (Lesser Rod of Silent Spell, etc.). Und so mächtig ist der Zauber auch nicht wenn du ihn in den Raum zauberst da dieser nicht mit dem Zauberwirker mitbewegt.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #254 am: 05.12.2007, 17:26:07 »
Zitat von: "Ash"
Zitat von: "DonDiego"
Schade das das hier keine Demokratie ist..  :twisted:

Und Ash:
Du konntest den Angriff von Jalyn - aufgrund diverser Hüttenteile - nicht sehen..nur den Aufschrei des Echsenmann hören..


Ah ok...
Dann 1000x Sorry. Berlin macht mich halt schon mürbe......  :oops:

Ich werds nachträglich ein bissi umschreiben, dass es wieder passt, wenn's recht ist.

Ach nund nochwas:
Ich hab mal dem Echsen-Häuptling einen Rettungswurf gegen die Stille zugebilligt. Das Regelwerk sieht hier nur dann einen Rettungswurf vor, denn die Stille auf die Person gezaubert wird. Zaubert man den Spruch auf das Feld, auf dem der Feind steht, ist kein Rettungswurf möglich.
Ich persönlich finde das blöd auf diese Weise einen Low-level-Spruch zu einem 1a Magier-Killer zu machen. Daher sehe ich das analog zu einem Feuerball: Du bekommst auch dann einen Rettungswurf, wenn du auch "nur" im Wirkungsbereich stehst.
Oder wie seht ihr das?



Gaaaaanz einfach..ich zitiere Deinen post:

<Ash versucht den Echsenhäuptling zum Schweigen zu bringen.
Sie zaubert einen "silence"-Spruch auf ihn.>

..von daher habe ich ebenso gehandelt (und werde es verständlicherweise in diesem Fall auch beibehalten).
Next time..
DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

  • Drucken