• Drucken

Autor Thema: OOC - Die Dinge am Rande..  (Gelesen 125923 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #210 am: 10.10.2007, 20:25:35 »
Ja gut, dann stelle ich schnellsten meinen Charakter da ein.

Am 27. Kann ich nicht. 28. wäre besser gewesen  :tooth:

Macht aber nix. Vieleicht kann ich ja auch einen Sideplot haben?  :grin:

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #211 am: 10.10.2007, 22:45:39 »
Der 28., d.h. der Sonntag steht ja noch zur Debatte..
..und die orthographischen Kunstwerke in Deinem letzten post lassen darauf schliessen, dass nicht nur im Rollenspiel ab und zu mal einer gehoben wird  :D

DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #212 am: 10.10.2007, 22:52:32 »
hicks

PROST! :P

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #213 am: 11.10.2007, 09:05:18 »
Zitat von: "DonDiego"
Das mit dem rpg-profiler hat sich wohl gänzlich erledigt.
Ich persönlich würde vorschlagen, dass ihr alle Eure SC's in der Charakterbeschreibung einstellt..da ist´s am einfachsten wiederzufinden und geht nicht verloren..
..ich glaube auch, dass es kein porblem sein sollte, die Werte dort einzustellen..was hat schon jemand davon die Werte des anderen zu kennen.

Die Gesinnung solltet ihr weglassen ich kenne sie ja..gleiches würde für Gegenstände mit Gesinnungsfähigkeiten gelten..auch die würde ich ja kennen  :D

Fafnir und Ketanor sind bereits so weit..
Diskussionen sind ggf. willkommen  :evil:

DD


Ich hab die Daten von Ash in den Zustandsthread geschrieben... irgenwie passten die da besser hin und ich hab im Kampf alles auf einem Blick.

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #214 am: 11.10.2007, 10:45:59 »
Zum OOC von Ash: da ich an der P&P-Sitzung am WE nicht dabei sein werde, würde sich die Trennung sehr gut anbieten. Ich selbst habe nicht das Bedürfnis etwas nachzuholen und benötige auch nicht die Möglichkeit XP aufzuholen (an SL)

EDIT: bin Jalyn, hatte nur den falschen Account gewählt

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #215 am: 15.10.2007, 11:02:58 »
So..und nun zum 28.10. !!!!

Für mich wäre das Ding klar..ich brauche jetzt nur noch die FESTEN Zusagen von Euch..
..also bitte hier und schnell eintragen !!

Gruss DD
P.S @ Jalyn: Das wird auch so..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #216 am: 15.10.2007, 16:46:52 »
Ich habe immer noch keine Zusage, dass ich Ende Oktober Berlin verlassen darf, oder hier bleiben muss.
Daher kann ich auch hier keine feste Zusage treffen...

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #217 am: 15.10.2007, 16:52:41 »
DOPPEL

Kann weg

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #218 am: 15.10.2007, 19:53:25 »
bin startklar für 28.!
@ash: ich nehme an, daß du auch wieder zurück in die hauptstadt mußt, oder? wolln wir ne fahrgemeinschaft bilden oder wie planst du zu reisen?
E
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #219 am: 16.10.2007, 10:55:06 »
28.10. geht klar. Bringt Bier und Brezeln mit  :D

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #220 am: 16.10.2007, 11:49:05 »
Zitat von: "Eafalas"
bin startklar für 28.!
@ash: ich nehme an, daß du auch wieder zurück in die hauptstadt mußt, oder? wolln wir ne fahrgemeinschaft bilden oder wie planst du zu reisen?
E


Ich klär grad ab, ob ich wenn alle Stricke reissen dennoch komme. Würde dann aber Freitags schon von B nach Hause fahren, meine bessere Hälfte einpacken, um diese dann bei Auriels besserer Hälfte abzugeben...  :D

Ansonsten Danke für's Angebot, Ea  :)

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #221 am: 16.10.2007, 15:20:52 »
SO BE IT !! 28.10.2007 - 10:30 h @ hDM's Cavecomplex!
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #222 am: 16.10.2007, 16:27:45 »
am start...
habt ihr auch alle einen freund mitgebracht...?
fische sind freunde kein futter...

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #223 am: 16.10.2007, 20:06:11 »
@ash: na dann mach aber keene "halben" sachen am freitag :D gute fahrt, gern geschehn!
Amico pectus, hosti frontem!

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
OOC - Die Dinge am Rande..
« Antwort #224 am: 17.10.2007, 07:59:05 »
Bin bis Fr auf DR. Poste am WE wieder. Bis denne

  • Drucken