• Drucken

Autor Thema: Das Dorf Falkenmond  (Gelesen 12003 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nephtanus

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Das Dorf Falkenmond
« Antwort #120 am: 15.01.2004, 20:47:54 »
 Nephtanus folgt Verlaan und Sigfus. Dabei zieht er die Kapuze seines Umhanges hoch und läßt seine Blicke streifen.  

Speren

  • Moderator
  • Beiträge: 590
    • Profil anzeigen
Das Dorf Falkenmond
« Antwort #121 am: 15.01.2004, 22:19:11 »
 Mit schnellen Schritten folgt Sigfus Verlaan, während sich Fynn zusammen mit Atavar langsam hinterherbewegt.

Als sie bei der Leiche ankommen, schaut Sigfus ihr ins Gesicht und spuckt dann aus.

"Ich hatte die kleine Ratte schon länger im Verdacht. Nun hat es ihn endlich erwischt.
Das ist Veamir, ein kleiner Händler aus dem Dorf. Er wohnt noch nicht lange hier und hat immer rumgeschnüffelt. Er scheint mit den Orks zu paktieren.
Los, packt ihn auf den Wagen, wir werden ihn unterwegs verschwinden lassen."


Er schaut sich suchend nach den anderen um, um sich dann mit sicherem Schritt Richtung Wildniss zu begeben.
 

  • Drucken