Autor Thema: Character - Beschreibungen..  (Gelesen 4053 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Character - Beschreibungen..
« am: 04.10.2005, 00:25:55 »
 Bitte beschreibt Eure Charaktere so gut wie möglich damit sich die anderen Mitspieler und geneigten Leser ein Bild von den SCs machen können..

DD
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Character - Beschreibungen..
« Antwort #1 am: 10.10.2005, 13:04:23 »
Ketanor:

Er ist 1,85 Meter groß und hat einen muskulösen Körperbau. Sein Gesicht zeigt einen Ansatz der feineren Zeichnung, wie sie eher Elfen zugesprochen wird, aber die harten menschlichen Züge seines anderen Elternteils sind denoch durchaus sichtbar.
Er trägt sein hell- bis mittelblondes (Schattierungen, oder wie nennt man das ...?) schulterlanges, leicht welliges Haar offen.
Ein leichter Bartwuchs wird meist von Anderen erst nach 1-2 Tagen bemerkt (Normalerweise reist er rasiert, wenn es die Umstaände erlauben...).
Seine ausdrucksstarken braun/grünen Augen sind wohl der direkteste Weg seinen momentanen Gemütszustand zu erkunden. Selbst wenn er in angespanntesten Situationen seine sonstliche Mimik unter Kontrolle zu haben mag, die eigenen Augen veraten einen jeden.
Nach der obigen Andeutung bleibt es außer Frage, daß seine Öhrchen eine leicht spitze Form haben.
Seine Kleidung ist eher unauffällig und in braunen und grünen Tönen gehalten.
Langschwert, Kurzschwert und einen Kompositlangbogen nennt er seine treuesten Verbündeten (nach seinen wahren Freunden, selbstverständlich).

Statistiken:
Spoiler (Anzeigen)

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Character - Beschreibungen..
« Antwort #2 am: 10.10.2005, 13:43:31 »
Name: Fafnir (the Viper)

Beschreibung:
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 28.06.2010, 21:04:44 von Fafnir the Viper »

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Character - Beschreibungen..
« Antwort #3 am: 10.10.2005, 21:28:21 »
 (Auriel hat auch noch keinen Avatar: Hiiilfeee)

Auriel sieht eher unauffällig aus. Sie ist von durchschnittlicher Größe und trägt bequeme, in Naturfarben gehaltene Kleidung. Ihr langes braunes Haar hat sie zu einem Zopf geflochten und ihre grünen Augen funkeln unternehmungslustig. Diejenigen, die sie schon seit ihrer Kindeheit kennen wissen, dass Auriel oft unbedacht und impulsiv handelt und sich deswegen schon in so mancher brenzliger Situation befunden hat.

Manchmal zum Leidwesen ihrer Begleitung ;-)

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Character - Beschreibungen..
« Antwort #4 am: 11.10.2005, 10:03:45 »
 Ash (genau gesagt Ashley Blacksmith) ist die Tochter einer der Schmiede in Daggerford.
Sie misst in etwa die Größe von 1,73m und ist von schlanker, aber durchtrainierter Statur. 21 Lenze stehen zu Buche.

Ash ist eigentlich eine Schönheit, ihre langen blonden Haare trägt sie meist zu vielen dünnen Zöpfen geflochten.
(OOC: Kristanna Lokken als Brunhild in "Die Nibelungen" kommt der Sache verdammt nahe)
Wenn sie lächelt, bilden sich kleine Grübchen auf ihren Wangen. Ihre blauen, fast katzenhaften Augen beginnen zu funkeln.

Normaler Weise trägt sie eine lange sandfarbene Tunika mit dunkelroten Rändern. Unter ihrer angepassten Brustplatte ragt ein dunkelroter Gambeson hervor. Arm- und Beinplattenschienen liegen auf rotbraunen Lederstiefeln und -stulpenhandschuhen.

Ein Kriegshammer mit Gond-Runen prangt in ihrer Rechten, ein großer Stahlschild mit Gond-Symbol in ihrer linken Hand.

Ash kennt Auriel seit Kindestagen. Beiden wird nachgesagt, dass sie früher für die meisten Streiche in Daggerford verantwortlich waren  ;-)  

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Character - Beschreibungen..
« Antwort #5 am: 01.06.2006, 23:00:47 »
Eafalas erblickte vor 131 Jahren in  den Ländereien des elfischen Lord Elorfindar im Norden Daggerfords das Licht dieser Welt.

Seine tiefgrünen, freundlichen Augen sitzen in einem elfentypisch fein geschnittenem Gesicht.
Mit 1.61m Länge und 58 kg Gewicht ist er für einen Elfen durchschnittlich proportioniert.
Seine braunen, langen Haare trägt er mal offen, mal gebunden.

Die Berufung zum Druiden ereilte ihn schon in frühen Jahren, denn sein Vater und auch sein Großvater gehörten einer druidischen Gilde an.
So erwundert es nicht, dass auch Eafalas diesen Weg einschlug und sich dem intensiven Studium der druidischen Fähigkeiten und Magie widmete.
Seine Ausbildung hat er allerdings schon vor Jahren abgeschlossen und zieht seit dem ziellos durch die Länder Faeruns’ um Erfahrungen zu sammeln und sich weiter in die Geheimnisse der Natur zu vertiefen.

Seine Kleidung besteht aus der für Druiden typischen Mischung von Naturmaterialien.
Unter der braunen Lederrüstung trägt er Hemd und Hose aus Baumwolle.
Auch die Farbgebung spiegelt seine Verbundenheit zur Natur, es herrschen sandfarbene, grüne und braune Töne vor, die ihm gleichzeitig eine hervorragende Tarnung bieten.
In menschlichen Siedlungen fällt er mit seinem Aussehen allerdings etwas auf, aber dass ist er mittlerweile gewöhnt. Und er stört sich auch nicht daran, denn für einen elfischen Druiden ist Eafalas ein ziemlicher umgänglicher Typ.

Sein Langbogen und seinen Krummsäbel trägt er nicht verdeckt.
Besonderes Interesse ruft aber in aller Regel und bei ziemlicher jeder Gelegenheit sein tierischer Gefährte hervor.
Ein Wolf.
Ein großes und stolzes Tier, mit silbergrauen, weichem Fell und intelligenten Augen.
Er hört auf den Namen Ujku.
Amico pectus, hosti frontem!

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Character - Beschreibungen..
« Antwort #6 am: 28.09.2007, 15:38:38 »
Jalyn ist 57 Jahre alt, mit 170cm relativ groß für einen Halb-Drow und trägt kurzes, weißes Haar das sich leicht kräuselt. Am Kinn ist ein leichter Bartansatz zu erkennen. Seine Augenbrauen sind lang und dreieckig. Seine großen, braunen Augen bewegen sich hektisch hin und her. Überall sind auf seinem dunklen Gesicht Narben zu erkennen.
Er trägt einen schwarzen Manteln mit Kaputze und darunter dunkelbraune Kleidung. Seine schwarzen Stiefel gehen bis an die Knie.
Neben einen kleinen, grauen Beutel, der an seinem breiten, schwarzen Gürtel hängt, baumelt ein einzelner Dolch in einer schmucklosen, schwarzen Scheide. In einer großen, beschen und an einigenStellen ausgebeulten Tragetasche guckt unter dem Überwurf das messingverzierte Zauberbuch heraus.


Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)

« Letzte Änderung: 21.11.2009, 08:20:48 von Jalyn DelElayndriss »

Idromian

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Character - Beschreibungen..
« Antwort #7 am: 14.07.2009, 14:37:25 »
Idromian ist ein mittelgroßer, schlanker Mann. Seine dunkelblonden halblangen Haare rahmen sein fein geschnittenes Gesicht, aus dem zwei wache grüne Augen immerzu alles genau erkunden wollen.
Er ist äußerst gepflegt hat sehr gute Umgangsformen und ist mit seinen 22 Jahren erstaunlich weise.
Er tritt ausschließlich für das Gute ein und ist durch seine nette, offene Art sehr beliebt.
Idromian ist sehr wißbegierig und für Abenteuer jeder Art zu haben, solange sie legal und ohne böse Absichten sind!  Sein Onkel und dessen Vater sind/waren sehr talentierte Sorcerer, die ihn schon etwas in die Künste der Magie eingeweiht haben.
Um seine bereits gewonnen Erfahrungen im Umgang mit der Magie weiter zu vertiefen, zieht er umher auf der Suche nach einer netten Abenteuergruppe, der er sich anschließen kann.
Zur Zeit ist der junge Sorcerer leider sehr traurig, weil seine letzte Gruppe komplett von Orcs getötet wurde.
Vielleicht hatte er nur Glück gehabt an diesem Tag wo anders gewesen zu sein.  Idromian jedoch macht es sich zum Vorwurf an diesem Tag nicht bei seinen Gefährten gewesen zu sein.....
Das Leben ist wie ein Sprung von einem Hochhaus,
man weiß nur nicht von welchem Stockwerk man fällt.......