• Drucken

Autor Thema: Destinies Of Daggerford - The Campaign  (Gelesen 35030 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheScientist

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #105 am: 16.11.2005, 22:36:01 »
 Auch ich kann meine heilenden Hände anbieten...bevor ich sie bei mir anwende...

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #106 am: 17.11.2005, 08:28:06 »
 Ashley kniet sich zu Osantus nieder.
Bleib liegen, mein Freundflüstert sie.

Dann legt sie dem jungen Zauberer die Hände auf die Brust und schließt erneut die Augen. Ihre Lippen scheinen lautlose Worte zu formen. Wieder beginnen ihre Hände in warmen rot zu glühen, man hört das imaginäre Zischen eines Stück glühendem Stahls, das in Wasser abgekühlt wird. Dann flackert die glühende Illumination kurz auf und Osantus fühlt sich ein wenig besser.

(Cure light wounds)
1D8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #107 am: 17.11.2005, 08:30:40 »
 Anschließend heilt Ash sich selbst

1D8+3 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">5

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #108 am: 17.11.2005, 11:16:06 »
 Ketanor fühlt sich nach Fafnirs Heilung deutlich besser:
Dank Euch, Fafnir! Ich stehe auch in Eurer Schuld.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #109 am: 17.11.2005, 12:37:07 »
 Die Heilung ist Lathanders Werk nicht das meinige. Wenn stehst Du in seiner Schuld. Aber halte mir beim nächsten Kampf mit Deinen Schwerter die Orks vom Leibe und wir sind quitt. antwortet Fafnir mit einem Augenzwinkern
 

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #110 am: 17.11.2005, 13:50:45 »
 So kurz und heftig das gefecht mit den Tentakel-Kreaturen auch gewesen sein mag .. so schnell ist es auch wieder vorbei und vergessen.

Vergessen habt ihr aber nicht neue Wachen einzuteilen und diesmal vorsichtiger..(OOC: Bitte für die nächsten Tage aufstellen) ..so das keine weiteren Vorfälle eure Nachtruhe stören..

Mit den ersten Strahelen der rosigroten Sonne erwacht der neue tag..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #111 am: 17.11.2005, 16:56:59 »
 Als die ersten Sonnenstrahlen den Morgen in ein goldenes Licht tauchen, erwacht der junge Zauberer aus einem tiefen und erholsamen Schlaf. Fast ungläubig betrachtet er seinen Körper, um nach den Wunden zu suchen, die ihm vergangene Nacht zugefügt worden sind. Aber nichts deutet auf irgendeine Verletzung hin. Ash hat ihn vollständig geheilt! Und der Schlaf hat sein Übriges dazu beigetragen. Aber trotz alledem ist der seeliche Schmerz sehr tief in ihm. Durch seine "Schuld" wäre fast die gesamte Gruppe zu Tode gekommen. Würde man ihm künftig noch vertrauen? Langsam bewegt er sich auf Ash zu. Hab vielen Dank für deine heilenden Hände! Ich stehe tief in deiner Schuld und werde mich dafür hoffentlich eines Tages dafür revanchieren können. Und dann wendet er sich an den Rest der Gruppe.
Es tut mir leid, dass ich mich so einfach übertölpeln lassen habe. Aber ich will euch allen sagen, dass ich trotzdem auch künftig für Wachen zur Verfügung stehe, falls ihr es wünscht! Dann kehrt der Magier der Gruppe den Rücken und verschwindet ihm nahen Wald. Sein Bedürfnis wenige Minuten alleine sein zu wollen, scheint allen klar zu sein.....

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #112 am: 17.11.2005, 17:07:33 »
 Auch Ketanor steht auf und meint zu niemandem im Besonderen:
Er sollte sich nicht zu sehr grämen. Wer ist denn schon unfehlbar?
Nachher solte ich oder sonstwer mit Ihm kurz darüber reden ...
 

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #113 am: 18.11.2005, 08:14:59 »
 Ash winkt ab
Wir Gefährten stehen doch für einander ein, Osantus, deshalb stehen euch alle meine Heilzauber zur Verfügung
Dann lächelt sie den Zauberer an
Wegen des Angriffs solltet ihr euch nicht grämen. Lautlose Jäger sind halt vor allem eines: lautlos! Sie beginnt nebenbei ihre Sachen zusammenzupacken. Vermutlich hätte niemand von uns diese Monster erspäht

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #114 am: 18.11.2005, 10:16:14 »
 Fafnir, der die letzte Wache übernommen hat, entfernt sich einige Meter von der Gruppe, als am Horizont das Dunkel der Nacht durch den grauen Schleier des heranbrechenden Tages ersetzt wird. Er breitet seinen Mantel auf dem taunassen Boden aus und betet in Richtung der aufgehenden Sonne zu Lathander, dass er ihm auch an diesem Tag Kraft geben möge.

Nach seinem Gebet kehrt er zur Gruppe zurück. Er hört die Worte Ketanors.

Das ist richtig, Ketanor. Jeden hätte dieser Angriff überraschen können. Doch wir sollten vorsichtiger sein. Ich schlage vor, dass wir jeweils zu zweit Wache halten. Ich würde vorschlagen, dass Ketanor und Osantus die erste Wache übernimmt, Ash und Auriel die zweite und Platorius und ich die dritte. Was sagt ihr? und wartet, was die anderen zu seinem Vorschlag sagen.

 

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #115 am: 18.11.2005, 14:10:06 »
 Warum nicht. Ich kann mir schlimmeres vorstellen als mir die Nacht mit Ash um die Ohren zu schlagen.

Gähnend streckt sich Auriel. Dann packt sie ihre 7 Sachen und sattelt ihr Pferd.

Was immer es auch war, was uns diese Nacht von diesen Untieren gerettet hat, wir könnenn echt dankbar sein.

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #116 am: 18.11.2005, 18:09:18 »
 Die Zeit im Wald hat der Magier damit verbracht, um die letzten Stunden noch einmal genau zu analysieren. Er war heimtückisch hinterrücks in der Dunkelheit überfallen worden. Die Bestien waren absolut nicht zu hören gewesen. Auch die Kraft und Wucht, wie er außer Gefecht gesetzt wurde, machte ihm zu schaffen. Was waren das für Ungeheuer gewesen?
Die tröstenden Worte der Gruppenmitglieder waren Balsam für ihn gewesen. Für ihn war es noch mehr Bestätigung, dass diese Gemeinschaft genau das Richtige nach dem gewaltsamen Tod seines Mentors ist. Diesen jungen Männern und Frauen kann er bedingungslos trauen. In der heutigen rauen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr...
Mit diesen, für ihn hoffungsvollen Gedanken, kehrt er zur Gruppe zurück und packt seine Sachen für den Aufbruch. Essen will Osantus an diesem Morgen jedoch lieber nichts....

TheScientist

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #117 am: 18.11.2005, 18:12:08 »
 Platorius der kurzzeitig aus dem Blickfeld verschwunden war, kehrt nun in die Runde zurück...seine Hände sind noch von einem leichten weissen Leuchten umrandet und die Wunde an seinem Schildarm scheint sich geschlossen zu haben.
Ich bin mit dieser Regelung einverstanden.  Weckt mich sobald es soweit ist... mit diesen Worten entledigt sich Platorius seiner Rüstung....und wickelt sich in seine Decken.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #118 am: 18.11.2005, 20:30:53 »
 Alles klar, machen wir es so.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #119 am: 20.11.2005, 00:14:23 »
 Ihr habt Eure morgentlichen Vorbereitungen getroffen und die aufgehende Sonne hat die Hügel schon fast ganz überschritten um einen weiteren heissen Tag in den Ländern um Daggerford anzukündigen..
Eure Sachen sind gut verstaut und diejenigen unter Euch die sich den arkanen oder den göttergegebenen Fähigkeiten erfreuen haben ihre Zauber vorbereitet.
Ein einfaches aber sättigendes Frühstück hat euren Morgen abgerundet und nun schwingt ihr euch einer nach dem anderen auf eure Reittiere die die Weiterreise schon aufgeregt erwarten.. so als wüßten sie, dass es großen Dingen entgegen geht..

Dann reitet ihr los, den Schrecken der nächtliche Attacken vergessen aber wachsam.. in Richtung eures erwünschten Zieles - der Feste Barin Ironthorne´s - was mag Euch dort erwarten?

Räuber, Drow, Untote, Schlimmeres?
 Ihr wisst es nicht, doch ihr wisst, dass ihr diese Aufgabe lösen .. die Herausfordeung annehmen wollt um die Welt ein wenig besser - sicherer zu machen und..

..Die Schicksale Daggerford´s zu beeinflussen..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

  • Drucken