• Drucken

Autor Thema: Destinies Of Daggerford - The Campaign  (Gelesen 33874 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #195 am: 22.12.2005, 20:16:22 »
 Es dauert unterschiedlich lange bis ihr endlich wieder einschlafen könnt .. so unterschiedlich wie die Intensität des "Traumes" bei Euch war..
Dann fällt die Nacht und der wohlverdiente Schlaf wieder über Euch herein.

Nach und nach haltet ihr Eure Wache..doch es passiert nichts aufregendes mehr in dieser Nacht. Und letztendlich geht während der letzten Wache die Sonne in einem Spiel von rosa, rot und orangefarbenen Licht hinter den Hügeln im Osten wieder auf.

Ein neuer Tag beginnt..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #196 am: 23.12.2005, 11:00:33 »
 Ash beginnt ein Frühstück aus Dörrfleisch, Käse und Hartbrot für alle zuzubereiten.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #197 am: 23.12.2005, 13:54:01 »
 Nach seinen morgentlichen Gebeten nimmt Fafnir das von Ash bereitete Frühstück dankend entgegen. Nachdenklich und wortkarg verbringt er die Zeit bis zum Aufbruch.

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #198 am: 23.12.2005, 16:50:25 »
 Osantus bedankt sich für das von Ash zubereitete Frühstück. Die Nacht liegt hinter ihm, aber richtig gut geschlafen hat der Magier nicht....
Die Eindrücke des intensiv erlebten Traums haben Spuren hinterlassen....
Nach dem Frühstück zündet sich Osantus sein Pfeifchen an und beobachtet die anderen Mitglieder. Auch sie scheinen unter den Vorkommnissen der vergangenen Nacht zu "leiden".

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #199 am: 27.12.2005, 09:59:17 »
 Nach und nach bereitet ihr Euch auf den neuen Tag vor. Der morgen ist angenehm kühl nach den leichten Regenfällen der letzten Nacht und schnell trocknen die Sonnenstrahlen des Morgens die letzte Feuchtigkeit an Eurer Ausrüstung..
Euer Aufbruch ist anfangs sehr ruhig. Die Visionen, der Traum oder was es auch immer gewesen sein mag was Euch gestern Nacht heimgesucht hatte sind anfangs noch gegenwärtig. nach und nach tritt bei Euch allerdings - vielleicht bedingt durch die Monotonie der Hufgeräusche - der Alltag des Ritts wieder ein..
..und erst als ihr ganz in der Nähe des Zieles sein müsst werden diejenigen, die einen Albtraum erlebt hatten wieder an das beklemmende Gefühl erinnert.

Als ihr einen kleinen, flachen Hügel überreitet seht ihr in einem kleinen Wäldchen ein Lücke im dichteren Tannengeäst .. ein sicheres Zeichen, dass dort der Baumbestand unnatürlich entfernt wurde..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #200 am: 27.12.2005, 20:48:37 »
 Hey, psst, könnt ihr die Lücke da vorne sehen? Ich werde mal hinreiten.
Auriel reitet zu der Lücke um sich das Ganze mal näher anzusehen.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #201 am: 27.12.2005, 21:28:32 »
 Hinweis: ihr seht die Lücke von oben, also nicht als Weg oder Öffnung im Waldrand..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #202 am: 28.12.2005, 10:52:48 »
 Fafnir schaut sich die Umgebung an und versucht eine Möglichkeit zu finden, wie man sich der Lichtung möglichst unauffällig nähern könnte.

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #203 am: 28.12.2005, 17:00:30 »
 Wir sollten äußerst vorsichtig sein! Ich habe irgendwie ein ungültiges Gefühl bei der Sache.... bemerkt Osantus. Jedenfalls hält er sich vorerst im Hintergrund, um bei Gefahr aus dem Rückraum eingreifen zu können....

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #204 am: 29.12.2005, 18:03:37 »
 Ich gebe Euch Recht, Osantus. Es wird schwer ungesehen zu diesem Waldstück zu gelangen. Doch es war von Dunkelelfen die Rede die hier in der Umgebung lauern sollen. Wenn wir bis zum Anbruch der Dunkelheit warten sind unsere Feinde klar im Vorteil. Wir sollten die Pferde zurücklassen und uns zu Fuß zur Lichtung durchschlagen.

Fafnir steigt ab und beginnt seine Ausrüstung zu verstauen. Er sattelt das Pferd ab und verbirgt den Sattel im Unterholz.  

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #205 am: 29.12.2005, 19:15:58 »
 Osantus nickt Fafnuir zu. Vielleicht wäre es ratsam jemanden vorerst hier bei den Pferden zu lassen....Es wäre ein Jammer wenn unsere Ausrüstung hinterher weg wäre. Der Magier blickt in die Runde und erwartet die Reaktion der anderen.

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #206 am: 30.12.2005, 20:58:20 »
 Ja klar. Wie wärs wenn der Magier die Pferde alleine bewacht? Nee, im Ernst: NIEMAND sollte alleine irgendwo bleiben. Und da wir keine andere Möglichkeit haben, sollten wir die Pferde laufen lassen. Wir können sie jedenfalls nicht länger als 2-3 Stunden irgendwo ohne Aufsicht fest binden. Sie würden unruhig werden und alles mögliche anlocken. Sie wären völlig wehrlos. Lassen wir sie laufen. Sie werden den Weg zurück finden.

Auriel fängt an ihre Sachen vom Pferd zu holen.

 

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #207 am: 01.01.2006, 15:33:57 »
 Auch Ashley bereitet sich darauf vor ihre Sachen zu verstecken und das Pferd erst einaml zurückzulassen..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #208 am: 01.01.2006, 19:35:29 »
 Als Auriel alle ihre Sachen vom Pferd herunter hat und das Pferd abgesattelt ist, geht sie Vorsichtig in Richtung der Lücke.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #209 am: 02.01.2006, 08:07:36 »
 Fafnir bewegt sich vorsichtig bis an den Waldrand. Dort legt er sich nieder und beobachtet das gegenüberliegende Waldstück.
Als er keine Bewegungen am gegenüberliegenden Waldrand bemerkt, wendet er sich an seine Mitstreiter.

Folgt mir in meiner Spur.

Dann überquert er die Freifläche an einer Stelle die ihm günstig erscheint.

  • Drucken