• Drucken

Autor Thema: Destinies Of Daggerford - The Campaign  (Gelesen 33876 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #30 am: 11.10.2005, 00:10:15 »
 Marodierende Goblin-Reiter..

..spricht Spearslayer wieder ohne eine Miene zu verziehen..

..sie haben einige der Gehöfte im Umland bedroht. Wir konnten sie aufstöbern und fast vernichten oder vertreiben..allerdings lauern noch vereinzelt kleine Grüppchen hier und da. Wenn ihr weiter Richtung Osten zieht solltet ihr ein Auge offenhalten..doch sie dürften auch nicht stark genug sein eine Gruppe wie die eure zu gefährden. Dennoch gebt acht..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #31 am: 11.10.2005, 09:19:06 »
 Ashley betrachtet die Szenerie aufmerksam aus dem Hintergrund.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #32 am: 11.10.2005, 10:36:21 »
 Fafnir wendet sich mit einem ebenfalls emotionslosen Gesichtausdruck an Spearslayer.

Well met. Ihr müsst sein Sherlen Spearslayer . Ich bin Fafnir. Versprengte Goblin-Reiter. Es ist gut, dass wir diese Information bereits jetzt erhalten und nicht erst durch einen Hinterhalt der kleinen Biester. Wir werden unsere Augen offen halten und nach Möglichkeit noch vorhandene Gruppen gänzlich vernichten.

An Ketanor gewandt.

Bist du in der Truppe verpflichtet oder ist es dir möglich mit uns zu reiten? Wir könnten für die vor uns liegende Aufgabe zwei weitere scharfe Augen und scharfe Schwerter gebrauchen.
 

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #33 am: 11.10.2005, 17:38:49 »
 Zu Fafnir gewandt:
Da unser Auftrag erfolgreich war, ist es mir durchaus möglich mit Euch zu Reiten.
Ketanor blickt nochmal leicht zurück und sagt mit einem kaum sichtbaren Ansatz eines Lächeln im Mundwinkel zu Sherlen Spearslayer:
Es sei denn unsere Kommandtin wünscht meine weitere Anwesenheit... Nach einer winzigen Pause: ... bei der Truppe...
 
 

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #34 am: 11.10.2005, 19:47:53 »
 Na ja, so ein paar niedliche Goblins sollten uns wirklich nicht aufhalten. Habt trotzdem Dank für die Warnung. Wir werden jeden Goblin in die Mangel nehmen, der sich uns in den Weg stellt!"

Auriel ist sichtlich überzeugt von ihren eigenen Worten und mißt der Sache wohl keine weitere Bedeutung zu. Falls das Gespräch hier enden sollte, begiebt sie sich zurück zum Lager um etwas zu essen.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #35 am: 12.10.2005, 07:44:43 »
 Fafnir schaut Auriel ein skeptisch an. Dann blickt er zurück zu Ketanor und zuckt sie Schulter.

Elvish "Sie ist offenbar noch nie einer Horde goblinischer Wolfsreiter begegnet. Sie scheint mir ein Stadtkind zu sein. Aber zurück zu Dir. Du hast dich doch sicherlich nicht in der Truppe verpflichtet und  die Miliz findet von heir aus ohne Deine Hilfe nach Daggerford"

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #36 am: 12.10.2005, 17:20:16 »
 Sherlen Spearslayer scheint weder mit Mimik noch mit ihrem Tonfall auf Ketanor zu reagieren sondern erklärt mit ihrer typischen abgeklärten Stimme:

Ihr habt getan wofür ihr angeworben wurdet und bezahlt werdet wenn ihr nach Daggerford zurückkehrt.. Es ist euch überlassen wohin ihr zieht..

Sie beendet diese kurzen Sätze und wendet sich ein letztes Mal der Truppe zu:

Wir müssen weiter. Was auch immer eure Mission sei .. möge sie von Tymora und Tempus gesegnet sein wenn sie einer guten Sache dient..
Mögen die Götter euch wohlgesonnen sein..


Damit verabschiedet sich Sherlen Spearslayer. Mit ein paar kurzen Handzeichen bringt sie ihre Truppe dazu sich in Bewegung zu setzen. In gut geübter Formation setzen sie ihren Ritt fort. Nur kurz nachdem sie an euch vorbeigeritten sind verschwinden sie hinter einer Hügelgruppe.

Und ihr steht wieder alleine auf euch gestellt in der ruhigen Mittagssonnenzeit..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #37 am: 12.10.2005, 18:22:52 »
 Zu Fafnir auf elvish:
Entweder ist sie das noch nicht oder sie ist wahrlich mutig.
Nein, ich wurde nur angeworben, und kann mir meinen Sold später holen. Und, ja ich glaube die finden den Weg auch ohne mich.

Ketanor dreht sich zum Rest der Gruppe und meint auf common:
Wenn es Euch allen denn nicht misfällt, würde ich mich Euch gerne anschliessen...

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #38 am: 12.10.2005, 18:36:44 »
 Der Magier lächelt den Neuankömmling freundlich an: Setzt Euch und plaudert mit mir ein wenig über Euch. Ich bin sehr neugierig und meine Pfeife schmeckt mir dabei mit Sicherheit noch besser! Osantus bläst dunkle Rauchschwaden in die Luft, die in verschiedenen großen Kreisen nach oben stiegen.  

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #39 am: 12.10.2005, 21:30:35 »
 Aber gerne! Ich könnte auch eine Kleinigkeit zu Speisen vertragen.: meint Ketanor mit einem Grinsen, öffnet seine Satteltasche, nimmt etwas Dörrfleisch heraus und setzt sich zu Osantus.
Zu allen gewandt: Ich würde gerne Genaueres zu Euer Aller Abenteuer hören...

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #40 am: 12.10.2005, 23:47:57 »
 Nachdem sich Ketanor zu Osantus gesetzt hat geht auch Fafnir zu seinem Platz zurück. Hinter Ketanor bleibt er kurz stehen, legt ihm mit einer freundschaftlichen Geste die Hand auf die Schulter und lächelt kurz.

Es ist gut dich an unserer Seite zu wissen, Bruder. Wenn ich daran denke in welchen aussichtlosen Schlachten wir Seite an Seite gekämpft haben können ein Paar Goblinreiter oder mächtigere Feinde keinen Screcken mehr verbreiten.

Nach ca. 1 Std. Rast  in der sie Ketanor von ihren Erlebnissen in den Kanälen Daggerfords berichtet haben erhebt sich Fafnir und legt seinem Pferd den Sattel wieder auf.

"Wir sollten weiterreiten. Wir haben noch einige Meilen zu bewältigen bevor die Nacht hereinbricht."

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #41 am: 13.10.2005, 07:32:45 »
 Gesagt - getan..

Ihr sattelt sichtlich erholt und zufrieden eure Pferde und begebt euch in einem Tempo welches der Hitze aber auch eurer guten Laune und Motivation entsprechend angepasst ist weiter in Richtung Osten.

Die Sonne hat den Zenith bereits überschritten und wärmt nnun eure Hinterteile wie sie sich langsam aber stetig ´gen Westen begibt. Für euch bedeutet dies, dass ihr nun nicht mehr geblendet werdet auf eurem Ritt - der nach Fafnirs Berechnungen noch viereinhalb bis fünf Tage dauern müßte..

Gegen Abend rastet ihr an einem Plätzchen welches Euch geeignet scheint am nördlichen Ufer des Flusses Delimbiyr -des Strahlenden Flusses..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #42 am: 13.10.2005, 14:35:28 »
 Nachdem sie abgestiegen sind sattelt Fafnir sein Pferd ab und versorgt es. Dann ergreift er seinen Bogen.

Ketanor, wir sollten die nähere Umgebung um die Lagerstätte erkunden. Ich werde den westlichen Teil übernehmen. Vielleicht finden wir auch eine kleine Ergänzung zu unserem Speiseplan. Ich bin in ca. 1 Std. wieder da.

Mit diesen Worten verläßt er die Gruppe und begibt sich in den Wald. Er sucht nach Anzeichen von Tieren und anderen Wesen, die sich in der Nähe ihres Lagers aufhalten. (Dies ist übrigens eine Tätigkeit, die er immer ausführt es sei denn er sagt ausdrücklich, dass er es nicht tut.)
 

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #43 am: 13.10.2005, 19:40:18 »
 Auriel versorgt pfeifend ihr Pferd und macht sich daran ein Lagerfeuer zu errichten.  
Als sie mit ein paar Zweigen uzm Lager zurück kommt, wendet sie sich an Ash.

Du Ash, was häst du von Ketanor? Hast du iohn schon mal in Daggerford gesehen? Der muß ja ne richtig große Nummer sein, wenn der schon mit  der Stadtwache umherzieht.

Dabei macht sie sich weiter am Feuer zu schaffen.

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #44 am: 13.10.2005, 20:57:26 »
 Osantus der die beiden Frauen reden hört, kommt langsam näher und spricht  Auriel an. Wenn du meine Meinung über Ketanor hören möchtest, so kann ich sagen, dass mir der Bursche symphatisch ist. Aber ich denke Fafnir kennt ihn wohl aus vergangenen Tagen. Es ist immer gut noch jemand auf seiner Seite zu wissen, der mit Bogen und Schwert umzugehen vermag. Jedoch wäre mir auch einer willkommen, der mit Magie vertraut ist. So sind die magischen Fähigkeiten nur auf einer Schulter verteilt. Dabei grinst der Magier und kneift ein Auge zu. Sagt, soll ich dir beim Feuer machen helfen?  

  • Drucken