• Drucken

Autor Thema: Destinies Of Daggerford - The Campaign  (Gelesen 34975 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #90 am: 09.11.2005, 20:38:19 »
 Langsam schlägt Osantus die Augen auf. Schlimme Schmerzen durchströmen seinen verletzten Körper. Er sieht schemenhaft, wie seine neu gewonnenen Freunde um ihn stehen und sich hektisch bewegen. Noch nie zuvor in seinem jungen Leben, hatte der Magier etwas ähnliches erlebt. Unfähig sich zu bewegen, bemerkt er, wie etwas Lebensenergie in seinen geschundenen Körper zurück fließt. Als er etwas sagen will, versagt ihm die Stimme. Nur ein schwaches Krächzchen verlässt seine Kehle. Er sehnt sich nach einem Schluck Wasser. Der plötzlich aufkommene Durst scheint ihn noch mehr zu quälen als die starken Schmerzen. [/I]Wie hat das passieren können! Warum habe ich mich so einfach überrumpeln lassen? Was waren das für Monster? Die Gedanken rasen durch seinen Kopf und bilden einen alles herunterziehenden Strudel, der ihn in eine tiefe Ohnmacht fallen lässt. Vielleicht ist es augenblicklich das Beste für den jungen Magier......

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #91 am: 09.11.2005, 20:40:29 »
 Ups, war nicht eingeloggt!

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #92 am: 10.11.2005, 09:43:44 »
 Blut und Asche! Verd.....
flucht Ash und läuft sofort zu Ketanor.

Sie kniet sich neben dem Halbelfen nieder, legt ihm die Hände sanft auf die Brust und schließt die Augen.
Leise betet sie zu den sieben Feuern von Gonds Esse...

Dunkelrot glimmende Auren illuminieren ihre Hände. In der Ferne erklingt das Hämmern eines imaginären Schmiedes. Gluthitze erfüllt kurz die Umgebung. Dann beginnen sich die Wunden von Ketanor zumindest teilweise wieder zu schließen.

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #93 am: 10.11.2005, 11:03:38 »
 Als das Geräusch der imaginären Schmiede nicht mehr zu hören ist sind auch Ketanors Wunden verschwunden und nur noch einige Risse in seiner Bekleidung weisen auf die Verletzungen die ihm der letzte Angriffsversuch auf die Bestie eingebracht hatte hin..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #94 am: 10.11.2005, 15:25:31 »
 Auch Ketanor erlangt langsam das Bewusstsein wieder...
Als er seine Augen öffnet sieht er Ash über sich.
Habt Ihr mich geheilt? fragt er, und einen Augenblick später:
Nehmt meine tiefe Dankbarkeit an. Ich werde für immer in Eurer Schuld stehen. Danke nochmals!
Er versucht sich aufzurichten, aber obwohl die Wunden größtenteils verheilt sind, ist ihm noch schwummrig zumute daher gibt er dieses Vorhaben schnell wieder auf und sinkt wieder auf seinen Rücken...
Verdammt, was waren das für Kreaturen ... Unheimlich schnell und stark zugleich ... Vielleicht wissen die Anderen mehr ...
Er schaut um sich herum, soweit es sein Zustand zulässt und fragt in die Runde:
Hat einer von Euch schon einmal solch montröse Kreaturen erlebt?

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #95 am: 12.11.2005, 18:21:57 »
 Eure Aufmerksamkeit gilt den Verletzten.
Nur Platorius beobachtet langsam das Verschwinden der beiden Kreaturen in der Dunkelheit. Schnell ist es ihm nur noch schwer möglich - erst die eine kleienere, dann die andere größere Kreatur auszumachen. Dann sind sie ganz verschwunden. Ein leises grollengleiches Geräusch ist kurz in der lauwarmen Nacht zu hören, doch ist es nicht möglich zu sagen woher diese Geräusch stammt, ob von den Kreaturen oder anderen Jägern in der Nacht.

So schenll der Angriff über euch ehreingebrochen war, so schnell ist er auch wieder vorbei und in der Nacht scheint alles seinen gewohnten Gang zu gehen..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #96 am: 14.11.2005, 09:09:10 »
 Nachdem Ruhe eingekehrt ist begibt sich Fafnir wieder zu seinem Lagerplatz und versucht wieder einzuschlafen.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #97 am: 14.11.2005, 12:13:57 »
 Ash lächelt den mutigen Halbelfen an
Dankt nicht mir, edler Recke, dankt Gond
Ein weiteres Lächeln
Wie schlimm sind eure weiteren Verletzungen? Braucht ihr einen weiteren Heilungszauber?
Sie wartet seine Antwort ab, wirft Ketanor dann noch einen schelmischen Blick zu und wendet sich den anderen Gefährten zu.
Ist noch jemand verletzt?

Erst jetzt bemerkt sie mit dem Nachlassen des Adrinalins ihre eigene Wunde.
Kalter Schweiß bricht auf ihrer Stirn aus, als sie sich erneut konzentriert. Leise murmelt sie angestrengt einige unverständliche Worte.
Dann beginnen auch ihre Wunden zu Heilen.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #98 am: 14.11.2005, 21:27:10 »
 Ihm werde ich danken, Ash, seid Euch dessen gewiss...
Er sieht Ihr Lächeln und spricht leicht angeschlagen weiter:
Nein, Vielen Dank, Ihr habr Euch schon genug verausgabt, ...
Ihren schelmischen Blick bemerkend, wirft er Ihr einen entsprechechenden Blick zu ...

Als er Ihr Unwohlsein bemerkt, richtet er sich trotz seiner Schmerzen auf und meint:
Kann ich vielleicht irgendetwas für Euch tun ...
Vielleicht kann ich ich ja wenigstens eine Wunde verbinden ... Es wäre das mindeste .....

TheScientist

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #99 am: 15.11.2005, 19:14:26 »
 Es ist nichts sagt Platorius grimmg, als er sich wieder seinen Gefährten zuwendet. Beiläufig hebt er ein Teil seines linken Oberarmpanzers aus dem Gras auf, den er bei einem Schlag der Bestie verloren hatte. War nicht richtig festgemacht...hatte auch nicht viel Zeit. Er legt sein Schild nieder und wischt mit einem Tuch sein eigenes Blut von seinem Handschuh. Verdammte Biester...

Auriel

  • Beiträge: 611
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #100 am: 16.11.2005, 09:08:24 »
 Tja, wir sollten die Wache für diese Nacht neu einteilen. Unser Magiekundiger und die anderen verletzten sollten sich vieleicht ausruhen. Mich hat es nicht so schlimm erwischt. Ich werde gerne die nächsten drei Stunden wachen.

Auriel nimmt ein bißchen Feuerholz und wirft es ins Feuer.

Je größer, je besser.

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #101 am: 16.11.2005, 11:33:20 »
 Ich will nur in die Runde werfen, dass noch Heilsprüche zur Verfügung stehen. Morgen würden diese wieder.... aufgefüllt sein.

Ash schaut in die Runde

Ich wäre untröstlich, wenn die Heilung verfallen würde

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #102 am: 16.11.2005, 16:51:37 »
 Wenn kein anderer dringender Heilung, bedarf, nehme ich gerne eine weitere in Anspruch.

Fafnir the Viper

  • Beiträge: 755
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #103 am: 16.11.2005, 17:46:47 »
 Nun denn,  da ich meine Gebete zu Lathander am frühen Morgen spreche, kann ich deine Wunde ein wenig lindern.  So wird die Kraft die Lathander mir für den heutigen Tag gewährt hat nicht verfallen. Kommt her, Freund.

Fafnir spricht ein Gebet und läßt das Licht Lathanders in den Körper des Freundes strömen.

1w8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Osantus

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Destinies Of Daggerford - The Campaign
« Antwort #104 am: 16.11.2005, 18:48:34 »
 Verwirrt schlägt Osantus die Augen auf. Schmerzen durchziehen seinen Körper. In seinem Kopf scheint sich ein heftiges Gewitter auszutoben und ihm ist übel. Schnell denkt er an die letzten Stunden, die seinem jungen Leben beinahe ein Ende gesetzt hätten. Ja wären da nicht seine Kameraden für ihn da gewesen... Er fühlt sich unglaublich schlecht. Sein Herz pocht in seiner Brust und jeder Schlag scheint ihm Mühe zu bereiten. Bitte Freunde, wenn noch jemand Heilung aussprechen kann, dann wäre ich euch zutiefst verbunden. Der Magier schämt sich fast bei seiner Aussage, aber die Schmerzen lassen ihm fast keine Wahl um Linderung zu bitten. Hoffentlich werde ich trotz des Überfalls weiterhin als vollständiges Mitglied dieser Allianz anerkannt... denkt sich Osantus.

  • Drucken